PS5/XSeries/PC Coral Island

So,ich werd Eva nehmen.Ich weiß wo die immer steckt und sieht schon süß aus.Hab schon 1 Herz bei ihr.
Hab das erste Fest hinter mir.Sackhüpfen ist gar nicht so einfach 🤣
In der Mine war ich auch schon.Taucheranzug hab ich.Bin aber noch nicht getaucht.Die Quest hab ich noch offen.
Ja Eva ist ne Süße, vielleicht backt sie einem dann auch immer was wenn sie irgendwann einzieht.
Bin jetzt in der 3. Höhle in der Miene auf Ebene 25. Wenn man später das Doppeldynamit hat geht das finden der nächsten Ebene relativ easy.habe noch eine Woche bis Winter, das heißt erst Mal genug Heu horten für die Tiere.

Sackhüpfen war nicht ohne. Später kommt noch bull riding das war easy.

Da haben die nächstes Jahr viel vor.
Hoffe die bearbeiten noch das Kalender noch.Mit mehr Details zu festen zum Beispiel und das man umblättern kann zum nächsten Monat

Da haben die nächstes Jahr viel vor.
Hoffe die bearbeiten noch das Kalender noch.Mit mehr Details zu festen zum Beispiel und das man umblättern kann zum nächsten Monat
Roadmap hatte ich gestern auch gesehen, haben viel vor im nächsten Jahr.👍
Das die Hauptstory noch quasi broken ist, war mir gar nicht bewusst und geht eigentlich absolut gar nicht für einen Release zu dem Preis. Dennoch macht das Spiel mit nach wie vor sehr viel Spass.

Bin jetzt eigentlich nur Unterwasser unterwegs. Irgendwie macht das es bock.
Eigentlich müsste ich zu Mine,was viel wichtiger ist.
Hab Sichel und das Ding für Stein auf Lv 2.
Bin jetzt im Sommer.Hab schon ein Hühnerstall. Wie kann man eigentlich das Ei ausbrüten lassen ?
Hab mir gleich auch ne große Vogelscheuche besorgt. Glaub die beschützt 100 Felder. Die ich natürlich auch nutze.

Bin jetzt eigentlich nur Unterwasser unterwegs. Irgendwie macht das es bock.
Eigentlich müsste ich zu Mine,was viel wichtiger ist.
Hab Sichel und das Ding für Stein auf Lv 2.
Bin jetzt im Sommer.Hab schon ein Hühnerstall. Wie kann man eigentlich das Ei ausbrüten lassen ?
Hab mir gleich auch ne große Vogelscheuche besorgt. Glaub die beschützt 100 Felder. Die ich natürlich auch nutze.
Ei ausbrüten, weiß ich gar nicht ob das geht. Ich mache direkt immer Mayonnaise draus. Meine staelle sind aber auf Stufe 1 schon voll. 3 Hühner, 1 Ente, 2 Schafe und 2 Kühe.
Habe zu spät gescheckt das das Einmachglas das ich mal irgendwo bekam, eigentlich eine Maschine ist. Mine fehlt mir noch noch 5 Etagen bis die 4 bei Ebene 40 ist.
Will unbedingt den ersten Altar vor Ende des ersten Winters fertig kriegen. Wird aber schwierig da man Schneeglöckchen und Teeblätter Samen erst bekommt wenn man auf Stadtlevel c ist und ich bin fast d und habe nur noch 2 Wochen Winter. Teeblätter findet man aber als wilde Samen im Winter. Hatte auch schon welche angebaut, aber vergessen zu düngen und das man Bronze Level braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört und das größte Manko im Spiel ist,man kann nicht Manuel speichern.
Meine Schwester hatte am Ende des Tages ein Bug und musste den Tag neu beginnen. Sehr ärgerlich.
Und ich war gestern zu müde um den Tag zu beenden.Da hab ich Aus gemacht und muss natürlich den ganzen Tag wiederholen.
Auch sehr ärgerlich

Was mich stört und das größte Manko im Spiel ist,man kann nicht Manuel speichern.
Meine Schwester hatte am Ende des Tages ein Bug und musste den Tag neu beginnen. Sehr ärgerlich.
Und ich war gestern zu müde um den Tag zu beenden.Da hab ich Aus gemacht und muss natürlich den ganzen Tag wiederholen.
Auch sehr ärgerlich
Aber ist das nicht bei Stardew und den meisten Farming Spielen Standard das man nur durch schlafen speichern kann ?
Wenn ich nicht weiter spielen will, schicke ich die PS5 immer im Standby und mache dann ein anderes Mal weiter.
Einmal hätte ich auch einen ärgerlichen Bug.10 Ebenen Miene geschafft und dann war das Spiel abgestürzt....

