Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber seit meine Schwester Corona hat und es ihr über eine Woche ziemlich dreckig ging und mein 83jähriger Vater (der trotz seines Alters geistig und körperlich rüstig ist wie ein gut erhaltener 70jähriger) heute mit der REttung ins Spital fuhr, weil er so Schmerzen hat und wir net wissen, obs "nur" ne Bauchspeicheldrüsenentzündung ist wie der Hausarzt vermutet, oder meine Schwester ihn bei ihrem Besuch vor anderthalb Wochen trotz negativen Tests nicht vielleicht doch angesteckt haben könnte.Tja hätte man über den Sommer eine moderate Durchseuchung forciert, dann wäre das Problem jetzt weniger dramatisch. Dann hätte man schon mehr Immunität in der Bevölkerung und die Zahlen könnten jetzt nicht wieder in so drastischem Maße unkontrolliert steigen. Es war von Anfang an so klar, dass es im Herbst/Winter wieder knallen wird, aber man hat halt generell keinerlei langfristigen Plan gehabt.
Eben, die Variante die sich von Europa aus verbreitet hat war ja auch bereits mutiert.Mutation stand doch nie außer Frage.
Sorry, aber seit meine Schwester Corona hat und es ihr über eine Woche ziemlich dreckig ging und mein 83jähriger Vater (der trotz seines Alters geistig und körperlich rüstig ist wie ein gut erhaltener 70jähriger) heute mit der REttung ins Spital fuhr, weil er so Schmerzen hat und wir net wissen, obs "nur" ne Bauchspeicheldrüsenentzündung ist wie der Hausarzt vermutet, oder meine Schwester ihn bei ihrem Besuch vor anderthalb Wochen trotz negativen Tests nicht vielleicht doch angesteckt haben könnte.
Meine Mutter ist ebenfalls kränklich - wenn auch zum Glück nicht allzu schlimm und hoffentlich bleibt das die nächsten Tage so und sie kuriert sich gut aus - und sogar ich hatte (bei ebenfalls negativem Coronatest) seit Dienstag vorige Woche Erkältungssymptome- zwar an sich harmlos, aber mit komischen Begleiterscheinungen wie nem Brennen in der oberen Rückenpartie nach dem Aufwachen. Was noch nicht tragisch war, aber das ganze rechte Bein hat mir tagelang von der Hüfte abwärts saumässig weggetan mit einem ziehenden Schmerz. dass ich einmal fast nicht mehr einschlafen konnt.
Keine Ahnung, ob mein Test einen Tag zu früh war und ich doch eine leichte Form von Corona hatte oder bloss eine längere Erkältung mit a-typischen Gliederschmerzen, aber die harte Variante mit hohem Fieber und Sauschlecht und im worst case bleibenden Schäden brauch ich sicher net.
Flapsig die Durchseuchung fordern, geht leicht wenn man selber gesund ist und gelangweilt die News über immer steigende Infektionszahlen im Fernsehen abnickt, aber wenns die eigene FAmilie trifft und die Eltern nimmer jung sind, aber null pflegebedürftig und man selber natürlich hofft, dass das noch paar Jahre so bleibt, denkst du anders darüber.
schönes beispiel für narzissmus, aber das hilft uns in einer corona diskussion kaum weiter
ja unter anderem du. besser gesagt pickst du dir immer noch das raus was dir am besten passt und ignorierst alles andere. ist ja noch nicht mal eine seite her.Doch hilft es. Da manche User hier ja sich standhaft weigern aktuelle Daten und Erkenntnisse zu akzeptieren.
ja unter anderem du. besser gesagt pickst du dir immer noch das raus was dir am besten passt und ignorierst alles andere. ist ja noch nicht mal eine seite her.
„nicht schön“
„oma ist tot, das ist jetzt natürlich nicht so schön, aber andere krankheiten sind auch nicht so schön“
Empathie ist nicht jedermanns Stärke.
Aber ja gab ja auch keine Übersterblichkeit im Frühjahr auf der Welt.
Klar ist die Sterberate niedriger und aktuell die Krankenhäuser nicht voll. Es hat ja mehr dir jungen erwischt. Aber sas Risiko mit Spätfolgen ? Dazu werden es jetzt auch mehr ältere bekommen bei dem Anstieg.
Das diese Schwachköpfe auch noch so ein Sendungsbewusstsein haben für die gequirlte Kacke die ihren verwirrten Hirnen entspringt . Das hat schon fast etwas sektenartiges. Gerade diese Leute werfen jenen, die die Corona-Pandemie ernst nehmen, vermeintliche "Panikmache" vor, aber stellen sich dann hin und krakeelen in voller Lautstärke ihre kruden Verschwörungstheorien heraus. Also wenn das Schwadronieren vom vermeintlichen Zeichen des Biestes und geheimen Plänen der "Eliten" keine völlig haltlose Panikmache ist, was ist es dann?
Bist du jetzt wieder irgendwie persönlich getroffen oder wieso jetzt plötzlich wieder die geforderte Durchseuchung? Als im Sommer Hochzeiten und Partys gefeiert wurden warst du doch immer mit der erste der gemeckert hat, dass die Leute sich nicht an die Regeln halten. Dabei wollten die nur deinen Plan umsetzen.....
Bist du jetzt wieder irgendwie persönlich getroffen oder wieso jetzt plötzlich wieder die geforderte Durchseuchung? Als im Sommer Hochzeiten und Partys gefeiert wurden warst du doch immer mit der erste der gemeckert hat, dass die Leute sich nicht an die Regeln halten. Dabei wollten die nur deinen Plan umsetzen.....