Counter Strike - Global Offensive

Das Spiel rockt! Habe die Trophy für das gegnerischen Team ausschalten gegen Menschen bekommen. :D

Spielt sich das jetzt wie die Beta vor einer Woche?

Ich zieh mir auch gerade die Demo. Mal als alter Hardcore CSler in alten Zeiten schwelgen. :D

Ich bin wirklich sehr angetan. Fühlt sich an wie nach Hause kommen. Kein Schnick Schnack einfach nur Skill und Teamplay. Meine Letzte CS Runde dürfte an die 6 Jahre her sein, selbst mit Pad hat es mich gleich wieder gepackt (ich kann und will nicht am PC spielen :sorry:). Muss mich noch mit dem, für mich neuen Mapdesign (optik) anfreunden. Fühle mich aber jetzt schon recht heimisch auf den Karten. Und geniale Duelle gab es auch schon, mir gefällt es.

Sagt mal könnt ihr auch nicht mit euren Freunden ein Spiel online zocken?
Geht nur Offline gegen Bots,Online findet er keine Spiele.
Wenn ich alleine auf schnelles Spiel gehe funktionierts sofort.

Wie spielt es sich mit "Move"? Kann das bitte mal jemand ausprobieren? PS3-Version gibt es leider nicht als Demo, sonst hätte ich es selbst getestet...

Kann mich grad nicht zurückhalten ^_^ im EU PS-Store is es ja scheinbar nicht für heute eingeplant gewesen. I am very amused actually...

4chan1298233310338.png

Herrliches Bild, erinnert mich wieder an meine schönste Blendgranatenaktion in CSS damals, obwohl ich sie gar nicht verschuldet hatte - Dust 2, Richtung Bombenplatz A schleiche ich einen Teammate hinterher, er hört/sieht nen Gegner um die Ecke, will eine Blend schmeißen, wirft sie aber nicht um die Ecke sondern an die Hausmauer - wir sind beide blind, der Gegner kommt währenddessen um die Ecke und rotzt uns beide weg xD

Wie spielt es sich mit "Move"? Kann das bitte mal jemand ausprobieren? PS3-Version gibt es leider nicht als Demo, sonst hätte ich es selbst getestet...

Ich kann dir zumindest sagen, dass es auch mit dem Controller sehr gut zu spielen ist. ;)

So, hab jetzt auf die schnelle mal die 45 Minuten Probezeit abgespielt. Da ist mehr Multiplayer als in den letzten 2 Jahren zusammen für mich. xD

Ist für mich zwar noch ein bisschen ungewohnt, aber ich denke mit der Steuerung kommt man nach ner Zeit sicher ganz gut klar. Hab mir jedenfalls schon mal ne Points-Karte bestellt.

Finds übrigens auch super dass es keinen Party-Chat gibt. Endlich kann man mal wieder neue Leute kennen lernen anstatt dauernd auf Servern zu spielen wo Todesstille herrscht.

Kann gut möglich sein, da gab es wohl nen Ansturm drauf (das Spiel), etwas abwarten.
Hatte auch heute nur lags, zwar kleine aber dennoch.

Verstehe nicht ganz, warum alle so angetan sind? Fands jetzt ziemlich fade. Bisschen Nostalgie kommt schon auf, wenn man Office oder Italy zockt. Habe aber sofort wieder BF3 rein gehauen, ist einfach zehn mal mehr badass. :cool:

Zurück
Top Bottom