- Seit
- 23 März 2007
was hat a. mit b. zutun?
das wenn der blog 400klicks bekommt 200 auf die originalquelle klicken um zuschauen, obs auch richtig ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat a. mit b. zutun?
ich finds auch nervig. alles 1:1 kopiert. meist auch ohne große mühe.
ist auch schön, deutsche überschrift und dann nur noch alles englisch.
teils kommt es mir so vor, dass die leute auch nur "schnell" eine neue nachricht verbreiten wollen und nur die überschrift übersetzen.
was auch nervig bei den "news" ist, ist teils die befangenheit der user. so liest man ab und an doch mal einen bash in der überschrift.
Es sind halt Blogs^^ Natürlich wollen sie schnell die neuesten Nachrichten verbreiten und die meisten dürften der englischen Sprache mächtig sein Und einem die Sprache in einem Blog vorschreiben? Ich schau selber manchmal rein, da viele News einfach schneller da sind, wenn mich dann etwas interessiert klicke ich auf die Originalquelle.
Das Bashes drinn stehen sollte auch kein Problem sein, selbst die CW News sind teils sehr provozierend....
Es sind halt Blogs^^ ...
zum glück beherrscht man die englische sprache. es ist halt nur traurig im prinzip die arbeit von anderen einzuheimsen, ohne selbt groß arbeit zu leisten.