Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt auch wieder, finds halt krass heutzutage noch ein Game ohne ADS zu spielen, aber mal gucken.
Schade, dass Sie die Idee Ps3 vs. PC aufgegeben haben - sonst hätte ich es mir auch geholt und wäre Light gejoint :v:
PS3 hat auch Maus/Tasta Support. Oh u scared?
...welche keiner nutzt ergo ist der kommentar sinnlos.
...welche keiner nutzt ergo ist der kommentar sinnlos.
bleibt halt Call of Duty und Halo das Maß aller Dinge in dem Bereich. Am Ende eben doch nur ein PC Spiel, für den Profit auf Konsolen hingerotzt. Naja. Wieder Geld gespart.
Dein Kommentar ist ziemlich sinnlos. Und damit meinte ich außerdem noch, dass ich es ggf benutzen werde.
Ernsthaft? Gerade bei CS, wird doch die PC Version gekauft...Kein Serverbrowser und keine Möglichkeit selbst Räume aufzumachen auf Konsole? Oh Valve, so bringt man eSport aber nicht auf Konsolebleibt halt Call of Duty und Halo das Maß aller Dinge in dem Bereich. Am Ende eben doch nur ein PC Spiel, für den Profit auf Konsolen hingerotzt. Naja. Wieder Geld gespart.
PS: kann man auf Konsole wenigstens mit Freunden gezielt zusammen spielen?![]()
Wieso das denn nur weil du es nutzt heißt das nicht das es die anderen ps3 nutzer verwenden, 99,9% werden mit dem pad spielen daher ist es vollkommen sinnlos diese möglichkeit in die überlegung mit einzubringen, genauso kann man ja auch überlegen das die pc user cs mit nem pad spielen könnten, was aber auch keiner macht daher wirds auch nicht mit in überlegungen aufgenommen. die sache hatte also überhaupt keinen mehrwehrt und absolut keinen sinn.