PS5/XSeries/PC Coral Island

So Winter überstanden und Gewächshaus steht.
Meer hab ich jetzt auch komplett gesäubert.
Bin jetzt Rang C.Bin leicht überfordert mit den neuen Saat 🤣.Viel zu viel.
Muss mal gucken wie ich meine Farm baue.Felder und Tiere.Und die ganzen Geräte.
What?
Wie hast du das geschafft mit den Schneeglöckchen?
Mir fehlt auch noch die verkackte Koenigsmuschel.

Was ich an Coral Island extrem gut finde, ist das du die Geschwindigkeit wie lange ein Tag ist, runterdrehen kannst.
Spiele mit 50% Geschwindigkeit.
 
What?
Wie hast du das geschafft mit den Schneeglöckchen?
Mir fehlt auch noch die verkackte Koenigsmuschel.

Was ich an Coral Island extrem gut finde, ist das du die Geschwindigkeit wie lange ein Tag ist, runterdrehen kannst.
Spiele mit 50% Geschwindigkeit.
War ne sehr knappe Geschichte. Hatte noch 2 Tage Zeit mit den Blumen,dann wäre es Frühling.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
War ne sehr knappe Geschichte. Hatte noch 2 Tage Zeit mit den Blumen,dann wäre es Frühling.
Krass, ich verpasse es vermutlich um einen Tag 🤯
Wenn ich nachher nochmal rangehe ist Alice und sukis Geburtstag und ich schenke Alice einen grünen Smoothie. Wenn ich die Schneeglöckchen um einen Tag verpasst habe, ärgere ich mich echt, weil das Gewächshaus hätte ich schon gerne. Habe knapp 30000 und weiß nicht wohin mit der Kohle. Naja werde die Ställe aufleveln und vielleichtehr Küchengeräte kaufen.
 
Krass, ich verpasse es vermutlich um einen Tag 🤯
Wenn ich nachher nochmal rangehe ist Alice und sukis Geburtstag und ich schenke Alice einen grünen Smoothie. Wenn ich die Schneeglöckchen um einen Tag verpasst habe, ärgere ich mich echt, weil das Gewächshaus hätte ich schon gerne. Habe knapp 30000 und weiß nicht wohin mit der Kohle. Naja werde die Ställe aufleveln und vielleichtehr Küchengeräte kaufen.
40.000 kostet das 3.lv Haus.Und haste mal gesehen welche Möbel Themen es gibt's?
Das sieht alles so mega cool .Da brauch man Geld ohne Ende.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
40.000 kostet das 3.lv Haus.Und haste mal gesehen welche Möbel Themen es gibt's?
Das sieht alles so mega cool .Da brauch man Geld ohne Ende.
Joa das alles geht schon enorm ins Geld. Aber das Gewächshaus waere schon die halbe Miete, weil ich viele Samen aufgehoben haben.
 
Sehr geil war heute morgen ganz überrascht, Schneeglöckchen blühen ja auch in Frühjahr, d.h. ich kriege mein Gewächshaus doch noch Zeit nah.
Habe den Stall aufgewertet und zwei Ziegen gekauft und im Zustand geistiger umnachtung, alle Küchengeräte...
 
Hast du dein Gewächshaus bekommen ?

Von Eva hab ich alle Herz Events gemacht.
Alice auch.Aber die ist raus.
Lily muss ich noch schauen.Das Event triggert einfach nicht.
Macy ist auch in der engen Auswahl. Wegen dem 2.Event 🤣.Sofort sympathisch
 
Hast du dein Gewächshaus bekommen ?

Von Eva hab ich alle Herz Events gemacht.
Alice auch.Aber die ist raus.
Lily muss ich noch schauen.Das Event triggert einfach nicht.
Macy ist auch in der engen Auswahl. Wegen dem 2.Event 🤣.Sofort sympathisch
Noch nicht, kam heute nicht viel zum spielen. Denke Mal es dauert ingame noch ein oder zwei Tage.
Wieso ist Alice raus ?
Ich glaube heiraten oder verloben geht erst wenn du die zusätzliche Etage im Haus hast. Sie richtet sich dann ein eigenes Zimmer ein.
 
