Counter Strike - Global Offensive

Kommt es dann ab morgen in den deutschen Store (PSN)? Bin geneigt, mir das Game auch für die PS3 zu holen. Der alten Zeiten willen :D

du sagst es... bin extra zu meinem stammladen gefahren. der hatte allerdings keine karten vorrätig, hat mir aber gesagt, das er seinen lieferanten anruft und einen code per email bekommt und ihn mir zuschickt....tjoa. bezahlt hab ich schon, bekam aber nur eine mail mit "blablablabla morgen erst" :(

ohhh shit!

also ich hab gestern nach um halb 12 im internet bestellt , ne halbe stunde spaeter wurd ich angerufen und man hat mir den code zugeschickt

Warum freut ihr euch so? Es ist nix anderes als die Beta nur ohne "Beta" im Namen. Keine neuen Maps, Waffen, Spielmodi. Nur die selben 2 neuen Waffen (Molotov und Elektroschocker) und 3 neue Maps. Assault, meine Lieblingsmap, ist natürlich nicht dabei... :(

Wer vorbestellt hat konnte das seit ca ner Woche oder so genauso spielen wie jetzt auch. :D

Muss ich wohl bei CS:S bleiben. Schade, 13€ fürn Arsch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Sie die Idee Ps3 vs. PC aufgegeben haben - sonst hätte ich es mir auch geholt und wäre Light gejoint :v:

Auch wenn mich Pain steinigen wird, es wird für den PC geholt. Werde aber trotzdem mal die Demo anspielen für die Box.

Kein Serverbrowser und keine Möglichkeit selbst Räume aufzumachen auf Konsole? Oh Valve, so bringt man eSport aber nicht auf Konsole :lol2: bleibt halt Call of Duty und Halo das Maß aller Dinge in dem Bereich. Am Ende eben doch nur ein PC Spiel, für den Profit auf Konsolen hingerotzt. Naja. Wieder Geld gespart.

PS: kann man auf Konsole wenigstens mit Freunden gezielt zusammen spielen? xD

Dein Kommentar ist ziemlich sinnlos. Und damit meinte ich außerdem noch, dass ich es ggf benutzen werde.

Wieso das denn nur weil du es nutzt heißt das nicht das es die anderen ps3 nutzer verwenden, 99,9% werden mit dem pad spielen daher ist es vollkommen sinnlos diese möglichkeit in die überlegung mit einzubringen, genauso kann man ja auch überlegen das die pc user cs mit nem pad spielen könnten, was aber auch keiner macht daher wirds auch nicht mit in überlegungen aufgenommen. die sache hatte also überhaupt keinen mehrwehrt und absolut keinen sinn.

Kein Serverbrowser und keine Möglichkeit selbst Räume aufzumachen auf Konsole? Oh Valve, so bringt man eSport aber nicht auf Konsole :lol2: bleibt halt Call of Duty und Halo das Maß aller Dinge in dem Bereich. Am Ende eben doch nur ein PC Spiel, für den Profit auf Konsolen hingerotzt. Naja. Wieder Geld gespart.

PS: kann man auf Konsole wenigstens mit Freunden gezielt zusammen spielen? xD
Ernsthaft? Gerade bei CS, wird doch die PC Version gekauft...

btw. bei BF3 gibts auch Serverbrowser und eigenes Matchsystem, evtl. reicht das Valve nach.

Wieso das denn nur weil du es nutzt heißt das nicht das es die anderen ps3 nutzer verwenden, 99,9% werden mit dem pad spielen daher ist es vollkommen sinnlos diese möglichkeit in die überlegung mit einzubringen, genauso kann man ja auch überlegen das die pc user cs mit nem pad spielen könnten, was aber auch keiner macht daher wirds auch nicht mit in überlegungen aufgenommen. die sache hatte also überhaupt keinen mehrwehrt und absolut keinen sinn.

Du weißt doch garnicht ob es Leute benutzen werden oder nicht. Vorhin wurde hier ja auch gepostet, dass sehr viele wohl UT mit M/T gespielt haben. Wieso soll es hier nicht genauso sein?
Und nochmal, meine Antwort war nur an Stier gewidmet, er meinte er würde bei mir joinen und mich wohl fertig machen, dann könnte ich sofort auch zu M/T greifen. Was ist daran sinnlos? Ja stimmt, dein Kommentar.

Zurück
Top Bottom