PS4/XOne/PC CONTROL by Remedy

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.553
Ich warte ein paar Tests ab. Gibt nämlich die ein oder andere Stimme die sagt, dass das Metroidvania-Gameplay nicht so wirklich überzeugt. Zumindest das was sie spielen konnten.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.187
Soll das vom Gameplay her wie Arkham Asylum sein? Hab mich nicht viel informiert und auf Screenshots sah das immer völlig uninteressant aus. :/
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.678
Dann informier dich halt....es gibt mitlerweile zahlreiche Previews auch in Videoform und nein mit Arkham Asylum hat das wohl wenig gemein....:ugly:

Und bleibt bitte weg mit den Gamestar-Fuzzies....die messen mal wieder mit zweierlei Maß....kann natürlich alles zutreffen....aber man tut dem Spiel keinen Gefallen wenn man es schon im Vorfeld herunterredet wohingegen man bei anderen Spielen über bestimmte gleiche/ähnliche"Kritikpunkte" hinweg sieht und die starken Aspekte schwach gewichtet....
 

Haru

L13: Maniac
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
4.934
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Ab Minute 4:50 und 18:00 WTF was ist das für eine miserable deusche Sprachausgabe und Lippen synchro



Ich freu mich riesig auf den Titel weil ich Remedy Spiele liebe, aber so langsam bekomme ich Zweifel um die Qualität des Titels.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.678
Ja, die deutsche Synchro ist nicht gerade prall und diese fehlende Lippensynchro geht imo überhaupt nicht....ist ja echt gruselig....man fühlt sich in die 90iger zurück versetzt....
 

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
geht mir weniger um die wertungen an sich, drauf geschissen , aber zumindest so ein paar meinungen/eindrücke/erklärungen zum gameplay würden mich vor kauf nochmal interessieren. und so (preview-)videos guck ich mir in der hinsicht eher ungern an
Jau stimmt, gameplay review wäre interessant. Das kann remedy eigentlich gut.



75-80 % also ca anfang mitte September ??? Deine Antwort passt nicht so genau auf die frage

Haha xD stimmt, dachte da einen Schritt weiter.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.787
Bin weiterhin gespannt, bei mir ist es eher dass Layout der Welt welche mich etwas wenig abholt. Vieles sieht iwie gleich aus und ähnelt sich stark.
Wäre cool wenn es später noch etwas weg gehen würde von diesem industriellen und so Mind blowing Szenarien bereithalten würde. Plötzlich in einem Wald/ner Schlossanlage/Vergangenheit oder so :D
Das Haus bietet da ja einiges an.

Lasse meine Bestellung aber weiterhin bestehen, alleine schon wegen dem Steelbook und dem T-Shirt welches es dazu gibt :D

Und ja, Thema Synchro usw. werde ich es dann auch auf Englisch spielen.
 

DuG

L05: Lazy
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
249
PSN
DuGi_EK7
Gestern Abend bist zum ersten Boss gespielt, war warscheinlich ein mini Boss. Die Deutsche Synchro ist echt eine Zumutung, ich kann die Dialoge deswegen garnicht erst ernst nehmen. Die Lippenbewegungen sind asynchron par excellence und es hört sich einfach sehr monoton an. Kampfsystem macht extrem Laune, schiessen mit der Waffe wurde sehr geschmeidig umgesetzt. Auf mich machte der Titel nen sehr guten ersten Eindruck, Remedy typisch eine sehr interessante Story. Bis jetzt würde ich von nem sehr guten 8.0 - 8.5er Titel ausgehen, mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Mit ein bischen mehr budget wäre es bestimmt ein Meisterwerk geworden, dass wohl Geld gefehlt hat wird schon ab der unterirdischen Synchro und teils bei den Gesichtsanimationen deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

JC_Denton

Gesperrt
Seit
21 Jan 2019
Beiträge
845
Ab Minute 4:50 und 18:00 WTF was ist das für eine miserable deusche Sprachausgabe und Lippen synchro



Ich freu mich riesig auf den Titel weil ich Remedy Spiele liebe, aber so langsam bekomme ich Zweifel um die Qualität des Titels.
Liegt wohl nicht an Remedy, sondern am Publisher: Max Payne 2 (Take2) sowie Quantum Break (Microsoft) hatten fantastische deutsche Synchronsprecher. Die deutsche Synchro von Alan Wake hat MS leider versemmelt
505 Games ist ein kleiner italienischer Publisher, der bis dato nur Indie und mini Titel veröffentlicht hat.

Remedy scheint wohl ziemlich unter Druck gewesen zu sein, überhaupt einen Publisher zu finden - sonst hätte man nicht einen derartigen no name Publisher genommen, der wohl auch kaum Geld für Synchro, Marketing etc hat....Von daher hat Remedy wohl kaum Druck ausüben können.