Noch nicht, kam heute nicht viel zum spielen. Denke Mal es dauert ingame noch ein oder zwei Tage.
Wieso ist Alice raus ?
Ich glaube heiraten oder verloben geht erst wenn du die zusätzliche Etage im Haus hast. Sie richtet sich dann ein eigenes Zimmer ein.
Alice und ihre Schwester betreiben ja das Hotel.Hab das Event von Alice abgeschlossen. Und ihre Geschichte mit ihrer Schwester ist schon sehr rührend. Wäre doof wen ich dazwischen käme.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe endlich das Gewächshaus, jetzt muss ich mal schauen was ich da reinpacke, denke Mal die Obstbäume und vielleicht Weizen um kontinuierlich Mehl machen zu können. Muss Mal schauen was den meisten Ertrag bringt. Und dann muß ich mal drangehen die Farm etwas besser zu gestalten und die Kisten mal aufräumen und entrümpeln.
 
Habe endlich das Gewächshaus, jetzt muss ich mal schauen was ich da reinpacke, denke Mal die Obstbäume und vielleicht Weizen um kontinuierlich Mehl machen zu können. Muss Mal schauen was den meisten Ertrag bringt. Und dann muß ich mal drangehen die Farm etwas besser zu gestalten und die Kisten mal aufräumen und entrümpeln.
Ich werd das Gewächshaus für Reis benutzen.
Damit Sake machen.Damit macht man das meiste Geld.Kannst auch Sake sogar noch weiter verarbeiten. Hab aber vergessen wie das dann heißt
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Herbst im 2.Jahr.
16 Felder 🤣
Hab mir grad den PC gekauft im Labor für 40.000.Online shopen und hab mir auch gleich den Insekten Sensor dazu gekauft. Am PC sieht man alle Insekten in der Jahreszeit mit Uhrzeit und wo die sind.Und ob man die schon gefangen hat.
Hat sich gelohnt 👍
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Herbst im 2.Jahr.
16 Felder 🤣
Hab mir grad den PC gekauft im Labor für 40.000.Online shopen und hab mir auch gleich den Insekten Sensor dazu gekauft. Am PC sieht man alle Insekten in der Jahreszeit mit Uhrzeit und wo die sind.Und ob man die schon gefangen hat.
Hat sich gelohnt 👍
Du legst aber ganz schön vor... Bin immer noch in Frühling im zweiten Jahr. Mache jetzt aber ganz gut Geld, aber irgendwie ist mir die Progression jetzt zu langsam.
Hast du schon Haus komplett ausgebaut und Eva dingfest gemacht ?
PC könnte ich auch kaufen, habe aber denn Sinn dahinter noch nicht gesehen. Wann und wo es welche kaefer gibt, gibt es doch auch listen im Netz. Aktuell baue ich meine Kochfähigkeiten aus.
Anstatt PC fand ich den tierstreichler und einsammler eigentlich interessanter, genau wie den automatischen erntner.
Hast du die schon ?
Im Ozean fehlen mir auch noch 12 orbs. Finde die Höhlen im Meer irgendwie daemlich, da erschließt sich mir noch nicht der Sinn. Storymäßig könnte sich auch noch etwas mehr tun. Die Geisterstory geht aktuell noch nicht weiter, Museum auch nicht...
Hatte mir auch überlegt den Schuppen zu kaufen, aber sehe den Sinn noch nicht, da ich die Maschinen ja auch draußen stehen lassen kann.
Staelle habe ich beide auf 8 Tiere geupgradet, habe aktuell aber nur 2 Kühe, 2 Schafe, 2 Ziegen, 3 Hühner, 1 Ente, 1 Wachtel.
Muss auch glaube ich das Tempo nochmal etwas hochdrehen, spiele ja nur mit halber Geschwindigkeit.
Was meinst du mit 16 Felder, 16*8 ?
Ich habe glaube ich 20*8
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Felder.Je 24 ein Feld groß.

