COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Er wird da nicht hingestellt, er stellt sich da selber hin. Ansichten werden viele vertreten, macht nicht automatisch alle vernünftig.

Wie stellt er sich da hin? In der Schweiz ist die vorherrschende Meinung der Politiker und Wissenschaftler immer noch, dass man Kinder unter 12 nicht impfen sollte. Ich wäre schwer überrascht, wenn in anderen Ländern auch nur ansatzweise ein Konsens herrscht, dass man Kinder impfen sollte. Und Til Schweiger stellt sich damit eher in diese Reihe, meinst du nicht?
 
Na, er wurde gerade auf eine Stufe mit Attila, Nena und Xavier gestellt, weil er eine Ansicht vertritt, die selbst Wissenschaftler und Politiker in vielen Ländern teilen. :ugly:
Eine kleine Minderheit von Wissenschaftler*innen. Inzwischen wird die Impfung für Kinder ab 12 von der STIKO empfohlen. Also ich frage nochmal: wieso ist es relevant, dass Til Schweiger die Impfung von Kindern doof findet, wenn diejenigen die wirklich Ahnung davon haben, eine Impfung empfehlen?
 
Eine kleine Minderheit von Wissenschaftler*innen. Inzwischen wir die Impfung für Kinder auch von der STIKO empfohlen. Also ich frage nochmal: wieso ist es relevant, dass Til Schweiger die Impfung von Kindern doof findet, wenn diejenigen die wirklich Ahnung davon haben, eine Impfung empfehlen?

Eine kleine Minderheit? Gehen wir mal einige Länder durch.

- In Frankreich werden Kinder ab 12 geimpft.
- In Spanien werden Kinder ab 12 geimpft.
- In Italien werden Kinder ab 12 geimpft
- In den Niederlanden werden Kinder ab 12 geimpft
- In Schweden werden Kinder ab 16 geimpft
- In den USA werden Kinder ab 12 geimpft

In allen Ländern gelten spezielle Vorschriften für die Kinder zwischen 12 und 16 und nur einzelne Impfungen sind für diese Altersgruppe zugelassen. Sicher, dass das eine kleine Minderheit ist, die die Ansicht von Til Schweiger teilt? Dann haben die Minderheiten verdammt viel zu sagen. :ugly:
 
Wie stellt er sich da hin? In der Schweiz ist die vorherrschende Meinung der Politiker und Wissenschaftler immer noch, dass man Kinder unter 12 nicht impfen sollte. Ich wäre schwer überrascht, wenn in anderen Ländern auch nur ansatzweise ein Konsens herrscht, dass man Kinder impfen sollte. Und Til Schweiger stellt sich damit eher in diese Reihe, meinst du nicht?
Hast du den Clip überhaupt gesehen? Was für ein Quark. Der stellt sich sehr wohl auf die Deppentribüne, und was hat das überhaupt mit deiner Aussage von den unter 12-jährigen zu tun. Der Clip ist die reinste Propaganda.
 
Wie stellt er sich da hin? In der Schweiz ist die vorherrschende Meinung der Politiker und Wissenschaftler immer noch, dass man Kinder unter 12 nicht impfen sollte.
Es werden momentan gar keine Kinder unter 12 geimpft, weil es dafür noch gar keinen zugelassenen Impfstoff gibt. Wir reden hier von Impfungen von Kindern ab 12. Die isnd nicht nur zugelassen, sondern hier in Deutschland sogar empfohlen.

Eine kleine Minderheit? Gehen wir mal einige Länder durch.

- In Frankreich werden Kinder ab 12 geimpft.
- In Spanien werden Kinder ab 12 geimpft.
- In Italien werden Kinder ab 12 geimpft
- In den Niederlanden werden Kinder ab 12 geimpft
- In Schweden werden Kinder ab 16 geimpft
- In den USA werden Kinder ab 12 geimpft

In allen Ländern gelten spezielle Vorschriften für die Kinder zwischen 12 und 16 und nur einzelne Impfungen sind für diese Altersgruppe zugelassen. Sicher, dass das eine kleine Minderheit ist, die die Ansicht von Til Schweiger teilt? Dann haben die Minderheiten verdammt viel zu sagen. :ugly:
Du schreibst wirres Zeug.
 