Schade, dass Remedy nicht z.B. bei Focus untergekommen ist - die scheinen gerade einen Lauf zu haben und bringen laufend gute unabhängige Titel raus.


Nur mal zum Vergleich


:ugly:
 

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.036
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Gestern Abend bist zum ersten Boss gespielt, war warscheinlich ein mini Boss. Die Deutsche Synchro ist echt eine Zumutung, ich kann die Dialoge deswegen garnicht erst ernst nehmen. Die Lippenbewegungen sind asynchron par excellence und es hört sich einfach sehr monoton an. Kampfsystem macht extrem Laune, schiessen mit der Waffe wurde sehr geschmeidig umgesetzt. Auf mich machte der Titel nen sehr guten ersten Eindruck, Remedy typisch eine sehr interessante Story. Bis jetzt würde ich von nem sehr guten 8.0 - 8.5er Titel ausgehen, mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Mit ein bischen mehr budget wäre es bestimmt ein Meisterwerk geworden, dass wohl Geld gefehlt hat wird schon ab der unterirdischen Synchro und teils bei den Gesichtsanimationen deutlich.
Danke für deine Eindrücke!!
Auf welchem Sytsem spielst du es? Wie ist der optische Eindruck?
 
  • Lob
Reactions: DuG

DuG

L05: Lazy
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
249
PSN
DuGi_EK7
Danke für deine Eindrücke!!
Auf welchem Sytsem spielst du es? Wie ist der optische Eindruck?

Speile es auf der PS4. Optisch gibt es nichts zu meckern, liegt für mich in der Kategorie Spiderman und Infamous Second Son. Das einzige was halt nicht so hübsch ins Auge fällt sind die Gesichtsanimationen. Gameplay stimmt für mich soweit, nur die Kamera kann ein bischen hektisch sein wenn man sich in der Gegend umsieht aber nicht beim anvisieren von Gegnern. Vieleicht ist es möglich die Sensibilität im Menü zu ändern, hab aber noch nicht nachgesehen.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich installiere es gerade, hoffe auf gutes Gameplay und das es ein bisschen an Quantum Break erinnert, welches ich echt mochte, nur der geringe Umfang der ärgerte mich doch.

Hier nun denke ich wird man mehr Spiel bekommen, da der 505 Games niemals das Budget hat, welche MS damals gab auch deshalb ging ich von vornherein aus, das einiges, wie Sprachausgabe, Animationen eher durchschnittlich sein werden, wie man es hier ja auch ließt.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.107

Remedy schon ein Schatten seiner selbst und weit weg von AAA Produktionen.
Kein HDR auf konsolen, nur 30fps egal welche Modelle, PRO und X support will man nix genaus sagen und ob 1400/1600/1800p auch nicht.
Nur allgemeine gehalten, gibt erweiterte Funktionen auf PRO und X :uglygw:

3 Tage vor Launch so die Fragen auf Twitter beantworten, schon grosses Kino.

Nun noch diese unterirdische Synchro. Können die Besitzer des Games was sagen zu 4K? Sieht man was oder läuft es nur in FHD/30 mit besserem Schatten/Alaising auf X und PRO?

Hoffe das wird keine Bruchlandung, könnte eng werden für Remedy. Und dann will man noch an die Börse gehen :lol:
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo

Remedy schon ein Schatten seiner selbst und weit weg von AAA Produktionen.
Kein HDR auf konsolen, nur 30fps egal welche Modelle, PRO und X support will man nix genaus sagen und ob 1400/1600/1800p auch nicht.
Nur allgemeine gehalten, gibt erweiterte Funktionen auf PRO und X

3 Tage vor Launch so die Fragen auf Twitter beantworten, schon grosses Kino.

Nun noch diese unterirdische Synchro. Können die Besitzer des Games was sagen zu 4K? Sieht man was oder läuft es nur in FHD/30 mit besserem Schatten/Alaising auf X und PRO?

Hoffe das wird keine Bruchlandung, könnte eng werden für Remedy. Und dann will man noch an die Börse gehen
Aber das sind doch alles keine spielrelevanten Sachen, also total unwichtig.

Ich hab es heute angespielt und finde es absolut klasse.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.107
Für dich unwichtig, für mich interessant ... natürlich gibt es wichtigeres, aber kein HDR ist schon lamé wenn man gleichzeitig jeden monat nen RTx Video macht und wie geil damit alles ist.
Remedy war ja mal State of the Art Entwickler und die Videos mit der Zerstörung bisher sind auch mega gewesen, selbst auf Vanilla Konsole. Deswegen ist das für mich umso unverständlicher.

Spiel liegt in der Paketstation und wird nächste Woche abgeholt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und es keine Gurke wurde.

Hab Quantum und Alan extrem gefeiert.
 
Top Bottom