Aber ist das nicht bei Stardew und den meisten Farming Spielen Standard das man nur durch schlafen speichern kann ?
Wenn ich nicht weiter spielen will, schicke ich die PS5 immer im Standby und mache dann ein anderes Mal weiter.
Einmal hätte ich auch einen ärgerlichen Bug.10 Ebenen Miene geschafft und dann war das Spiel abgestürzt....
Hab jetzt bei vielen Farm Spielen gehabt, das man auch manuell speichern kann.
Zum Beispiel bei den Story of Spielen

Bin jetzt im Herbst.
Also das Spiel bockt schon sehr.
Hab jetzt 3 Mädel an der Angel 🤣.
Schon 1:30 Uhr morgens. Und wann Hab ich angefangen, um 10 Uhr früh 🤣
Bin also echt fast 24 Stunden am zocken.

Bin jetzt im Herbst.
Also das Spiel bockt schon sehr.
Hab jetzt 3 Mädel an der Angel 🤣.
Schon 1:30 Uhr morgens. Und wann Hab ich angefangen, um 10 Uhr früh 🤣
Bin also echt fast 24 Stunden am zocken.
Sag ich doch, ist ein super Spiel.
Ich suchte das ja auch seit Tagen und kam heute, wegen Weihnachten und familiärer Verpflichtungen auch nicht dazu weiter zu machen.
Wenn die wirklich immer schön Content nachschießen könnte das echt ein Dauerbrenner werden.
Habe auch drei Mädels an der Angel: Eva, Alice und Macey und noch ein wenig Suki. Lilly würde mich auch reitzen, aber die ist wirklich ziemlich unnahbar.
Eva mit ihren backkuensten scheint schon die beste Partie zu sein.
Was noch ein sinnvolles Feature wäre, ist ein automatisches sortiersystem für die Kisten. Habe soviele Truhen mit kram.bei mit beginnt bald der mehrtägige Weihnachtsmarkt wo ich hoffentlich ein Schneeglöckchen für den Altar finde.
Hast du deine Farm schon irgendwie dekorativ aufgebaut oder eher zweckmaeßig. Also ich bin da noch eher zweckmaeßig unterwegs ohne viel Kosmetik. Mein Haus ist auch relativ leer, bis auf Kalender und die gratis Möbel die es vom Museum gab.

Sag ich doch, ist ein super Spiel.
Ich suchte das ja auch seit Tagen und kam heute, wegen Weihnachten und familiärer Verpflichtungen auch nicht dazu weiter zu machen.
Wenn die wirklich immer schön Content nachschießen könnte das echt ein Dauerbrenner werden.
Habe auch drei Mädels an der Angel: Eva, Alice und Macey und noch ein wenig Suki. Lilly würde mich auch reitzen, aber die ist wirklich ziemlich unnahbar.
Eva mit ihren backkuensten scheint schon die beste Partie zu sein.
Was noch ein sinnvolles Feature wäre, ist ein automatisches sortiersystem für die Kisten. Habe soviele Truhen mit kram.bei mit beginnt bald der mehrtägige Weihnachtsmarkt wo ich hoffentlich ein Schneeglöckchen für den Altar finde.
Hast du deine Farm schon irgendwie dekorativ aufgebaut oder eher zweckmaeßig. Also ich bin da noch eher zweckmaeßig unterwegs ohne viel Kosmetik. Mein Haus ist auch relativ leer, bis auf Kalender und die gratis Möbel die es vom Museum gab.
Ne,das Geld brauch ich noch für andere Sachen.Deko kommt ganz zum Schluß.
Hab jetzt ein Hühnerstall und ein.Kuhstall.
Mein Feld ist immer noch ein reines Schlachtfeld 🤣
Hab mir jetzt 3 Steinkisten gebaut.Die haben wenigstens alle Plätze leer.Die hab ich geordnet und beschriftet. Eine für Blumen, Material und Gemüse/Obst

Ich hab auch Eva,Alice und lily.

Also mit dem Hartholz ist schon tricksy.
Man findet 1 Baumstamm wo man mit der Silber Axt Hartholz findet.
Und wen man mit den 5 Holz was man da rausbekommt, nicht die Axt erweitert,kann das Spiel direkt das Spiel löschen und wieder von vorne anfangen.
Das sollte man echt wissen

So bin jetzt im Winter.
Also Design mässig echt super.Besonders Abends.
Halloween fest war okay.Ringewerfen war ja mal blöd.Und Hauptfest hatte kein Ton.Sehr blöd.
Seh da aber schwarz für die Switch. Es läuft oft nicht flüssig. Alles noch im grünen Bereich. Aber die Switch wird es schwer haben

So mein erstes Haustier mal gekauft.
Ein Süßen kleinen Hund.Hab gelesen man kann nur 1 Haustier besitzen. Hoffe das ändern die noch.

Das Meer, da brauch ich noch 10 Dinger zu befreien. Dann bin ich fertig damit.
Mach ich heut noch.

