Nein du verstehst einfach den Punkt nicht.Weil die Dunkelziffer nichts bedeutet. Gäbe es die offizielle Zahlen nicht dann wäre die Dunkelziffer immer noch die Zahl der tatsächlichen Fälle.
In diesem Fall interessiert es auch nicht, weil Seroprevalenzzahlen benutzt wurden und die bestätigten offiziellen Zahlen ignoriert wurden, weil sie nicht zu zuordnen sind um eine Population zu repräsentieren.
Wie gesagt, du hast absolut kein Plan was du hier laberst und reimst wieder Mist zusammen in irgendwie als der Checker dar zustehen und hast wieder mal kein Plan was für Zahlen du hier lieferst.
Man will die Anzahl der tatsächlichen Fälle herausfinden, Punkt. Um dies herauszufinden, musst man zwangsläufig die Dunkelziffer kennen, sonst landest du am Ende ja niemals bei der "richtigen" Anzahl der Fälle. Und wenn ich eben in einer repräsentativen Studie bezüglich der Seroprevalenzzahlen herausfinde, dass in Wirklichkeit wohl 10mal soviele Menschen infiziert waren als die offiziellen Zahlen suggerieren, dann weiß ich am Ende alles was ich brauche:
Dunkelziffer 90%
"Erkannte" Ziffer: 10%
Gesamtzahl kann man nun errechnen. Keine Ahnung was du hier als für Haarspalterei betreibst. Und sobald man die Anzahl der tatsächlichen Fälle kennt, dann kann man auch die Infektionssterblichkeit und die wahre Behandlungsrate berechnen, das folgt doch dann mathematisch daraus.
Wir haben in Deutschland momentan eine offizielle Fallsterblichkeit von ~2,5%. Wenn du jetzt die oben skizzierte Dunkelziffer an Infizierten mit einbeziehst, dann landest du am Ende bei einer tatsächlichen Infektionssterblichkeit von nur noch 0,25% - und das ist der einzige Wert der am Ende wirklich interessant ist.