Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll bald eine offene Beta Phase kommen:
http://www.chip.de/news/Global-Offensive-oeffentliche-Beta-Phase-angekuendigt_54729993.html
;-)

Wenn du zwei Beiträge hochschaust wirst du was tolles sehen![]()
![]()
Bin auf den letzten ungelesenen Beitrag gegangen, und das war der von moaritz. Der steht bei mir eben ganz oben auf dieser Seite
USA: Counter-Strike: Global Offensive Demo nächste Woche
16.08.12 - Sony CEA wird eine Demo zum Shooter Counter-Strike: Global Offensive in der nächsten Woche im amerikanischen PSN veröffentlichen. Das teilt ein Community Manager von Sony im offiziellen PlayStation Forum mit.
Die Demo richtet sich allerdings nur an PS Plus Mitglieder. Sie müssen automatische Downloads in der PS3 aktiviert haben, damit die Demo bereits am 20.08.12 heruntergeladen wird - im PlayStation Store ist sie nämlich nicht zu finden.
Weiß jemand, was das letzte Betaupdate war? Seit 2 Wochen nicht mehr in Steam on gewesen, jetzt kam grad ein Update.
Wird unfair... Wieso nicht einfach alle auf Controller beschränken?
) bevorzugen. Vielleicht gibt's ja entsprechende Einstellungen im MP, um die Fairness zu erhalten.Schonmal CS aufm PC gespielt Boyo? Sorry bro, aber du wirst derbe auf deine Berliner Schnauze bekommenIch sage nur: Come at me bro @ M/T User.
(Wenn ich verliere, wechsel ich zu M/T) :v:

Schonmal CS aufm PC gespielt Boyo? Sorry bro, aber du wirst derbe auf deine Berliner Schnauze bekommen![]()