Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaa!!!Seltsam, dass sie die Marke so kalt gestellt haben.Ich will doch einfach nur alan wake 2
Ja....schrecklich find ich dasJaaaaaa!!!Seltsam, dass sie die Marke so kalt gestellt haben.
Control kommt doch nur so "schnell" raus, weil die ganzen Assets schon vorhanden waren und man nicht von Grund auf neu anfangen musste. Das ist quasi ein inoffizielles QB2, dafür gibt es viel zu viele Parallelen.
Zwischen Control und QB liegen bei Release allerdings dann auch schon wieder 3 Jahre.
Für ein komplett neues Projekt würde Remedy sicher wieder 4-5 Jahre brauchen.
Das ist einfach falsch! Das Spiel hat viel mehr mit einem Action Adventure wie Metroid Prime zu tun, als mit einem reinen Shooter a la Max Payne oder Quantum Break!
Controls Welt ist eine nicht-lineare Welt mit Sandbox-Charakter (keine Open World) , die auch nach dem Ende der Geschichte weiter bestehen bleibt. Das Ende der Story ist nicht das Ende der Welt, heißt es.
Zudem wird Control weniger linear verlaufen als die bisherigen Spiele von Remedy . Schon besuchte Schauplätze wird man erneut besuchen können, wobei in der Spielwelt stetig Veränderungen - auch an bereits besuchten Orten - auftreten können. Mit neuen Fähigkeiten (wie z. B. dem Levitieren) wird man womöglich wie bei klassischen Action-Adventures àl Castlevania oder Metroid Zugang zu neuen Bereichen erhalten. Zugleich wird man sowohl die Waffe als auch die Hauptfigur im Laufe der Geschichte verbessern bzw. modifizieren und dadurch den eigenen Spielstil anpassen können.
mit dem Superkräften, dem Metroid ähnlichem Upgrades und den sicher wandelnden Umgebungen versucht man offensichtlich, das repetative Gun-Gameplay und die geringen Gegnervarianten der alten Spiele bewusst zu vermeiden!
Keine Ahnung wie man das kritisieren kann.
Ja, so ist es.
Ich denke Remedy ist finanziell am Ende, wenn Control scheitert, dürften die weg sein... deren letzten Spiele waren alle Flops, Max Payne Lizenz haben sie offensichtlich nicht...
Sie produzieren leider auch Spiele, die nicht mehr zeitgemäß sind.