E3 Consolewars wählt: Die besten E3-2014 PKs

nyq0LK7.jpg

Genug gelesen? :lol2:

jup typisches PR gelaber mehr nicht. :dizzy3:

Naughty Dog has been known to release assets captured from host PlayStation hardware - just like this trailer - but often these videos are not generated in real-time - hence the now infamous yet still rather brilliant Uncharted 3 demo running at 60fps along with the initial PS3 Last of Us video trailer.

eurogamer.net

Zuletzt bearbeitet:
On die Sonys Corrinne Yu zu Ihren Zeiten bei 343i auch alles blind geglaubt hätten?

Meine Reihenfolge ist

1. Sony
2. Microsoft
3. Nintendo
4. EA
5. Ubisoft

Wobei Sony und MS in meinen Augen sehr nah beinander war, jedoch Sony einen Tick besser war in der Auswahl der Games. Auch wenn Sie halt kein Halo haben. Aber Grim Fandango war schon ein Knaller.

On die Sonys Corrinne Yu zu Ihren Zeiten bei 343i auch alles blind geglaubt hätten?

Meine Reihenfolge ist

1. Sony
2. Microsoft
3. Nintendo
4. EA
5. Ubisoft

Wobei Sony und MS in meinen Augen sehr nah beinander war, jedoch Sony einen Tick besser war in der Auswahl der Games. Auch wenn Sie halt kein Halo haben. Aber Grim Fandango war schon ein Knaller.

Wieso sollte man auch? Ist ja nicht so als hätte sie sich damals über Sony Titel ausgelästert :nix: Oder generell etwas ausgesagt hatte.

Ok, das habe ich mir fast schon gedacht. Ich habe gestern den Thread gefunden, fand ihn cool und habe bewertet ohne den Eingangspost zu lesen. Danach ist mir erst die Tatsache mit der Doppelbelegung aufgefallen. Aber so wie du es abrechnest, ist es ok. :happy2:

Btw... Wie viele hier einfach Nintendo auf Platz 1 knallen, ohne (vielleicht) überhaupt die anderen PKs gesehen zu haben. xD Dabei war Ubisoft so grandios. Ich denke man sollte bei der Bewertung die Show + die Spiele (bzw das Spieleangebot) berücksichtigen. Aber jeder wie er es will. Auch wenn es hier gerade eine Sammelwiese für Pikas und Fanboys diverser Fraktionen ist. :rolleyes:

Bin kein Pika und fand Nintendo am besten weil es die meisten Spiele hatte die mich angesprochen hatten. Während Microsoft und Sony eher nur 2 hatten hatte EA vlt eins wovon man nichts gesehen hat und Ubisoft gar keins. Dazu das Format der Direct. Nintendo ist bei mir verdient auf Platz 1 weil sehr viele japanische Spiele dabei waren die mich total ansprechen. Und keine Sorge ich habe alle gesehen bis auf Ubisoft ;)

Eines zeigt die Auswertung doch ganz gut, keiner von den großen dreien hat gepatzt was doch schon einmal super ist, alles relativ gleich auf.... wenn ich mich an die Zeiten erinnere wo MS und N eher zum fremdschämen waren ist diese E3 doch mal richtig super.

Momentan sehe ich zwar noch keinen Grund mir zur Wii U noch eine neue Konsole zu stellen, allerdings werde ich mir im laufe der Gen sicherlich noch die beide anderen Konsolen holen um kein Spiel verpassen zu müssen :).

1) Nintendo
2) Ubisoft
3) Microsoft
4) Sony

1. Schönes neues Konzept und dat Smash Turnier. Baumhaus sollte E3 Standard werden :awesome:
2. Beste PK Veranstaltung
3. Im Gegensatz zum letzten Jahre hat MS gut zugelegt
4. Bekommste nur nen Abzug wegen dieser TV-Lücke. Was ich letztes Jahr an MS kritisierte, bekommt nun Sony ab. Gerechtigkeitshalber
5. No Comment.

Zuletzt bearbeitet:
1. Nintendo
2. Microsoft
3. Ubisoft
4. Sony
5. EA

Nintendo an erster Stelle, einfach weil sie überrascht haben.

Bei den anderen kannte man eigentlich fast alles schon. War nix wirklich überraschendes dabei und darum gehts mir persönlich bei den PKs/der E3. Überraschungen.
Wenn man natürlich alles vor der E3 schon zeigt oder anteasered, fallen diese aus.

Habe nur Microsoft und Nintendo gesehen. Microsoft war gut, Nintendo war etwas besser weil straffer und ordentlich Gameplay statt CG-Filmchen.

Faszinierend, wie viele nicht in der Lage sind, sich an das zu halten, was in Post #1 steht. :ugly:

Hab mich schon dran gewöhnt, eigentlich halten sich sogar überraschend viele daran ^^

Ich wollte ja bei 10 Seiten eine Vorab Auswertung machen aber glaube ich mache die Heute Abend schon, irgendwie geht nichts mehr weiter.

Zurück
Top Bottom