Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist mal totaler mist. Und die verbieten einem Party Chat /facepalm
Das Spiel ist mal totaler mist. Und die verbieten einem Party Chat /facepalm
oh man sag mal du Failst ja nur bei COD ist der bei S&D auch verboten du genie.Nur weil du zu schlecht bist müssen die also Partychat erlauben?Das Spiel ist mal totaler mist. Und die verbieten einem Party Chat /facepalm

und somit wurde bewiesen Controller>>>>>>>M/TGefällt mir sehr. Nur hatte ich schon nen Freeze. Das muss nicht sein. Habe in diesem Parcour auch gleich den Rekord weggeknallt mit Controller. :v:
Was nervt ist, dass ich keine Commands usw geben kann. :'(
:v:
Es ist einfach CS und mehr wollte ich nicht. Dafür ist es geil. Ich mag dieses Gespawne Gamplay in anderen Shootern einfach nicht. 1 Leben pro Runde und fertig
bei mir ist es ganau andersrum,ich finde 1 leben pro runde total dämlich 
bei mir ist es ganau andersrum,ich finde 1 leben pro runde total dämlich
![]()
:hmm2: not serious if Trolling or just KiddinDu bist kein Maßstab. Du vermisst ja auch ADS bei CS ^_^
:hmm2: not serious if Trolling or just Kiddin

ahhhBeides![]()
Schmerz und Kuchen halt![]()

Kann mich grad nicht zurückhalten ^_^ im EU PS-Store is es ja scheinbar nicht für heute eingeplant gewesen. I am very amused actually...
I’m afraid this is all I can say about Counter Strike at present:
Unfortunately Counter Strike has not been made available on the European PlayStation Store today and we apologise to those of you who were looking forward to playing it. We hope to resolve this issue as quickly as possible and will let you know if the situation changes.
Nach nochmaligem spielen der Testversion, hätte nicht gedacht das es geht aber es war so. Spiel gekauft. Aktive Spieler auf der Box können mich gerne adden.