Hast du den Clip überhaupt gesehen? Was für ein Quark. Der stellt sich sehr wohl auf die Deppentribüne, und was hat das überhaupt mit deiner Aussage von den unter 12-jährigen zu tun. Der Clip ist die reinste Propaganda.

Heute scheint alles als Propaganda bezeichnet zu werden. Wir leben wohl in einer zu sicheren Welt.

Es werden momentan gar keine Kinder unter 12 geimpft, weil es dafür noch gar keinen zugelassenen Impfstoff gibt. Wir reden hier von Impfungen von Kindern ab 12. Die isnd nicht nur zugelassen, sondern hier in Deutschland sogar empfohlen.

Wie bereits gesagt, sind auch die Anforderungen für Kinder ab 12 nicht wirklich uneingeschränkt empfohlen. Der Grund ist... naja... der, den Til Schweiger nennt: Das Virus ist für Kinder keine Gefahr.

Du schreibst wirres Zeug.

Was ist daran wirr? Das sind Fakten. :ugly:
Für Kinder unter 12 wird generell von der Impfung abgeraten, für Kinder zwischen 12 und 16 wird in vielen Ländern unter bestimmten Umständen dazu geraten.
 
Was ist daran wirr? Das sind Fakten. :ugly:
Für Kinder unter 12 wird generell von der Impfung abgeraten, für Kinder zwischen 12 und 16 wird in vielen Ländern unter bestimmten Umständen dazu geraten.
Es gibt überhaupt keine Impfung für Kinder unter 12. Also geht es um Impfungen für Kinder ab 12. Und die ist hierzulande für alle(!) Kinder empfohlen. Das findet Til Schweiger "entsetzlich" und ich frage mich einfach nur, warum das relevant sein sollte.
 
Es gibt überhaupt keine Impfung für Kinder unter 12. Also geht es um Impfungen für Kinder ab 12. Und die ist hierzulande für alle(!) Kinder empfohlen. Das findet Til Schweiger "entsetzlich" und ich frage mich einfach nur, warum das relevant sein sollte.

Soll ich nun fragen, warum deine Ansicht relevant sein sollte? Kannst auch ein YouTube Video machen. :kruemel:

Zum ersten Teil: im Video ist imo kein Kind über 12 zu sehen.
 
Heute scheint alles als Propaganda bezeichnet zu werden. Wir leben wohl in einer zu sicheren Welt.
Ich bezeichne eigentlich nur Propaganda als Propaganda. Was du da siehst hast du immer noch nicht erklärt. Du faselst da was von Impfungen unter 12, worum geht's dir eigentlich? Ansonsten siehe Calvin's Posts.
 
Ich bezeichne eigentlich nur Propaganda als Propaganda. Was du da siehst hast du immer noch nicht erklärt. Du faselst da was von Impfungen unter 12, worum geht's dir eigentlich? Ansonsten siehe Calvin's Posts.

Mir geht es darum, dass hier eine Aussage, die von vielen Wissenschaftlern und Politikern geteilt wird, auf eine Stufe mit Attila, Nena und Xavier gestellt werden, die eine Weltverschwörung sehen, in der das Blut kleiner Kinder getrunken wird, um unsterblich zu werden. :ugly:
 
Soll ich nun fragen, warum deine Ansicht relevant sein sollte? Kannst auch ein YouTube Video machen. :kruemel:
Nicht meine Ansicht ist relevant, sondern die Ansicht der Mehrheit der Wissenschaftler*innen, die sich mit dem Thema auskennen und die eine Impfung für Kinder ab 12 empfiehlt. Also hast du auch inhaltlich was beizutragen?

