Biermensch
L14: Freak
Doch heute Mittag, dann vorhin nochmal probiert und neue 35 Minuten bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt wohl echt Probleme, ja. Fred Dutton im UK PSN Blog:

). Muss mich noch mit dem, für mich neuen Mapdesign (optik) anfreunden. Fühle mich aber jetzt schon recht heimisch auf den Karten. Und geniale Duelle gab es auch schon, mir gefällt es.Kann mich grad nicht zurückhalten ^_^ im EU PS-Store is es ja scheinbar nicht für heute eingeplant gewesen. I am very amused actually...
![]()

Wie spielt es sich mit "Move"? Kann das bitte mal jemand ausprobieren? PS3-Version gibt es leider nicht als Demo, sonst hätte ich es selbst getestet...

Sagt mal könnt ihr auch nicht mit euren Freunden ein Spiel online zocken?
Geht nur Offline gegen Bots,Online findet er keine Spiele.
Wenn ich alleine auf schnelles Spiel gehe funktionierts sofort.
hätte ich dazu schreiben sollenJa allein Online geht ja auch nur zusammen mit Freunden Joinen geht ned
jupp ein haufen leute in meiner liste spielt zsm 3 Personen um genau zu seinawwww yeahhhverstehe nicht ganz, warum alle so angetan sind? Fands jetzt ziemlich fade. Bisschen nostalgie kommt schon auf, wenn man office oder italy zockt. Habe aber sofort wieder bf3 rein gehauen, ist einfach zehn mal mehr badass. :cool: