- Seit
- 17 Feb 2010
Und hier ist der Stream zu "Blowing up stuff" als Video
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier ist der Stream zu "Blowing up stuff" als Video
Ähm...505 Games ist ein kleiner italienischer Publisher, der bis dato nur Indie und mini Titel veröffentlicht hat.
Remedy scheint wohl ziemlich unter Druck gewesen zu sein, überhaupt einen Publisher zu finden - sonst hätte man nicht einen derartigen no name Publisher genommen, der wohl auch kaum Geld für Marketing etc hat....Von daher hat Remedy wohl kaum Druck ausüben können.
Schade, dass Remedy nicht bei Focus untergekommen ist - die scheinen gerade einen Lauf zu haben und bringen laufend gute unabhängige Titel raus.
Was labern immer alle von einem Addon von Quantum Break?!?!
Dann hast du aber Null Ahnng von Control. Oberflächlich mags ähnlich aussehen wie Quantum Break...eben weils die gleiche Grafik Engine besitzt und den Remedy Stil hat.
Aber die Gameplay Unterschiede sind fundamental.
Linear vs Metroid Prime Open World
Massiv Zwischensequenzen wie in einem Film vs keine Zwischensequenzen alias Half Life 2: komplett andere Art des Story Tellings
Nur Hauptgeschichte vs viele Nebenmissionen
Science Fiction mit kampf gegen Soldaten vs Psycho Horrer mit übernatürlichen Gegner/teilweise Zombie Artig
Wie gesagt: da hat ein Uncharted mit einem Quantum Break deutlich mehr am Hut...
Gibt ja mittlerweile genug Previews wie bei 4players oder gamestar Videos...
Control aka Quantum Break 2. Es steht sogar im Titel! Passt doch mal bitte besser auf.
Das haben aber die meisten games eines Entwickler gemeinsam. Die naughty dog /sonySpiele wären dann facto auch alle gleich.Naja come on, du willst doch nicht behaupten das die beiden Spiele keine Ähnlichkeit besitzen? Das ist 1zu1 die gleiche Grafik Engine und Teilweise das gleiche Gameplay, wenn man mir den Trailer zeigen würde und einfach den Protagonisten austauscht und ich dann alles zum ersten mal sehen würde, würde ich save davon ausgehen das wir gerade Quantum Break 2 sehen.