Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allem ernstes ich frage mich was an die mäßigen CGI -flimchen von UC4 so geil sein soll. wenn es das gesicht sein soll bin ich von z.b. bilzzard besser gewohnt.
vlt warst du als sie AC und fable spielten jedesmal auf dem kloDann will ich auch mal noch:
1. Nintendo
2. Sony
3. Ubisoft
4. Microsoft
5. EA
Man muss dazu sagen, dass Platz 1-4 sich imo qualitativ wahrlich nicht so viel geben. Nintendo hat gute Spiele gezeigt. Wird die Wii U zwar sicherlich nicht retten (die kann nichts mehr retten), aber man kriegt noch 10 Perlen, für die man sich die Konsole mal anschaffen kann.
Sony hatte einen Mittelteil zum vergessen, dafür war der Rest supi. Uncharted 4 ist wohl das Highlight der PK. Ubisoft hatte Unityund wohl ansonsten die witzigste und sympathischste PK. Microsoft hat dich alle fünf Sekunden mit neuen Games zugeballert. War mir sogar zu überladen, rein Quantitativ haben sie sicherlich gewonnen. Aber halt mal so gar kein Gameplay gezeigt...
Zu EA zitiere ich gerne Abendlaender: "Everything was a conceptual prototype"...man hätte die E3 locker gewinnen können, aber EA versaut es dermaßen...
träum weiter, darum war die kamera ja auch am charkakter gebundenKein CGI, try harder.![]()
träum weiter, darum war die kamera ja auch am charkakter gebunden
:-D
lesen hilft . Das Zitat sagt nicht zwingend das es nicht vorgerendert wurden ist.
lesen hilft . Das Zitat sagt nicht zwingend das es nicht vorgerendert wurden ist.