Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man ich bin das erste mal um halb 5 heute morgen gucken gegangenWann wird eigentlich der US Store immer geupdatet? >:c
habs dort auch vorbestellt.... ich hoffe das es in die naechsten 1-2 stunden kommt!Oh man ich bin das erste mal um halb 5 heute morgen gucken gegangenhabs dort auch vorbestellt.... ich hoffe das es in die naechsten 1-2 stunden kommt!
Ich bin heute auch gegen 5 Uhr aufgewacht, ganz unfreiwillig. Kann es kaum noch abwarten, die Nostalgie... :nerd:wie waers wenn wir dann spaeter direkt mal de_aztec unsicher machen , mal schauen obs den donner-trigger auf der bruecke noch gibtGanz im ernst?Ich bin heute auch gegen 5 Uhr aufgewacht, ganz unfreiwillig. Kann es kaum noch abwarten, die Nostalgie... :nerd:

Nice umsomehr umso besser ! Hab dich noch nicht , spielt warscheinlich heute nur ueber die US acc's oder ? Haette ganz im Sinne von CS noch nen TS server am start?Wenn du mich im PSN hast, gerne. Bobby will ja mitmachen. ^^

Wann wird eigentlich der US Store immer geupdatet? >:c

14,99 DollarWollt's mir auch aus'm US Store holen. Weisst du, was es dort kostet? Wäre möglich, dass noch Guthaben fehlt![]()

da wird beleidigt bis die schwarte kracht 
Es ist im US Store![]()

neiiiiiiiiiiiiiiiiin....! ich hab meinen PSN karten key heute nich bekommen...leider morgen erst![]()