Für mich klingt das nach einem Kaufgrund, wenn ich das Spiel nicht bereits besäße.Twin Peaks-Akte X-Whatever-Mystery-Walla
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich klingt das nach einem Kaufgrund, wenn ich das Spiel nicht bereits besäße.Twin Peaks-Akte X-Whatever-Mystery-Walla
Nach den ersten 30min hab ich schon angefangen die Cutscenes zu skippen, ansonsten ist der Rest in Ordnung.
Ich habs gestern nach 10-15h durchgespielt. Kp worum es in dem Spiel ging. Ich denke es ging um ein Poster oder so. Platin werde ich vllt noch holen, da das Gameplay schon Spaß macht.
6,5/10
Leider stürzt die Ultimate Edition auf der Xbox Series X bei mir so gefühlt ein Mal pro Stunde ab. Nervig bei dem Speichersystem. Hoffe das fixen sie bald.
Fand Alan Wake und Quantum Break aber fesselnder. Das Setting ist interessant und die ganzen Physik-Spielereien beim Kampfsystem sind schon irgendwie beeindruckend, aber ich finde das Combat trotzdem nie so ganz befriedigend. Ist mir eine Spur zu viel Chaos und zu wenig Taktik.
Spiel doch die DLCs von der PS4 Version der Ultimative Edition. Dann kannst du auch deine vorhandenen Spielstände benutzen.Control war echt ganz gut, sogar so gut das ich es auf Platin gespielt hatte auf der PS4 Pro...gabs ja mal im PS Now. Was aber richtig nervt ist, dass man seinen Spielstand nicht auf die Ultimate Edition /Ps5 Version portieren kann.....nochmal bock das ganze Game durch zu zocken nur um die DLC`s spielen zu können habe ich ehrlich gesagt auch nicht
Spiel doch die DLCs von der PS4 Version der Ultimative Edition. Dann kannst du auch deine vorhandenen Spielstände benutzen.