Counter Strike - Global Offensive

das war ja nur ein beispiel. Es könnte ja auch mal neue maps kommen oder soll bei CS2 wieder nur dust(2), inferno, atztec usw. kommen?
Es gab ja auch neue maps, aber eben wenig.
Würde bei CS2 dann schon mehr erwartet als nur nen grafik update.
Komischerweise wird bei anderen games immer gemeckert, wenn es kaum fortschritte gibt. Hier scheint es aber ok zu sein und Kritik scheint ja auch nicht erlaubt zu sein.
Können wir ja ab jetzt ja immer so ein führen oder?

Das schöne an CS und CSS ist ja, das es eben auch viele Mod-Server gibt.
Also beschränkt sich eben nicht alles auf Geiseln retten und S&D.
Es gibt ja auch Gungame, Deathmatch oder Surfmap Server... und noch viel mehr.
Auch gibt es nahezu unzählige Maps von der Communitiy...

Aber das Basisspiel, da hast du schon Recht, hat nur wenige neue Gameplayelemente eingeführt.
Nur, wenn die Community von CS das nicht will, weil sie das Game so wie es ist für "perfekt" empfinden, warum sollte man denn auf Gedei und Verderb versuchen Neuerungen in das Spiel ein zu binden.

Es gibt viele Spiele bei denen ich mir heute wünschen würde das sie mal so wie es früher war, nur mit Topaktueller Grafik neu aufgesetzt werden.

z.Bsp:

Der Rote Baron 1
Colin McRea Rally 1
Richard Burns Rally
Call of Duty 4 Modern Warfare

Sorry, grad vergessen das CW ein Konsolenforum ist...
Sorry, wusste nicht, dass man deshalb keine PC-Spiele erwähnen darf. :ugly:

Aber was hat das mit deiner Erwähnung von COD4 zu tun? Keiner braucht eine optisch aufgemotzte Version davon; was sollen sie bei dem Spiel auch großartig ändern? Es ist ein Current-Gen-Spiel und sieht aus wie jedes andere COD was seitdem erschienen ist. Spiels einfach. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wusste nicht, dass man deshalb keine PC-Spiele erwähnen darf. :ugly:

Aber was hat das mit deiner Erwähnung von COD4 zu tun? Keiner braucht eine optisch aufgemotzte Version davon; was sollen sie bei dem Spiel auch großartig ändern? Es ist ein Current-Gen-Spiel und sieht aus wie jedes andere COD was seitdem erschienen ist. Spiels einfach. :ugly:

Oh, und weil sich bei COD seit dem 2. Teil in Sachen Grafik nichts getan ist es auf der höhe der Zeit?
Wir zocken es halt oft auf LAN, und es ist für PC Verhältnisse halt, genau wie CSS schon etwas angestaubt.
Und es ging halt darum welches Spiel ich mir mal genau so wie das Original nur im neuen Gewandt wünschen würde. Und wenn COD4 für mich da ein Kandidat ist, so ist es wohl meine Sache!

Und wenn COD4 für mich da ein Kandidat ist, so ist es wohl meine Sache!
Okay, ist deine Sache. Ich finds lächerlich. :ugly:

Es gibt etliche Spiele, die ein neues grafisches Gewand verdient hätten - COD4 gehört für mich nicht annähernd dazu. Es HAT bereits ein modernes grafisches Gewand, auch wenns nicht auf dem allerneusten Stand ist. Das Erlebnis würde sich durch ein paar schärfere Texturen und ein paar andere Kleinigkeiten nicht großartig ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Bedlam schrieb:
Okay, ist deine Sache. Ich finds lächerlich.

Kannst du für dich behalten!

@bpc

COD2
cod2new07.jpg

COD4
cod4_01.jpg

Also von revolution kann man da ja wohl nicht gerade Sprechen...
Auf dem PC hat sich seit COD2 grafisch nur wenig verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Bedlam schrieb:
Okay, ist deine Sache. Ich finds lächerlich.

Kannst du für dich behalten!
Kann ich, muss ich aber nicht. :P

Augenprobleme? :ugly:

Zwischen COD2 und COD4 ist der Unterschied deutlich. Seit COD4 ist die Qualität quasi bei jedem MW/COD-Spiel gleich mit winzigen Verbesserungen. Und genau deshalb ist auch der Wunsch nach optischer Aufbesserung von COD4 so absurd.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine Logik?
Seit 2007 muss man die Verbesserungen in der Grafik mit der Lupe suchen und deswegen ist COD4 nach 4 Jahren immer noch auf der höhe der Zeit???

falls noch nicht bekannt:
es wird eine casual gamemodus geben, wo man keine Geld verdienen braucht. Man kann somit vom start weg sich alle waffen nehmen die man möchte.
Ist natürlich irgendwie fairer, da jedes team immer die gleichen chancen hat die runde zu gewinnen.

finde ich optional super :)

das spiel wird so oder so klasse werden. Ich finde die Grafik absolut super und für mich wird es einfach wieder das aufleben der alten Zeiten sein. ich will nur abend zu mal gemütlich ne runde CS zocken :)

So richtig begeistert bin ich davon nicht, imo ist es verdient, wenn ein Team was wesentlich besser ist, mehr Geld bekommt, und somit bessere Waffen hat :)

Zurück
Top Bottom