Counter Strike - Global Offensive

USA: Counter-Strike: Global Offensive Demo nächste Woche

16.08.12 - Sony CEA wird eine Demo zum Shooter Counter-Strike: Global Offensive in der nächsten Woche im amerikanischen PSN veröffentlichen. Das teilt ein Community Manager von Sony im offiziellen PlayStation Forum mit.

Die Demo richtet sich allerdings nur an PS Plus Mitglieder. Sie müssen automatische Downloads in der PS3 aktiviert haben, damit die Demo bereits am 20.08.12 heruntergeladen wird - im PlayStation Store ist sie nämlich nicht zu finden.

-Quelle Gamefront.de

Weiß jemand, was das letzte Betaupdate war? Seit 2 Wochen nicht mehr in Steam on gewesen, jetzt kam grad ein Update.

Muss relativ behindert sein dass mit dem Controller zu spielen. No offense, aber ihr Konsoleros tut mir leid. :/
Spielt es echt lieber aufm PC mit Tastatur und Maus, es läuft auf jedem Schimmelrechner.

Auf der PS3 kann man es wohl auch mit Move und Maus/Tasta spielen. Wird unfair... Wieso nicht einfach alle auf Controller beschränken?
Ich komme sehr gut zurecht mit dem Controller.

Ich sage nur: Come at me bro @ M/T User.
(Wenn ich verliere, wechsel ich zu M/T) :v:

Schonmal CS aufm PC gespielt Boyo? Sorry bro, aber du wirst derbe auf deine Berliner Schnauze bekommen :P

Nein... Natürlich! >_>
Ich habe auch mit CS angefangen, ich sage nicht 1.6. Vorherige Versionen. :v: Bots ftw damals, lol.
War bis vor kurzem noch immer PC Gamer. ;)
Nach L4D2 habe ich aufgehört, dunno why. Keine Lust mehr gehabt, PC aufzurüsten.

Zurück
Top Bottom