Hab ansonsten nur den automatischen Futter austeiler.
Also im Net hab ich so eine gute Liste noch nicht gefunden. Bin da echt froh drüber das der PC solche Funktionen hat.Plus alle Fische und da war nochwas.

Hab mein Haus auf 2.
3.Stufe kostet 140.000.So viel hab ich noch nicht.

Alice, Eva,Lily,Macy,Yuri haben alle 8 Herze.
Im Net steht erst bei 10 Herze kommt ne Heirat. Aber irgendwie bleiben alle auf 8 stehen.

Die ganzen Maschinen kann man alle draußen stehen lassen.Sieht aber nicht schön aus.Daher die Hütte.Da passt sehr viel rein Glaub so 30 -40 Maschinen. Muss mal nach zählen
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
16 Felder.Je 24 ein Feld groß.

Hab ansonsten nur den automatischen Futter austeiler.
Also im Net hab ich so eine gute Liste noch nicht gefunden. Bin da echt froh drüber das der PC solche Funktionen hat.Plus alle Fische und da war nochwas.

Hab mein Haus auf 2.
3.Stufe kostet 140.000.So viel hab ich noch nicht.

Alice, Eva,Lily,Macy,Yuri haben alle 8 Herze.
Im Net steht erst bei 10 Herze kommt ne Heirat. Aber irgendwie bleiben alle auf 8 stehen.

Die ganzen Maschinen kann man alle draußen stehen lassen.Sieht aber nicht schön aus.Daher die Hütte.Da passt sehr viel rein Glaub so 30 -40 Maschinen. Muss mal nach zählen
Dachte Stufe drei kostet 40000. Zwei ist doch die Küche, die hab ich.
Habe Alice und Eva auf 6 oder 7 Herzen.
30 oder 40 Maschinen habe ich noch nicht.
Laut PS habe ich 110h gespielt bislang. Kommt mir gar nicht solange vor.
 
Stufe 1 ist die Küche.
Stufe 2 das Obergeschoss.
Stufe 3 die Nebenzimmer

Ich hab jetzt das Obergeschoss.

Spielzeit 103 Stunden sagt mir das Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Stufe 4 die Nebenzimmer,für 130.000
Hab ich eine Stufe übersehen ?🙄

Ab jetzt Lily auf 9.Das geht echt sehr langsam voran. Aber man hat ja Zeit.

Meine Schwester hat sich jetzt auch den PC mit den Chips gegönnt.
Ist schon so viel entspannter.
Sie hat auch die Springler die automatisch sammeln und aussäen
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hab jetzt den Selbstreichler und den automatischen Sammler im Hühnerstall.
Bei vollen Hühnerstall im Winter muss das sein.

Hab auch extra ein Schweinestall gebaut mit 6 Schweinen.

Werd noch ein Pfau Stall bauen.

Hab jetzt 4 Mädels ein Antrag gemacht 🤣Bin gespannt
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gestern/heut früh bis 3 Uhr noch gezockt.Wollt unbedingt Rang B erreichen.
Aber war bisschen enttäuschend.Nur neues Deko und 2 neue Tiere.Je 30.000 🤣
Hab jetzt mein Haus auf Stufe 4.
Hab gestern noch Lily auf Lv 10 gebracht und am nächsten Tag kam Post das ich jetzt ein Diamanten kaufen kann,für eine Heirat.

Bis Rang A wird aber hart.Man bekommt Ultra wenig Punkte.Rang B war schon anstrengend


@hatte gestern was komisches erlebt.
Wen man über seine Felder läuft,hat man 0 info was das für ein Feld ist und wie lange die noch brauchen.
Aber gestern hatte ich das Feature für ein kurzen Augenblick gehabt.
Wie geil war das den.
Keine Ahnung wie das kam.
Die PC'ler haben das Feature ja schon lange.

Schade gibt's kein Coral Island Forum.Auf Facebook ist tote Hose.Deutsche Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom