PS5/XSeries/PC Coral Island

Gestern/heut früh bis 3 Uhr noch gezockt.Wollt unbedingt Rang B erreichen.
Aber war bisschen enttäuschend.Nur neues Deko und 2 neue Tiere.Je 30.000 🤣
Hab jetzt mein Haus auf Stufe 4.
Hab gestern noch Lily auf Lv 10 gebracht und am nächsten Tag kam Post das ich jetzt ein Diamanten kaufen kann,für eine Heirat.

Bis Rang A wird aber hart.Man bekommt Ultra wenig Punkte.Rang B war schon anstrengend


@hatte gestern was komisches erlebt.
Wen man über seine Felder läuft,hat man 0 info was das für ein Feld ist und wie lange die noch brauchen.
Aber gestern hatte ich das Feature für ein kurzen Augenblick gehabt.
Wie geil war das den.
Keine Ahnung wie das kam.
Die PC'ler haben das Feature ja schon lange.

Schade gibt's kein Coral Island Forum.Auf Facebook ist tote Hose.Deutsche Seite.
Da ich nur sehr selten zum spielen komme, geht's bei mir nur ganz langsam voran. Habe mir jetzt auch den streichler besorgt und Eva ist meine Freundin. Das man nicht sieht was das für Pflanzen oder Bäume sind hat mich auch schon genervt. So weiß ich aktuell gar nicht, welche Bäume ich noch brauche.
Karen will bei mir jetzt Bürgermeister werden. So langsam tun sich bei mir aber schon Ermüdungserscheinungen auf, da der progress wirklich nur ganz langsam geht.
Simforum.de hat ein coral Island Bereich da hatte ich mal ne Zeitlang mitgelesen, aber seit Heiligabend schreibt da niemand mehr.
 
Weißt du wie man den Hund rausbekommen ?
Hab ne schlafecke neben mein Bett und ne Hundehütte draußen.
Google sagt mir leider nichts.

Ja die Story geht echt sehr schleppend voran.Die Story ist bei mir auch nicht viel weiter
 
Weißt du wie man den Hund rausbekommen ?
Hab ne schlafecke neben mein Bett und ne Hundehütte draußen.
Google sagt mir leider nichts.

Ja die Story geht echt sehr schleppend voran.Die Story ist bei mir auch nicht viel weiter
Habe mir noch kein Haustier geholt, weil die wohl keinen Mehrwert haben, das kommt er später.
Kannst du das Körbchen im Haus nicht einfach abbauen, so dass er nur noch die Hundehütte hat.
 
Habe mir noch kein Haustier geholt, weil die wohl keinen Mehrwert haben, das kommt er später.
Kannst du das Körbchen im Haus nicht einfach abbauen, so dass er nur noch die Hundehütte hat.
Hab ich gemacht. Dann stand der Hund und hat auf die leere Ecke traurig geguckt.
Konnte ich nicht mit ansehen und habs wieder hingestellt 🤣
 
Hab ich gemacht. Dann stand der Hund und hat auf die leere Ecke traurig geguckt.
Konnte ich nicht mit ansehen und habs wieder hingestellt 🤣
Gerade mal auf Reddit nachgelesen, das Problem haben wohl alle. In der jetzigen Version können die Haustiere wohl kaum was. Ist also auch noch ne Baustelle.
 
War noch bis 3 Uhr morgens wach.
Im Neujahr Fest hab ich Lily ein Antrag gemacht.3 Tage danach kam die Hochzeit.Sie hat sich ein eigenes Zimmer in mein Haus eingerichtet.
Hab vergessen mir ein Anzug zu kaufen.War da mit Strohhut und kurzer Shorts am Altar 🤣
So doof das man nicht den vorigen Tag neu laden kann.Das Manuel speichern fehlt echt.
Na egal,hab jetzt geheiratet 👍❤️
Bin jetzt im Frühling im 3.Jahr.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin gegen Ende des Sommers im zweiten Jahr und Eva steht immer noch ganz oben in meiner gunst. Denke mal.bald kann ich den Antrag machen.
Habe jetzt auch Computer und die CPUs dazu.
Habe auch endlich das eine Alterungsfass bekommen, dauert aber ewig bis da ein Produkt fertig ist. Habe auch alle derzeit verfügbaren Bäume und Unmengen an Früchten auf Halde.
Kleiner Tipp für extra Geld gehe meistens in die Feuermine Level 1,5,15 und 25 farme ozmiumerz und verkaufe das.
Muss aber sagen, so langsam ich bei mir echt die Luft raus. Passiert halt doch Recht wenig und der progress ist wirklich zäh. Insbesondere wenn man schon früh auf Sprinkler umgestiegen ist levelt man im Bereich Landwirtschaft re hat wenig. Habe jetzt extra auch Beete wo ich manuell gieße und bin jetzt in Landwirtschaft auf 8.
Fischteich habe ich auch. Schade das man mit der Deko z.b. den grills oder der Feuerstelle null machen kann.
 
