consolewars xbox vs. Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry Leute.. Ich musste gerade das von Leo lesen: "Ich bin ein 12 jähriger Junge, der jetzt bald 13 wird. "

Jetzt wird mir so einiges klar! Naja, viel Spaß noch mit Nintendo ihr Süßen.. ich dachte ihr seid Erwachsen, bzw.. so mind. 16 bis 30.

Aber 12? Na ist ja logisch das solche Posts kommen die auf Pokemon stehen etc... Naja-- :)

LOL, egal!

Karin schrieb:
@leo
Komm.. laber keinen scheiße.. das tut ja weh.. Was ist an den Geistern toll? Das ist Müll das Spiel, auch technisch!

Hey Gratulation...dann bist du ja noch dämlicher als ich dachte...kaufste dir immer Spiele die du Scheiße findest?!

Naja. nicht jeder benutzt sein Gehirn :quadrat:

Huh was soll den das ich bin 17 ich hasse pokemon und außerdem ist immer noch kein pokemon game angekündigt. ich weiß garnicht was dass soll und außerdem hat leo schon mehr erwachsene comments abgeliefert als du.

MarshallBravestar schrieb:
Karin schrieb:
@leo
Komm.. laber keinen scheiße.. das tut ja weh.. Was ist an den Geistern toll? Das ist Müll das Spiel, auch technisch!

Hey Gratulation...dann bist du ja noch dämlicher als ich dachte...kaufste dir immer Spiele die du Scheiße findest?!

Naja. nicht jeder benutzt sein Gehirn :quadrat:

Weil ich es nicht antesten konnte? benutze du mal dein Hirn! Außerdem was hat das alles damit zu tun?

Ich glaube ihr peilt gar nichts mehr.

Wenn der Typ sowas behauptet... sollte er die Spiele auch haben, udn somit wäre er auch doof.. wenn er die anderen so scheiße findet!

Des weiteren glaube ich das er GAR NICHTS hat! Keine PS2, keinen Cube und keine XBOX, ich denke eher er besitzt ein N64 Pokemon Edition.

Ken Ishii schrieb:
Huh was soll den das ich bin 17 ich hasse pokemon und außerdem ist immer noch kein pokemon game angekündigt. ich weiß garnicht was dass soll und außerdem hat leo schon mehr erwachsene comments abgeliefert als du.

nein hat er nicht! Er hat nur gespostet das er das und dies FINDET! Hat er aber Argumente, Quellen etc...? NEIN!

Ich will etwas Offizielles sonst NICHTS! Kapiert ihr das nicht? Natürlich, er ist der selben Meinung wie DU, also hat er bessere Argumente abgeliefert wie ich... Ist schon klar, nur sehe ich keine Argumente!

Wie wäre es mal mit offiziellen Links etc.. und kein CW Schrott der vorne und hinten erlogen ist!?

da bin ich mir auch sicher! seine aussagen sind genau die selben! robi = karin! da habe ich keine zweifel...

@ robi
aber mal was anderes! ich bin vor kurzem 20 geworden! leo ist der einer der jüngsten, wenn nich der jüngste user hier! also bitte verallgemeinere das nicht!! ausserdem sind leos post etwa 4 mal erwachsener als deine!

-=_Spitfire_=- schrieb:
da bin ich mir auch sicher! seine aussagen sind genau die selben! robi = karin! da habe ich keine zweifel...

@ robi
aber mal was anderes! ich bin vor kurzem 20 geworden! leo ist der einer der jüngsten, wenn nich der jüngste user hier! also bitte verallgemeinere das nicht!! ausserdem sind leos post etwa 4 mal erwachsener als deine!

Aha... Vielleicht haben mehrere Leute diese Argumente, weil sie nicht so vebrohrt sind wie ihr!

Udn wie wäre es mal wenn Du zeigst das Du 20 bist und mir Argumente lieferst wieso seine Posts erwachsener sind? BITTE, ich warte!

ich meinen was ehr früher alles gepostet hat da war immer alles ok aber du schreibst nur müll man mit deinen klischees etc ach man las einfach leo in ruhe und träum weiter.

Ken Ishii schrieb:
ich meinen was ehr früher alles gepostet hat da war immer alles ok aber du schreibst nur müll man mit deinen klischees etc ach man las einfach leo in ruhe und träum weiter.

Mir ist doch leo egal. nru wundert mich jetzt nicht mehr, weiso ihr so verbohrt udn unwissend seit. Sorry, aber damit hatte ich nicht gerechnet, das die meißten noch in die Grundschule gehen! naja, hätte es mir denken können.. bei soviel nintendo Fans.

mein also ich habe im april geburtstag und bin 1982 geboren worden... wer rechnen kann, merkt schnell, das ich 20 bin und wenn du es nicht glaubst... tja dein problem, mich stört das nicht...

Ken Ishii schrieb:
das sagt der richtige @karin

Merkt ihr eigentlich wirklich nicht, das ihr nur scheiße labert? Noch keiner hat versucht mal Argumente zu benutzen.. immer nur die selbe oberflächliche dumme scheiße!

Immer nur blubb blub blub...

-=_Spitfire_=- schrieb:
mein also ich habe im april geburtstag und bin 1982 geboren worden... wer rechnen kann, merkt schnell, das ich 20 bin und wenn du es nicht glaubst... tja dein problem, mich stört das nicht...

Mir ist es egal wie alt Du bist! Ich weiß nur das ihr anscheind alle, einschließlich der CW Crew keine Ahung von der Technik habt... mir ist das alter doch egal! Umso peinlicher für dich in dem Alter noch an den Weihnachtsmann zu glauben anstatt dich mal selber zu informieren und die Wahrheit zu erkennen!

Kirby schrieb:
Karin schrieb:
Ken Ishii schrieb:
das sagt der richtige @karin

Merkt ihr eigentlich wirklich nicht, das ihr nur scheiße labert? Noch keiner hat versucht mal Argumente zu benutzen.. immer nur die selbe oberflächliche dumme scheiße!

Immer nur blubb blub blub...

ohhh ich habe ein deja vu

Und wer bist Du eigentlich? nur dumm quacken.. ein Robi.. der dies.. nein...

Quack Quack Quack...

Was willst Du von mir? Mich heiraten oder wieso machste mich dauernd von der Seit an?

Warum sagst du nicht dein alter naja dein mund verläßt nur gamecube hier gamecube da du bist erbärmlich der einzigste der sich hier wiederholt bist nur du schon seit tagen

Ken Ishii schrieb:
Warum sagst du nicht dein alter naja dein mund verläßt nur gamecube hier gamecube da du bist erbärmlich der einzigste der sich hier wiederholt bist nur du schon seit tagen

Nein, ich habe zu Teilen aus dem CW GCN va. XBOX Vergleich mein Senf dazu abgegeben... aber hier war nur EINER in der Lage etwas sinnvolles zu posten, das war dareth.. die anderen blubbern nur dummes Zeug!

Wie wäre es wenn ihr mal zu dem THEMA euren Senf abgebt und nicht nur dummes Zeug sond erwachsene konstruktive Kritik mit Argumenten und Links!? Könnt ihr wohl nicht, oder?

Achja, ich bin 23 und arbeite in einem Multimedia Verlag!

Ken Ishii schrieb:
sprichst du mit mir? dier ist wohl nicht aufgefallen das robi cool schon öfters gebannt wurde! und sein comeback geht mir tierisch auf den sack!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom