NDS Contact

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habs durch.

Klasse Game. Hat meine Erwartungen übertroffen :)

Ich würds übrigens verkaufen(need money for driving license :D )
so zwischen 20 und 30€ würd ichs abgeben. Wenn jemand Interesse hat.
PN an mich :)

kenshiro schrieb:
das hatte ich dann auch vor. hab nämlich bischen sfleisch und äpfel werd das dann mal kombinieren. auf jeden fall ist dieses spiel sehr gut. eine wii version wär angebracht.

N Tip:
Du kannst auch nur Fleisch braten ^^ Bis ich das gepeilt hab, hab ich ewig gebraucht. Hab ständig versucht mindestens 2 dinge in die Pfanne zu hauen. Reichen aber sehr oft schon eine Zutat um was anständiges zu bekommen ;)

Zur Wii-Version kann ich nur zustimmen, hoffentlich war an dem Gerücht was dran. Mit paar Verbesserungen könnts n richtiges God Game werden :)

TheCandyMan666 schrieb:
kenshiro schrieb:
das hatte ich dann auch vor. hab nämlich bischen sfleisch und äpfel werd das dann mal kombinieren. auf jeden fall ist dieses spiel sehr gut. eine wii version wär angebracht.

N Tip:
Du kannst auch nur Fleisch braten ^^ Bis ich das gepeilt hab, hab ich ewig gebraucht. Hab ständig versucht mindestens 2 dinge in die Pfanne zu hauen. Reichen aber sehr oft schon eine Zutat um was anständiges zu bekommen ;)

Zur Wii-Version kann ich nur zustimmen, hoffentlich war an dem Gerücht was dran. Mit paar Verbesserungen könnts n richtiges God Game werden :)

danke. nur frag ich mich was man mit den kartoffeln machen kann? hab 2 stück, aber kann sie ja nicht braten.

Also, ich habe das Spiel jetzt schon einen Monat, aber irgendwie habe ich die Motivation verloren. Vor allem seitdem ich Advance Wars DS habe und ich glaube ich habe in den letzten Wochen auch mehr Stunden FFIV Adv. gespielt als Contact... also so im Nachhinein war das dann doch nicht so der Burner (obwohl ich am Anfang recht optimistisch war...)

Lohnt es sich Contact noch weiter zu spielen? Bin in der Wüste und komme da nicht weiter. Irgendwie machts nicht gerad viel Spaß. Entwickelt sich die Story noch? Um ehrlich zu sein: Ich hab eigentlich keinen Plan worum es in dem SPiel geht.

Hmm... frag ich mal so: Wie viel kommt denn noch nach der Wüste? Bzw. wie kommte ich in diese Pyramide?

Welche Pyramide meinste?
Es gibt im Grunde 3, eine wo du kaufen musst (irgendwo weit rechts) eine ganz links wo du als erstes hinmusst (irgend so nen Archäologen begleiten), dort kriegste dann n Item mit der du die mittlere Pyramide aufmachen kannst.
Wie lang weiss ich grad nimmer. Hab insgesamt 15h gebraucht, nach Reviews liegts auch so um den Dreh rum. Also zusammenrechnen :P

Müsstest glaub nun so um die Hälfte rum sein.

Danke! na ma schauen, ob ich irgendwann mal weiterspiele. Jetzt hör ich erstmal auf. :blushed:

Zurück
Top Bottom