Counter Strike - Global Offensive

Ernsthaft? Gerade bei CS, wird doch die PC Version gekauft...

btw. bei BF3 gibts auch Serverbrowser und eigenes Matchsystem, evtl. reicht das Valve nach.

Wenn es nur noch ein reines PC-Spiel wär, warum dann überhaupt Konsolenversionen? Es gibt genug Leute wie mich, die nicht am PC spielen wollen oder können ;)

Bei Battlefield ist das auch nur ziemlich halbgar, man könnte sowas einfach mal vereinfachen bzw. standardisieren. CoD macht es vor, wenn auch ohne dedizierte Server. Selbst PS2 Spiele wie Socom oder Time Splitters waren in der Hinsicht weiter. Sicher, es kann noch was kommen in der Hinsicht, aber wenn sowas nicht zum Relese drin ist, ists eigentlich schon zu spät ;)

Warum freut ihr euch so? Es ist nix anderes als die Beta nur ohne "Beta" im Namen. Keine neuen Maps, Waffen, Spielmodi. Nur die selben 2 neuen Waffen (Molotov und Elektroschocker) und 3 neue Maps. Assault, meine Lieblingsmap, ist natürlich nicht dabei... :(

Wer vorbestellt hat konnte das seit ca ner Woche oder so genauso spielen wie jetzt auch. :D

Muss ich wohl bei CS:S bleiben. Schade, 13€ fürn Arsch. :(
Und ausserdem ist es nur ein Ur-alt Shooter,das nichts besonders ist.
Håtte auf PC bleiben sollen.

Demo werde ich mir nachher mal ziehen. CS 1.6 richtig lange gespielt. CSS war dagegen ziemlicher Müll. Habe aber wenig Lust CS:GO auf dem PC/Mac zu spielen, da wäre es mir auf Konsole doch deutlich lieber.

Edit: Kommen eigentlich noch Maps nach? Assault wäre klasse. Ansonsten sind meine Lieblingsmaps schon dabei.

bleibt halt Call of Duty und Halo das Maß aller Dinge in dem Bereich.

xD nicht dein ernst oder ??? wie das den ohne ded. server :ugly:
würde mal sagen BF3 ist in sachen server browswer das maß aller dinge im moment auf konsolen :shakehead:
glaube da verwechselt einer matchmaking mit serverbrowser

@Topic

freu mich drauf heute :)

Zuletzt bearbeitet:
1.6 ewig nicht mehr gespielt, hätte schon wieder mal Lust auf Counter Strike. Werde mir mal die Demo auf der 360 anschauen.

Wird man bei der Xbox 360 Demo auch online spielen können oder nur gegen Bots oder wie läuft das das?

Hab mir gestern einen Livestream der PS3 Version reingezogen und es sah eigentlich sehr gut aus von der Spielbarkeit usw.

Und heftig kamen da Erinnerungen hoch von den guten alten 1.6 und CS:S Zeiten :( Wie ich immernoch jede Map auswendig kenne und ich hab die Games seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt.

xD nicht dein ernst oder ??? wie das den ohne ded. server :ugly:
würde mal sagen BF3 ist in sachen server browswer das maß aller dinge im moment auf konsolen :shakehead:
glaube da verwechselt einer matchmaking mit serverbrowser

Genau, Battlefield spielt die größte Rolle im eSport auf Konsolen :ugly: Serverbrowser ist ne tolle Sache, aber auch bei BF3 ist das nicht perfekt, BF3 ist aber auch kein Spiel für Wettkämpfe. Deswegen Halo und CoD. Ich spreche wohlgemerkt nur von Konsolen, PC steckt da nicht mehr in den Kinderschuhen ;)

Für eSport-Tauglichkeit auf Konsole braucht man auch keinen Serverbrowser, die Möglichkeit private Spiele machen zu können reicht vollkommen. Kann das CS:GO? Scheinbar (noch?) nicht, also ist das Spiel in dieser Hinsicht ein Reinfall. Gerade von einem CS hätte ich was besseres erwartet, so bleibt eben CoD das erfolgreichste Konsolen-Spiel, was eSport anbelangt.

Jetzt deutlicher, was ich ausdrücken wollte?

Ich bin die ganze Zeit nur am Wettrüsten zocken. Eine gute Abwechslung zum eher langsamen CS Gameplay. :goodwork:

Genau, Battlefield spielt die größte Rolle im eSport auf Konsolen :ugly: Serverbrowser ist ne tolle Sache, aber auch bei BF3 ist das nicht perfekt, BF3 ist aber auch kein Spiel für Wettkämpfe. Deswegen Halo und CoD. Ich spreche wohlgemerkt nur von Konsolen, PC steckt da nicht mehr in den Kinderschuhen ;)

ach so du sprichst nur von eport gamen über Lan oder private lobbys öffnen.
Habs anderst verstanden ;)

Hab mal die 45 probe Minuten der Demo auf der 360 gezockt. Bin sofort in ein online Game rein und hab Office gespielt und gleich paar mal die Hostages gerettet weil der Rest vom Team wohl nicht wusste was man in dem Spielmodus überhaupt machen muss. Danach ne Runde Gun-Game und ab da hat es dann bis zum Schluss angefangen heftig zu laggen, ab und zu bis zur unspielbarkeit. Natürlich kein guter Ersteindruck, aber das ist wahrscheinlich jetzt nur am Anfang so.

Ansonsten sieht das Game ganz nett aus und das alte CS Feeling kommt schon ein wenig auf. War nur überrascht zu sehen dass bei manchen Maps der ein oder andere Bombenplatz woanders gesetzt wurde. Oder bei Dust sogar neue Sachen zur Map hinzugefügt wurden. Schon ganz cool das Game, aber so richtig umgehauen hat es mich doch nicht, dass ichs mir unbedingt kaufen müsste. Vielleicht irgendwann mal als Deal. ;)

Probeversion (45 min. glaub ich) gezockt und sehr angetan. Das alte Feeling war auch mit dem 360 Pad gleich wieder da. Bin echt schwer am Überlegen mir ne Points Card zu besorgen. Mit dem zielen hapert es zwar noch aber die Maps gleich wieder erkannt.

Edit

Lags gab es hier keine

Zuletzt bearbeitet:
So richtig gepackt hat es mich noch nicht. Bin aber im Spiel auch noch nicht richtig drin. Werde heute Nachmittag nochmal spielen und dann entscheiden ob ich es kaufe.

ich hätte wohl eher die demo zuerst saugen sollen als einfach 1200 points dafür aus zugeben xD

Gefällt mir überhaupt nicht, schade :( points sind futsch.
aber vielleicht gebe ich dem game nochmal ne chance.

Zurück
Top Bottom