Mir geht es darum, dass hier eine Aussage, die von vielen Wissenschaftlern und Politikern geteilt wird, auf eine Stufe mit Attila, Nena und Xavier gestellt werden, die eine Weltverschwörung sehen, in der das Blut kleiner Kinder getrunken wird, um unsterblich zu werden. :ugly:
Dann zitiert halt diese Wissenschaftler*innen, aber nicht irgendeinen Schauspieler. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt er sich da hin? In der Schweiz ist die vorherrschende Meinung der Politiker und Wissenschaftler immer noch, dass man Kinder unter 12 nicht impfen sollte
Kinder unter 12? Das wird ja auch gar nicht gemacht?! Es wird aber an einer Impfung ab Säuglingalter gearbeitet habe ich letztens gelesen. Gefunden:


Und was der Schweiger sagt wird der Impfbereitschaft keinen Gefallen tun:

Für Kinder sei dieses Virus harmlos, die nicht erforschte Impfung sei dagegen gefährlicher. Die Impfung bezeichnete Schweiger als "entsetzlich".
 
Nicht meine Ansicht ist relevant, sondern die Ansicht der Mehrheit der Wissenschaftler*innen, die sich mit dem Thema auskennen und die eine Impfung für Kinder ab 12 empfiehlt. Also hast du auch inhaltlich was beizutragen?

Dir ist bewusst, dass ich Til Schweiger nur nicht auf eine Stufe mit Attila, Nena und Xavier stellen wollte - für eine Aussage, die auch in der Wissenschaft und Politik getätigt wird? Man tut sich keinen Gefallen, wenn man "Widerrede" mit "Promis-fressen-kleine-Kinder" gleichsetzt. Til Schweiger hat eine Aussage getätigt, die keinesfalls sehr kontrovers ist. Das mit den üblichen Verschwörungsidioten gleichzusetzen ist... bescheuert.
 
Dir ist bewusst, dass ich Til Schweiger nur nicht auf eine Stufe mit Attila, Nena und Xavier stellen wollte - für eine Aussage, die auch in der Wissenschaft und Politik getätigt wird? Man tut sich keinen Gefallen, wenn man "Widerrede" mit "Promis-fressen-kleine-Kinder" gleichsetzt. Til Schweiger hat eine Aussage getätigt, die keinesfalls sehr kontrovers ist. Das mit den üblichen Verschwörungsidioten gleichzusetzen ist... bescheuert.
Seine Meinung ist nicht "kontrovers". Sie ist gefährlicher Unsinn und hat mit dem aktuellem Stand der wissenschaft nichts zu tun. COVID19 ist keienswegs ungefährlich für Kinder und die Impfung ist keineswegs unerforscht. Das ist einfach nur falsch. Und mit sowas ist er halt nicht sehr weit entfernt von einer Nena z.B.
 
no ja... jetzt mal von til schweigers aktuellen video abgesehen, hat sich schweiger noch letztes jahr selber als "team naidoo" bezeichnet. :coolface:

nena würde ich jedoch nicht auf die gleiche stufe mit hildmann und naidoo stellen. die ist einfach eine nette aber sehr verpeilte blümchentante. :hippie:
 
no ja... jetzt mal von til schweigers aktuellen video abgesehen, hat sich schweiger noch letztes jahr selber als "team naidoo" bezeichnet. :coolface:

nena würde ich jedoch nicht auf die gleiche stufe mit hildmann und naidoo stellen. die ist einfach eine nette aber sehr verpeilte blümchentante. :hippie:
Nena würde ich auch noch nicht auf eine Stufe mit Hildmann und Naidoo stellen. Aber der Weg zu Naidoo ist nicht weit, denn der fing auch so vermeintlich harmloser an.
 
Dir ist bewusst, dass ich Til Schweiger nur nicht auf eine Stufe mit Attila, Nena und Xavier stellen wollte - für eine Aussage, die auch in der Wissenschaft und Politik getätigt wird?
Die Aussage kam ja von mir. Vielleicht auch etwas missverständlich. Ich sehe die vier auf einer Stufe weil sie eben alle mehr oder weniger aus dem Entertainment Bereich kommen und keine Qualifikation mitbringen. Kannst den Wendler auch noch dazu packen :D

Sie dürfen ja ihre Meinungen vertreten sind aber halt nicht mehr wert als von jedem anderen.
 
Zurück
Top Bottom