Bei mir ist die Luft auch allmählich raus.
Bin im 3. Jahr. Hab das Haus vollkommen ausgebaut und hab geheiratet.
Geld und Ernte brauch ich nicht mehr.
Story mässig sind eh alle Farm Spiele belanglos.
Bin eigentlich fertig.
Ich warte bis zum großen nächsten Patch und spiel dann weiter
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bei mir ist die Luft auch allmählich raus.
Bin im 3. Jahr. Hab das Haus vollkommen ausgebaut und hab geheiratet.
Geld und Ernte brauch ich nicht mehr.
Story mässig sind eh alle Farm Spiele belanglos.
Bin eigentlich fertig.
Ich warte bis zum großen nächsten Patch und spiel dann weiter
Hast du die automatische Kiste ?
Habe Videos gesehen woan damit quasi alles automatisieren kann.

Nachwuchs könntest du noch kriegen.
Die meervolk Geschichte ist halt momentan noch absolut unnötig. Bietet Angesehen von Grind null Mehrwert.
Für ein indie Spiel oder generell ein erstes Spielmist das schon sehr geil gemacht, aber der progress ist viel zu langsam. da müssen sie noch ordentlich am balancing arbeiten.
 
Bin jetzt über 25h im Spiel und es ist richtig Klasse. Würde sagen auf jeden Fall besser als die letzten Story of seasons die ich gespielt habe und in Teilen vielleicht sogar besser als Stardew Valley, da bin ich mir noch nicht sicher.
Hätte es ja gerne auf der Switch gehabt, aber leider dauert das wohl noch, so dass ich die PS5 Fassung habe. Heute kam auch nochmal ein neuer Patch.

Hi. Kannst du mir sagen ob du auch Story of Seasons a Wonderful life gespielt hast? Wie findest du das?

Ist Coral Island besser? Bei Wonderful life spricht mich die Grafik halt rigendwie an und knuffiger.

Oder soll ich beides holen? Aktuell beides im Sale PSN aber käme wohl nicht dazu beides zu spielen.
 
Hi. Kannst du mir sagen ob du auch Story of Seasons a Wonderful life gespielt hast? Wie findest du das?

Ist Coral Island besser? Bei Wonderful life spricht mich die Grafik halt rigendwie an und knuffiger.

Oder soll ich beides holen? Aktuell beides im Sale PSN aber käme wohl nicht dazu beides zu spielen.
Coral ist auf jedenfall umfangreicher.
Ich find beides aber sehr gut.Haben beide ihren Charme
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Coral ist auf jedenfall umfangreicher.
Ich find beides aber sehr gut.Haben beide ihren Charme

Du hast Story of Seasons a Wonderful life?

Hast das Gefühl das ist schnell langweilig? bzw. welche wertung würdest du beiden Spielen jeweils geben?

Ich find grafisch gefällt mir wonderful life eher. Coral wirkt eher fast schon wie mobile game aber ist es nicht.
 
Du hast Story of Seasons a Wonderful life?

Hast das Gefühl das ist schnell langweilig? bzw. welche wertung würdest du beiden Spielen jeweils geben?

Ich find grafisch gefällt mir wonderful life eher. Coral wirkt eher fast schon wie mobile game aber ist es nicht.
Keines von den beiden wird schnell langweilig.Man hat zu tun 🤣
Ich finde Coral wesentlich hübscher.Besonders bei Nacht Man merkt da steckt Liebe drin.Auf Bildern kommt das gar nicht so rüber.Aber es ist ganz weit weg von ein Handy Spiel.
Sind beide Farm Spiele. Sind beide tolle Spiele.Coral bekommt demnächst noch ein riesen Update und bekommt jede Menge neue Features. Und das ist jetzt schon umfangreich.
Coral ist definitiv das bessere Spiel.
Aber Story of seasons ist auch toll.Nur anders.
 
Hi. Kannst du mir sagen ob du auch Story of Seasons a Wonderful life gespielt hast? Wie findest du das?

Ist Coral Island besser? Bei Wonderful life spricht mich die Grafik halt rigendwie an und knuffiger.

Oder soll ich beides holen? Aktuell beides im Sale PSN aber käme wohl nicht dazu beides zu spielen.
Hi wonderful Life habe ich leider nicht gespielt.
Wollte mir die ganze Zeit Pioneers of Olive town holen, habe mich dann aber doch für Coral entschieden.
Keine Ahnung ob Olive besser ist. @mogry kann das bestimmt auch sagen.
Bei Coral finde ich den Prozess etwas langsamer als bei den Story Spielen.
 
Im Rang A geht die Story weiter.Aber da passiert nichts großartiges.
Story ist da dann beendet.
Aber keine neuen Tiere.Nur neues Deko.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Alle die es gibt's.
Die letzten waren Schweine die Trüffel geben. Der Pfau die Federn geben und der Waschbär der Kaffeebohnen gibt
Schweine und Pfau hatte ich auch schon, Kuehe, Ziegen und Hühner auch und Enten wund Wachteln, alles andere noch nicht.
 
Toll heute nochmal in Coral Island geschaut und festgestellt das eine Kiste, die mit Schere, melkeimer und massig Heu und Samen verschwunden ist..extrem blöd
...
 
Zurück
Top Bottom