Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Karin schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:mein also ich habe im april geburtstag und bin 1982 geboren worden... wer rechnen kann, merkt schnell, das ich 20 bin und wenn du es nicht glaubst... tja dein problem, mich stört das nicht...
Mir ist es egal wie alt Du bist! Ich weiß nur das ihr anscheind alle, einschließlich der CW Crew keine Ahung von der Technik habt... mir ist das alter doch egal! Umso peinlicher für dich in dem Alter noch an den Weihnachtsmann zu glauben anstatt dich mal selber zu informieren und die Wahrheit zu erkennen!
welche warheit erkennen? der cube verkauft sich doch ziemlich gut! in den staaten sinken die xbox verkäufe ab und der cube verkauft sich auch dort besser! in europa wissen wir es noch nicht, aber der cube wird ziemlich sicher besser starten! wenn du nicht begreiffen kannst das es leute gibt, die anderer meinung sind als du, dann geh doch auch ein xbox only forum oder sperr dich in dein zimmer! dann wiederspricht dir sicher keiner! und hier gegen die cw-crew zu ziehen find ich ziemlich daneben von dir! sie geben dir ja die möglichkeit, hier zu diskutieren!! wenn, dir die cw-crew und die seite nicht passt, was suchst du denn noch hier?? willst wahrscheinlich nur ein wenig provozieren und xbox propagande machen, damit dir M$ am ende des monats auch deinen lohn überweist...