consolewars xbox vs. Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
mein also ich habe im april geburtstag und bin 1982 geboren worden... wer rechnen kann, merkt schnell, das ich 20 bin und wenn du es nicht glaubst... tja dein problem, mich stört das nicht...

Mir ist es egal wie alt Du bist! Ich weiß nur das ihr anscheind alle, einschließlich der CW Crew keine Ahung von der Technik habt... mir ist das alter doch egal! Umso peinlicher für dich in dem Alter noch an den Weihnachtsmann zu glauben anstatt dich mal selber zu informieren und die Wahrheit zu erkennen!

welche warheit erkennen? der cube verkauft sich doch ziemlich gut! in den staaten sinken die xbox verkäufe ab und der cube verkauft sich auch dort besser! in europa wissen wir es noch nicht, aber der cube wird ziemlich sicher besser starten! wenn du nicht begreiffen kannst das es leute gibt, die anderer meinung sind als du, dann geh doch auch ein xbox only forum oder sperr dich in dein zimmer! dann wiederspricht dir sicher keiner! und hier gegen die cw-crew zu ziehen find ich ziemlich daneben von dir! sie geben dir ja die möglichkeit, hier zu diskutieren!! wenn, dir die cw-crew und die seite nicht passt, was suchst du denn noch hier?? willst wahrscheinlich nur ein wenig provozieren und xbox propagande machen, damit dir M$ am ende des monats auch deinen lohn überweist...

Karin schrieb:
Sorry Leute.. Ich musste gerade das von Leo lesen: "Ich bin ein 12 jähriger Junge, der jetzt bald 13 wird. "

Jetzt wird mir so einiges klar! Naja, viel Spaß noch mit Nintendo ihr Süßen.. ich dachte ihr seid Erwachsen, bzw.. so mind. 16 bis 30.

Aber 12? Na ist ja logisch das solche Posts kommen die auf Pokemon stehen etc... Naja-- :)

LOL, egal!

Ach halt doch deine Fresse, in meinen Postings steckt wenigstens noch ein Funken Intelligenz hinter. Wer kommt denn hier nicht mit Argumenten?? So langsam glaube ich auch, du bist Robi...tz, tz.

-=_Spitfire_=- schrieb:
welche warheit erkennen? der cube verkauft sich doch ziemlich gut! in den staaten sinken die xbox verkäufe ab und der cube verkauft sich auch dort besser! in europa wissen wir es noch nicht, aber der cube wird ziemlich sicher besser starten! wenn du nicht begreiffen kannst das es leute gibt, die anderer meinung sind als du, dann geh doch auch ein xbox only forum oder sperr dich in dein zimmer! dann wiederspricht dir sicher keiner! und hier gegen die cw-crew zu ziehen find ich ziemlich daneben von dir! sie geben dir ja die möglichkeit, hier zu diskutieren!! wenn, dir die cw-crew und die seite nicht passt, was suchst du denn noch hier?? willst wahrscheinlich nur ein wenig provozieren und xbox propagande machen, damit dir M$ am ende des monats auch deinen lohn überweist...

Dummfug, ich beschäftige mich nur privat und geschäftlich mit diesen Themen, und wenn ich sowas wie bei CW lese geht mir der Hut hoch!

Dann glaubt ihr also lieber jemandem der euch von vorne bin hinten belügt lieber, weil es besser in euere Welt passt, als an die Wahrheit?

Mit Verkaufszahlen habe ich ncihts am Hut.. ist mir egal. Es geht um das technische.. könnt ihr nicht lesen, habt irh Probleme etwas zu verstehen? Was ist los mit euch? Seit irh wirklich so masslos überfordert? :lol:

L-e-o schrieb:
Karin schrieb:
Sorry Leute.. Ich musste gerade das von Leo lesen: "Ich bin ein 12 jähriger Junge, der jetzt bald 13 wird. "

Jetzt wird mir so einiges klar! Naja, viel Spaß noch mit Nintendo ihr Süßen.. ich dachte ihr seid Erwachsen, bzw.. so mind. 16 bis 30.

Aber 12? Na ist ja logisch das solche Posts kommen die auf Pokemon stehen etc... Naja-- :)

LOL, egal!

Ach halt doch deine Fresse, in meinen Postings steckt wenigstens noch ein Funken Intelligenz hinter. Wer kommt denn hier nicht mit Argumenten?? So langsam glaube ich auch, du bist Robi...tz, tz.

Ich habe hier Facts von den offiziellen Seite gepostet!