Hab den Wald frei wo man Hartholz bekommt.Kann jetzt endlich alles erweitern.
Scheune auf 2 hab ich und mir gleich ne Ziege gekauft.
Mein Heu ist auf Stufe Gold.Genau wie meine Feld Stufe.

Meine Angel hab ich auf Silber.Musste ja den seltenen Fisch angeln.3X.War nicht ohne.

Hab mir jetzt mal ne Seite rausgesucht wo alle Herz Events stattfinden mit Uhrzeit und Wo.
Will so langsam mal ne Frau 🤣

So mein erstes Haustier mal gekauft.
Ein Süßen kleinen Hund.Hab gelesen man kann nur 1 Haustier besitzen. Hoffe das ändern die noch.

Das Meer, da brauch ich noch 10 Dinger zu befreien. Dann bin ich fertig damit.
Mach ich heut noch.

Hab den Wald frei wo man Hartholz bekommt.Kann jetzt endlich alles erweitern.
Scheune auf 2 hab ich und mir gleich ne Ziege gekauft.
Mein Heu ist auf Stufe Gold.Genau wie meine Feld Stufe.

Meine Angel hab ich auf Silber.Musste ja den seltenen Fisch angeln.3X.War nicht ohne.

Hab mir jetzt mal ne Seite rausgesucht wo alle Herz Events stattfinden mit Uhrzeit und Wo.
Will so langsam mal ne Frau 🤣

Wow, dann hast du mich überholt. im Meer habe ich 63 von 85, Mine habe ich komplett und bin auf der Suche nach Hartholz, da ich auch ne Ziege und noch ein Schaf will, gewebte Tuecher bringen Recht viel beim verkauf. wie hast du den Wald freigeschaltet, durch Opfergaben ?
Gewächshaus wird wohl diesen Winter nichts. Habe wohl einen Tag zu spät die Schneeglöckchen Samen bekommen. Spenden ans Museum habe ich 157.

Wow, dann hast du mich überholt. im Meer habe ich 63 von 85, Mine habe ich komplett und bin auf der Suche nach Hartholz, da ich auch ne Ziege und noch ein Schaf will, gewebte Tuecher bringen Recht viel beim verkauf. wie hast du den Wald freigeschaltet, durch Opfergaben ?
Gewächshaus wird wohl diesen Winter nichts. Habe wohl einen Tag zu spät die Schneeglöckchen Samen bekommen. Spenden ans Museum habe ich 157.
Bin erst am Anfang der letzten Mine.
Ja,der Wald kam nach paar Abgaben für die Göttin.
Keine Ahnung wie man das Gewächshaus triggert. Meine Schwester hat den schon Kam irgendwann im Winter.
Da hat sie alle Bäume gepflanzt die immer eingehen.

Bin erst am Anfang der letzten Mine.
Ja,der Wald kam nach paar Abgaben für die Göttin.
Keine Ahnung wie man das Gewächshaus triggert. Meine Schwester hat den schon Kam irgendwann im Winter.
Da hat sie alle Bäume gepflanzt die immer eingehen.
Welchen Altar hast du denn fertig ?
Hatte Angeln etwas vernachlässigt, da muss ich jetzt aufleveln und für die scheunenererweiterung fehlen mir 3 hartholz und ich finde absolut keins mehr.

Welchen Altar hast du denn fertig ?
Hatte Angeln etwas vernachlässigt, da muss ich jetzt aufleveln und für die scheunenererweiterung fehlen mir 3 hartholz und ich finde absolut keins mehr.
So bin grad drin.Also,
Essential Ressourcen ✅
Frühling Session ✅
Sommer Session ✅
Fall Session ✅
Ozean Beute ✅
Hühnerstall Tiere ✅
Seltene Ressourcen ✅

So bin grad drin.Also,
Essential Ressourcen ✅
Frühling Session ✅
Sommer Session ✅
Fall Session ✅
Ozean Beute ✅
Hühnerstall Tiere ✅
Seltene Ressourcen ✅
Mir hat noch ein großes entenei gefehlt. Jetzt habe ich 6 Altäre fertig und am nächsten Morgen wurde endlich das Waldstück mit Hartholz und dem Friedhof, da soll nacht's ein Geist spawnen freigeschaltet. Auch geil das einem das Spiel nicht sagt was wann freigeschaltet wird.

Für Ozeanbeute fehlt mir noch die Königsmuschel und Winter nur noch das Schneeglöckchen.

So Winter überstanden und Gewächshaus steht.
Meer hab ich jetzt auch komplett gesäubert.
Bin jetzt Rang C.Bin leicht überfordert mit den neuen Saat 🤣.Viel zu viel.
Muss mal gucken wie ich meine Farm baue.Felder und Tiere.Und die ganzen Geräte.

Zurück
Top Bottom