hmmm, ich denke nicht, dass viele hier verstehen, was diese zahlen eigentlich sollen! die programmierer, werden es wohl am besten wissen. ich meine, die taktfrequenzen zu vergleichen hinkt ziemlich!! und wenn du behauptest, du verstehst ganz genau, wie der cube und die box funktionieren, dann bist du ein angeber!! dann müsstes du die dinger schon auseinander nehmen und selber coden...
ich habe nicht behauptet, das ich es genaustens verstehe.
Ich weiß worum es geht, ich kann es nachvollziehen, und ich kann mit diesen Zahlen umgehen.
Und ich glaub auch nicht, das irgendjemand ausser die Leute die die betreffende Hardware "zusammengebastelt" haben, die Hardware wirklich verstehen. bzw. Verstehen schon, aber das wirkliche Potenzial einer Hardware weiß nur der, der wirklich weiß was drinnsteckt. Und das sind nur die Entwickler selber.
btw... ich Code selber.. nur halt nicht Assembler (ooohja, des möcht ich im ernst mal können...) oder C++. Sondern "nur" JavaScript und PHP. (HTML is ja keine Programmiersprache). C++ werd ich mir im SOmmer vornehmen, dann kann ich bei solchen Sachen noch mehr mitreden.
mann, wenn ich amped zocke, fällt mir sicher nich der kinnladen runter! und bei anderen spielen auch nicht...
na, das ist sie bei mir auch nicht, bei keinen einzigen Spiel. Aber beeindruckt bin ich trotzdem auf alle Fälle