Du mit deine facts. facts machen keine gute konsole sondern spielspaß ist das was zählt. halo ist supper und doa3 aber das wars auch der rest aufgüsse. man nintendo hat immer gute spiele gehabt mit einer super motivation sie immer wieder zu zocken.wenn du egoshooter auf konsolen magst dann bleib bei der x box und fang an andere menschen zu tollerieren ich möchte nicht wissen wie du mit homosexuellen umgehst sowas intollerantes wie dich hab ich noch nie gesehen

das ist doch alles nur blödes Technik Geblubbere!

Also Echt! Jeder wirkliche Zocker weiss worauf es ankommt! AUf die GAMES! nicht auf die Hardware! Deswegen ist es auch total unsinnig über Hardware zu diskutieren! Weil die meisten sich eh nicht wirklich mit der Hardware auskennen und nur Technik Faqs anderer Pages runterkopieren!

@Karim

Du hat vergessen worauf es ankommt! Lass uns über die Games diskutieren nicht über dumpfe Zahlen! Die ganzen Zahlen können nämlich keinem sagen, welche Konsole den besseren Spielspass hat! Nämlich der mögliche Spielspass ist für den richtigen Zocker der Kaufgrund für eine Konsole und nicht die Hardware Spezifikationen!

da dem cube der vertex shader fehlt , würde ich gerne mal wissen was der genau macht ?

Was haben eigentlich manche davon wenn eine Konsole mehr Power hat als eine andere ? Sitzt ihr zuhause und schaut euch nen Zettel mit den Specs an, oder spielt ihr auch mal mit der Konsole ?

Blöder Thread! :(

Ich würde mal sagen, dass keiner hier überhaupt die Kompetenzen hat (inklusive Karin), die Leistung eines Konsolen-Systems objektiv zu beurteilen.

Die Aussagen von Karin beruhen auch nur auf ungenauen (und vielleicht auch gefakten) Angaben seitens der Hersteller. Oder glaubst Du im Ernst, dass ein Hersteller zugeben würde, sein Produkt wäre schlechter als das der Konkurrenz?? :???:

Zurück zur Leistungsbewertung:
Die einzigen Personen, welche Einblick in die Leistungsfähigkeit eines Systems haben, sind die Entwickler mit Dev-Kits. Und selbst hier gibt es fähige und Nix-Checker. Wenn jemand die aktuellen Konsolen beurteilen kann, dann nur diese fähigen.
Ich kann mich an ein Interview mit einem renommierten Spieleentwickler erinnern (war mal in der "Play the Playstation" (werde mir jetzt aber nicht die Arbeit machen und den Namen nachschlagen). Dort ließ er folgendes in ähnlicher Weise verlauten:

"Technisch gesehen sind die heutigen Konsolen alle auf etwa demselben Level, der nächste Qualitätsschub wird erst mit der nächsten Generation offensichtlich weden."

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Selbiger Meinung schließe ich mich selbst an, denn wenn ich die Spiele betrachte, welche zur Zeit auf dem Markt sind, trifft dies voll und ganz zu.

Diese eine Aussage hat für mich viel mehr Stellenwert als das Marktgeschrei von Karin oder ein Test in consolewars, da ich ein Statement von einem Profi um einiges mehr gewichte als das bloße abkupfern und pseudo-kombinieren eines Laien oder Amateurs.

Und @Karin: Du magst vielleicht recht haben mit Deinen Aussagen - die Art wie Du selbige aber vertrittst und Deine gezeigte Respektlosigkeit gegenüber anderen Forumsmitgliedern zeugen bei weitem nicht von einem reifen Verstand.

by
Phoenix

Der War ist ein wenig älter und sollte aktualisiert werden. Damals ging man nur nach Zahlen und dem theoretischen. Heute könnte man einen richtigen WAR machen aber da habe ich auch keine bedenken weil der Cube eh gewinnen würde. :smile:

Aber so kurz vor dem Launch ist es mir total egal welche Konsole die beste Hardware hat, denn ich weiß es eh besser und kaufe mir das was meinen Softwaregeschmack entspricht und da spielt die XBox zwei Klasse tiefer als der Cube!!
Sorry aber das ist meine Meinung, nichts gegen XBoxler ich rede von meinem Standpunkt!

Phoenix schrieb:

Ich würde mal sagen, dass keiner hier überhaupt die Kompetenzen hat (inklusive Karin), die Leistung eines Konsolen-Systems objektiv zu beurteilen.

