NDS Contact

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[Erst einmal Sorry für den Doppelpost]
Ich wollte gerade meine V.I.P. Sterne für Contact eingeben und was sehe ich? In meiner Verpackung sind keine Sterne! Das ist mir bisher noch nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Kunimitsu schrieb:
[Erst einmal Sorry für den Doppelpost]
Ich wollte gerade meine V.I.P. Sterne für Contact eingeben und was sehe ich? In meiner Verpackung sind keine Sterne! Das ist mir bisher noch nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Da sind überhaupt keine Sterne mehr drin (ausser das Spiel selber ;) ), vor allem weil Contact kein Nintendo Spiel ist. :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
Sind die Sterne nit nur bei Nintendo Eigenen Spielen vorhanden? Würde mich zumindest wundern wenn bei Contact welche dabei wären.

Hab ja die US-Version, kann also net mehr zu beitragen.

Von Nintendo eigenen und gepublishten games.

^^ Okay, hatte mich nur gewundert, weil meine Square-Enix Games auch
alle Sterne hatten. Aber dann wäre das wohl geklärt. Tx

Tyrant_Onion schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man das Diebeskostüm finden kann?:-?

Danke!

*Spoiler*
In Aegis gibts doch diesen Speicherraum in der Pyramide. Da gehts nach unten weg weiter bis du nach draussen kommst, auf so nen Vorsprung. Dort fliegt nen Vogel rum, den musste antippen. Er lässt ne Karte fallen, mit der Karte kommste zu ner neuen Insel wo du nen alten Sack triffst, der gibt dir paar Aufgaben wenn du die gemeistert hast kriegste das Kostüm.

TheCandyMan666 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man das Diebeskostüm finden kann?:-?

Danke!

*Spoiler*
In Aegis gibts doch diesen Speicherraum in der Pyramide. Da gehts nach unten weg weiter bis du nach draussen kommst, auf so nen Vorsprung. Dort fliegt nen Vogel rum, den musste antippen. Er lässt ne Karte fallen, mit der Karte kommste zu ner neuen Insel wo du nen alten Sack triffst, der gibt dir paar Aufgaben wenn du die gemeistert hast kriegste das Kostüm.

Herzlichen Dank!

Na, endlich!!! :D :D :D

Merkwürdig, dass man auch Dorfbewohner angreifen kann. Und die hauen sogar zurück.
Dass der Professor in regelmäßigen Zeitabständen gegen die Wand seines Computerraums rennt, irritiert mich aber noch mehr.

so ich hab dieses spiel auch, aber jetzt brauch ich mal eure hilfe, wie mach ich den 1 boss weg? die hände sind kein prob. aber der maul. wie kann ich mich vor seiner erdebenattacke schützen? vielen dank für eure hilfe.

kenshiro schrieb:
so ich hab dieses spiel auch, aber jetzt brauch ich mal eure hilfe, wie mach ich den 1 boss weg? die hände sind kein prob. aber der maul. wie kann ich mich vor seiner erdebenattacke schützen? vielen dank für eure hilfe.

Der Erdbebenattacke kann man AFAIK nicht ausweichen, wenn du die Arme zerstört hast musst du an das Maul herangehen und in eine reinhauen und fliehen bevor er zurück attackieren kann, teste mit den Techs und Kostümen die du schon hast, was ihm am meisten schadet!

kostüme kann mann ja eigentlich nur im boot tauschen? z.b. sind in dem dungeon viele türen, die ich nur mit eisennochwas aufkriege. wo bekomm ich es? erst später, oder vorher?

Hat eigentlich mal jemand Lust das Wifi Ding zu testen?

Mein Friend Code: 1375 2297 0909

Hab das Spiel gerade eben endlich zu Ende gespielt. Joa, ich weiss ich hab paar Monate gebraucht, Wii war halt im Weg ;)
Ende hat mir irgendwie gefallen, war schön, wenn auch bisschen häh :P

@Kenshiro
Einfach draufknüppeln und ausweichen. Kostüm haste zu dem Zeitpunkt ja glaub ich sowieso nur das Wasserkostüm.

kenshiro schrieb:
kostüme kann mann ja eigentlich nur im boot tauschen? z.b. sind in dem dungeon viele türen, die ich nur mit eisennochwas aufkriege. wo bekomm ich es? erst später, oder vorher?

Harter Staal, das Kostüm findest du erst später, die Kostüme können nur im Boot getauscht werden und CandyMan666 hatte ein wenig unrecht, du kannst im ersten Dungeoun auch schon das Chefkoch und Maulwurf-Kostüm besitzen, ersteres findest du am Kochstrand und das Maulwurf-Kostüm im selben Dungeon wo das Steinmonster ist.

Bei den deutschen Bezeichnungen blick ich grad gar nit durch :P
Chef Koch stimmt, aber das Maulwurf findet man doch erst in
.
Oder irr ich mich grad und das Steinmonster ist dort? Schon weilchen her.

Naja, nachdem ich das Maulwurfkostüm hatte, hatte ich das eigentlich durchgehend an bis ich das Diebeskostüm gefunden hatte.

TheCandyMan666 schrieb:
Bei den deutschen Bezeichnungen blick ich grad gar nit durch :P
Chef Koch stimmt, aber das Maulwurf findet man doch erst in
.
Oder irr ich mich grad und das Steinmonster ist dort? Schon weilchen her.

Naja, nachdem ich das Maulwurfkostüm hatte, hatte ich das eigentlich durchgehend an bis ich das Diebeskostüm gefunden hatte.

Ja, das Steinmonster ist auf derselben Insel!

Tyrant_Onion schrieb:
kenshiro schrieb:

Harter Staal, das Kostüm findest du erst später, die Kostüme können nur im Boot getauscht werden und CandyMan666 hatte ein wenig unrecht, du kannst im ersten Dungeoun auch schon das Chefkoch und Maulwurf-Kostüm besitzen, ersteres findest du am Kochstrand und das Maulwurf-Kostüm im selben Dungeon wo das Steinmonster ist.

die zwei hab ich ja auch. der chefkoch, war ein leichteres, der maulwurf eher durch zufall bekommen. jetzt muss ich nur den steinmonster besiegen.

das hatte ich dann auch vor. hab nämlich bischen sfleisch und äpfel werd das dann mal kombinieren. auf jeden fall ist dieses spiel sehr gut. eine wii version wär angebracht.

Zurück
Top Bottom