Counter Strike - Global Offensive

Wann wird eigentlich der US Store immer geupdatet? >:c

Oh man ich bin das erste mal um halb 5 heute morgen gucken gegangen :D habs dort auch vorbestellt.... ich hoffe das es in die naechsten 1-2 stunden kommt!

Ganz im ernst? xD Ich bin heute auch gegen 5 Uhr aufgewacht, ganz unfreiwillig. Kann es kaum noch abwarten, die Nostalgie... :nerd:

Wenn du mich im PSN hast, gerne. Bobby will ja mitmachen. ^^

Sorry bin nicht der Fan von Clans usw. Ist mir zuviel Druck. Habe auch schon viele BF3 Angebote abgeschlagen oder damals CSS. ^^
Ich kann zwar immer sehr gut im Team spielen aber Clan, do not want. :v:

@ Vayne, wie beantwortet 15$ aber als Plus Member habe ich es für 12$ erhalten.
@ Bobby, so mache ich es auch immer und da wird es wohl kein Problem geben. ;)
Nur wann erscheint es denn endlich? :´c

Edit: Laut Vayne im PS Plus Thread wird es wohl heute nichts mehr? Naja voll umsonst gewartet... Bin mal BF3 oder so spielen.

Light in der CSL,das wär es xD
dafür würde ich 1 Millionen € Bezahlen um das zu hören.was da zum teil für leute unterwegs sind ist nichmehr feierlich :rofl3: da wird beleidigt bis die schwarte kracht :D

Ich plädiere dafür, dass Betatester das Game morgen in der Vollversion kostenlos in der Steambibo vorfinden :kruemel:

Ich suche ja immer noch die 45 Waffen und Loads of new Maps die einem versprochen wurden... und den offiziellen Zombie Mod kann ich auch nicht finden.

Anscheinend haben sie nur das "Beta" im Name weggemacht und das wars nun. ^^

Kaum ein paar Stunden raus, schon hacken die ersten wieder :fp:

[video=youtube;aCnxWeRGte0]http://www.youtube.com/watch?v=aCnxWeRGte0&feature=context-gflo[/video]

Zurück
Top Bottom