Die Aussagen von Karin beruhen auch nur auf ungenauen (und vielleicht auch gefakten) Angaben seitens der Hersteller. Oder glaubst Du im Ernst, dass ein Hersteller zugeben würde, sein Produkt wäre schlechter als das der Konkurrenz?? :???:

Die einzigen Personen, welche Einblick in die Leistungsfähigkeit eines Systems haben, sind die Entwickler mit Dev-Kits. Und selbst hier gibt es fähige und Nix-Checker. Wenn jemand die aktuellen Konsolen beurteilen kann, dann nur diese fähigen.
Ich kann mich an ein Interview mit einem renommierten Spieleentwickler erinnern (war mal in der "Play the Playstation" (werde mir jetzt aber nicht die Arbeit machen und den Namen nachschlagen). Dort ließ er folgendes in ähnlicher Weise verlauten:

"Technisch gesehen sind die heutigen Konsolen alle auf etwa demselben Level, der nächste Qualitätsschub wird erst mit der nächsten Generation offensichtlich weden."

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Selbiger Meinung schließe ich mich selbst an, denn wenn ich die Spiele betrachte, welche zur Zeit auf dem Markt sind, trifft dies voll und ganz zu.

Diese eine Aussage hat für mich viel mehr Stellenwert als das Marktgeschrei von Karin oder ein Test in consolewars, da ich ein Statement von einem Profi um einiges mehr gewichte als das bloße abkupfern und pseudo-kombinieren eines Laien oder Amateurs.

Und @Karin: Du magst vielleicht recht haben mit Deinen Aussagen - die Art wie Du selbige aber vertrittst und Deine gezeigte Respektlosigkeit gegenüber anderen Forumsmitgliedern zeugen bei weitem nicht von einem reifen Verstand.

by
Phoenix

Amen Bruder.

@Phoenix

weißt du was ne zugesicherte Eigenschaft ist ?
das bedeutet nämlich das einer der was verkaufen will und Angben dazu macht die auch stimmen müssen ansonsten kann man auch nachträglich gegen den verkäufer vor Gericht ziehen. Die Spezifikationen die für ein Produkt stehen stimmen 100%.[/quote]

So langsam wird eins deutlich: Wenn euch Cublern die Argumente ausgehen kommt ihr mit Sachen wie: halt doch die Fresse, du bist 100% robi, usw. Seht doch ein das er eben mehr von Technik weiss als ihr. Vor allem von Kirby und Leo habe ich noch kaum Argumente gesehen daher finde ich die Posts von Leo auch nicht so dermassen erwachsen und man merkt manchmal schon das er noch jünger ist. Robi ähh Karin :grin: hat nur Fakten auf den Tisch gelegt und schon wird er blöd angefahren.

Phoenix schrieb:

by
Phoenix

HALLELUJA

Ich freu mich immer wieder auf deine Posts Phönix :grin:!

Ich bin zwar neu hier aber das gefühl habe ich auch.
Das was ich von Karin bis jetzt gelesen habe ist meiner Meinung nach wahrheitsgemäß.

-=p@lp@tine=- schrieb:
So langsam wird eins deutlich: Wenn euch Cublern die Argumente ausgehen kommt ihr mit Sachen wie: halt doch die Fresse, du bist 100% robi, usw. Seht doch ein das er eben mehr von Technik weiss als ihr. Vor allem von Kirby und Leo habe ich noch kaum Argumente gesehen daher finde ich die Posts von Leo auch nicht so dermassen erwachsen und man merkt manchmal schon das er noch jünger ist. Robi ähh Karin :grin: hat nur Fakten auf den Tisch gelegt und schon wird er blöd angefahren.

LOOOOL....Also jetzt wird's mir wirklich zu bunt, ich glaube Kirby und Ich sind nur so vernünftig und sehen es nicht ein unser Niveau so dermaßen zu senken damit ist sich mit euerem deckt... Palp, komm mir nicht mit Alter und Argumente, denn Argumente sind für dich selber ein Fremdwort. Dass sich jetzt alle XBoxler aufhetzen, weil Karin sich jetzt als euer großer Star "bewiesen" hat war mir klar, ich habe schon befürchtet, dass sowas jetzt kommt.

@ palp

wann bringst du denn argumente??? hmm, robi legt fakten auf den tisch? sorry, dieses tech zeugs bringt keinem was, weil es keiner versteht und damit was anfangen kann! also ich sehe nicht, dass die xbox technisch viel überlegen ist. und wenn schon, wegen grafikpracht, kaufe ich mir keine konsole!!

@Spitfire

Du hast ja auch nicht beide Konsolen ist ja klar das du den Unterschied sehen kannst.

naja, ein kumpel von mir hat eine xbox mit rsc und amped!! ich bin nicht beeindruckt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom