TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Einen MP stelle ich mir ganz witzig vor mit den ganzen Fähigkeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Control erreicht mehr als 10 Mio. Spieler / Nachfolger in "früher Konzeptphase"
14.08.21 - Das Action/Adventure Control (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, Stadia, PC) von Remedy hat mittlerweile mehr als 10 Mio. Spieler erreicht. Das teilt Remedy in einem Geschäftsbericht mit.
Wie viele Einheiten von dem Spiel verkauft wurden, ist unklar - zuletzt meldete Remedy über 2 Mio. verkaufte Einheiten am 09.12.20.
Control wurde am 27.08.19 für PS4, Xbox One und PC in Europa und den USA veröffentlicht. Japan folgte am 12.12.19. Für die Switch erschien das Spiel als Cloud-Version im Oktober 2020. PS5- und Xbox Series-Versionen folgten Anfang 2021.
Wie Remedy mitteilt, befindet sich ein Control-Spiel mit einem großen Budget - höchstwahrscheinlich ein Nachfolger - in einer frühen Konzeptphase.
Ich liebe das Game. Teil 2 wäre sehr niceSolange niemand ein Sequel zu Quantum Break will, ist‘s mir recht.
Habs auch bei Steam und Gog und Epic als erstes^^Hab das Game schon auf Steam und GOG
Danke das du in diesen thread gekotet hast.Eines der größten Kackspiele der letzten 10 Jahre.
Danke. Mir ist aufgefallen das ich tatsächlich manchmal das Spiel komplett beenden muss und dann läuft es einige Zeit bis... Egal.Glaube das ist ein Bug, gewollt sollte das nicht sein^^