Counter Strike - Global Offensive

hä dachte das game kommt morgen :ugly:

hab im GAF gerade gelesen es soll mittwoch kommen

g5hhQ.png

ich hoffe der hat sich vertan

Sony gibt dazu keine Info lol. Die meinen auf Twitter, man solle bei valve nachfragen oder so. :ugly:
@ US PSN, morgen.
@ Clanstier, heute Abend? Huh?

Und hier schreite ich ein und sage, chill the fck down everyone. :v:

Counter Strike Global Offensive, das OT spart ihr euch! Ansonsten kann ich auch ein paar Thread Sperren verteilen, danke.

duffman...ouh yeah :v:

Topic: Hab noch nie ein CS gespielt (no hate plz ^^)...werd ich wahrscheinlich gut weggeowned wenn ich da auf der Xbox jetzt das erste mal online gehe und bissl mitspielen will!? (bin erfahrener COD Player, weiß ned obs was bringt :neutral:)

duffman...ouh yeah :v:

Topic: Hab noch nie ein CS gespielt (no hate plz ^^)...werd ich wahrscheinlich gut weggeowned wenn ich da auf der Xbox jetzt das erste mal online gehe und bissl mitspielen will!? (bin erfahrener COD Player, weiß ned obs was bringt :neutral:)

Das is eher wurscht da ansonsten auch keiner cs je mit nem pad gespielt hat, bist also wie alle anderen auf neuland unterwegs.

Wo bleibt es denn für den US Store? -_-*

Stimmt auch wieder, finds halt krass heutzutage noch ein Game ohne ADS zu spielen, aber mal gucken.

Das schwerere wird wohl eher sein sich wieder an Bursts zu gewöhnen. Hab vor paar Monaten mal wieder CS/S gespielt und bin von CoD und dem nicht vorhandenen Rückstoss so verdorben das ich die erste Stunde erstmal gar nix gebacken gekriegt hab.

Das schwerere wird wohl eher sein sich wieder an Bursts zu gewöhnen. Hab vor paar Monaten mal wieder CS/S gespielt und bin von CoD und dem nicht vorhandenen Rückstoss so verdorben das ich die erste Stunde erstmal gar nix gebacken gekriegt hab.
CS/S hatte dafür riesen Hitboxen, die hat man bei CSGO allerdings nicht mehr
1.6 Spieler sind hier imo klar im Vorteil

Zurück
Top Bottom