Counter Strike - Global Offensive

Ich werde zur PS3 Version greifen und mit Maus + Tastatur zocken. Hab CS früher natürlich auch auf dem PC gespielt, aber mein jetziger Rechner würde selbst mit GO Probleme kriegen :lol:

Heute morgen vorbestellt. Dank Plus Member habe ich nur 12$ bezahlt.
Kann den Dienstag/Mittwoch nicht abwarten.

ach du scheiße den titel hab ich ganz vergessen :o
werdem es wenn dann für die 360 holen, da ich am PC ein schlechter M/T user bin un somit nur auf die fresse bekommen würde als jemand der noch nie CS gezockt hat.
Ich zocke BF3 am PC sogar meißtens mit 360 pad online xD bin da zwar viel schlechter wie af der 360 aber ich halte mich wacker knapp an der 1,0 K/D ratio :goodwork:

ach du scheiße den titel hab ich ganz vergessen :o
werdem es wenn dann für die 360 holen, da ich am PC ein schlechter M/T user bin un somit nur auf die fresse bekommen würde als jemand der noch nie CS gezockt hat.
Ich zocke BF3 am PC sogar meißtens mit 360 pad online xD bin da zwar viel schlechter wie af der 360 aber ich halte mich wacker knapp an der 1,0 K/D ratio :goodwork:
Ich kenn da noch jemanden hier, der so M+T feindlich eingestellt ist. Versteh ich aber nicht. Es ist doch viel schwerer mit dem Controller einen guten Skill zu erlangen. Ihr seid täglich auf cw aktiv, kann doch nicht sein, dass ihr M+T so als Fremdkörper anseht.
Am Anfang bekommt man halt auf den Deckel, aber das ergibt sich mit der Zeit. Also wirf das 360 Pad in die Ecke ^^

Ich kenn da noch jemanden hier, der so M+T feindlich eingestellt ist. Versteh ich aber nicht. Es ist doch viel schwerer mit dem Controller einen guten Skill zu erlangen. Ihr seid täglich auf cw aktiv, kann doch nicht sein, dass ihr M+T so als Fremdkörper anseht.
Am Anfang bekommt man halt auf den Deckel, aber das ergibt sich mit der Zeit. Also wirf das 360 Pad in die Ecke ^^
Ketzer
*zehnzeichen*

Ach Valve, zu was braucht man denn einen Trailer zu CS :nix: - aber ich versteh es ja, ihr mögt euren neuen source movie maker so sehr

Jeder der Shooter spielt weiß, dass die CS Serie (unteranderem) diese Gemeinde vergrößert hat. Wenn ich heute an Shooter denke, kommt mir als erstes CS in den Sinn. Da wären aber natürlich noch UT, Quake.

Zurück
Top Bottom