E3 Consolewars wählt: Die besten E3-2014 PKs

1. Nintendo (Sony und MS können sich ne gewaltige Schneide abschneiden von dem Treehouse Format)
2. Sony
3. Microsoft
4. Ubisoft
5. EA

1. microsoft haben games und gameplay gezeigt AC:U, SO paar neue sachen nicht großes falsch gemacht

2. sony wo war last guardian? oder das gameplay zu unchartet zu viel bekanntes das man ewicg schon kennt

3. nintendeo naja man hat nix erwartet und nix bekommen großes finale nen neue speilfigur und so tun als würde kein starfox für wiiu kommen und hinternen blur bild verstecken ( wie lustig ihr doch seit nin )

ubi 4. und ea 5. spüll weg den dreck ( wow neuen neues bf das man schon kennt und vor 10 nen mod hätte sein können wow)

1. Microsoft
2. Nintendo
3. EA
4. Ubi Soft
5. Sony

Hätte Nintendo Star Fox Gameplay gezeigt wäre Nintendo auf Platz 1. MS ohne viel zu labern nur GAMEs gezeigt.

1) Microsoft
2) Sony
3) Ubisoft
4) Nintendo
5) EA

Mir persönlich hat die MS PK am besten gefallen, da sie wirklich einfach ein spiel nach dem anderen präsentiert haben. Natürlich wäre Sony bei weitem auf dem ersten platz wenn es nur darum ginge WELCHE spiele präsentiert wurden. Sony's mittelteil (Vita TV, Filme etc.) waren jedoch einfach zu langweilig um auf dem ersten platz zu sein.

Ubisoft war solide. Bei Nintendo hätte ich lieber eine echte PK gesehen.

Und EA..... also ernsthaft.... wer EA nicht auf dem letzten Platz sieht, will doch IMO nur diese rangliste manipulieren..... die war einfach für die tonne.

1.Nintendo
Knapp vor Platz 2, Humor am Anfang, Zelda, Splatoon, Captain Toad, X, Bayonetta 1+2 und ein paar interessante Indies.
2.Sony
LBP3, UC4, Bloodborne, Batman, No Man's Sky, leider zwischendurch ein Hänger wegen PR/TV/Bla.
3.Ubisoft
Sympatischer Host, viel Gameplay, alles wirkte schon ziemlich fertig, man hatte einfach das Gefühl, das Ubisoft für den Sprung in die neue Generation gut vorbereitet war.
4.Microsoft
Spiele am laufenden Band, aber wenig Gameplay und kaum Spiele, die mich interessieren, durch das Fehlen von Quantum Break, gab es mit Projekt Spark genau ein einziges für mich interessantes Spiel, dass ich nur auf der One spielen könnte, Mein Highlight der PK war Ori and the Blind Forest, das ja zum Glück auch für den PC kommt.
5.EA
Tja, außer an ME2 und Sportspiele, kann ich mich irgendwie an nichts erinnern, woran das wohl liegt?:hmm:

Wenn man nach der ganzen E3 und nicht nur nach den PKs geht:

Nintendo>>>Sony>Ubisoft>>Microsoft>>>>>>>>>EA

Da war Nintendo imo nicht zu schlagen mit dem Digital Event + fast 20 Stunden Gameplay im Tree House + Smash-Turnier.

Allem ernstes ich frage mich was an die mäßigen CGI -flimchen von UC4 so geil sein soll. wenn es das gesicht sein soll bin ich von z.b. bilzzard besser gewohnt.

Dann will ich auch mal noch:

1. Nintendo
2. Sony
3. Ubisoft
4. Microsoft
5. EA

Man muss dazu sagen, dass Platz 1-4 sich imo qualitativ wahrlich nicht so viel geben. Nintendo hat gute Spiele gezeigt. Wird die Wii U zwar sicherlich nicht retten (die kann nichts mehr retten), aber man kriegt noch 10 Perlen, für die man sich die Konsole mal anschaffen kann.

Sony hatte einen Mittelteil zum vergessen, dafür war der Rest supi. Uncharted 4 ist wohl das Highlight der PK. Ubisoft hatte Unity :banderas: und wohl ansonsten die witzigste und sympathischste PK. Microsoft hat dich alle fünf Sekunden mit neuen Games zugeballert. War mir sogar zu überladen, rein Quantitativ haben sie sicherlich gewonnen. Aber halt mal so gar kein Gameplay gezeigt...

Zu EA zitiere ich gerne Abendlaender: "Everything was a conceptual prototype"...man hätte die E3 locker gewinnen können, aber EA versaut es dermaßen...
vlt warst du als sie AC und fable spielten jedesmal auf dem klo

lesen hilft . Das Zitat sagt nicht zwingend das es nicht vorgerendert wurden ist.

nyq0LK7.jpg

Genug gelesen? :lol2:

lesen hilft . Das Zitat sagt nicht zwingend das es nicht vorgerendert wurden ist.

Nein nicht das lesen hilft, sondern das verstehen hilft, und du verstehst nicht was CGI überhaupt ist ;)

Taro hat schon Recht, (das ich das mal sagen würde xD :v: )

edit: MTC ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber ich muss meine Wertung revidieren.

So sah sie aus

Sony
Ubisoft
Microsoft
EA
Nintendo

nun sieht sie so aus

Sony
Ubisoft
Microsoft
Nintendo
EA

Wobei die ersten 4 wirklich wirklich nah dran sind aneinander, der Rest also EA ganz abgeschlagen an letzter Stelle. Auch wenn mir die Games von EA mehr zusagen als die von Nintendo so muss ich sagen war die Direct dieses Jahr doch garnicht so übel. Hab sie mir nicht von Anfang an angesehen und hatte zwar viele 2D Titel, doch haben sie wenigstens überraschen können mit Star Fox und Splatoon welches mich wirklich überrascht hat von Nintendo. Sowas hätte ich denen nie zugetraut, obwohl ich mir sowas schon seit dem Cube wünsche. Sprich ne IP abseits des Mario Universums. Klasse Arbeit Nintendo ich hätte nicht gedacht das ich euch diese E3 gratulieren würde. Natürlich gibt es auch negative Aspekte der Direct doch das war bei den anderen eben genauso.

Microsoft hatte das beste Pacing, nur kam da imo zuviel Halo auf einen Schlag. Phantom Dust war ne Überraschung, Ori sieht wirklich traumhaft aus und spielt sich imo super (nach dem was ich im Stream erkennen konnte auf IGN), und Crackdown sag auch überraschend gut aus :)
Viel mehr gibt es da nicht zu sagen, lief alles super ab nur die Halo´s haben mich halt gestört da ich persönlich nichts davon habe, aber super für die Fans auf jeden Fall :)

Ubisoft war klasse wie immer die zeigen in den letzten Jahren echt ständig ne gute Show. Auch dieses Jahr gabs ne Überraschung und zwar Rainbow Six welches mich wirklich gepackt hat, langsames Pacing mit Taktik und super Zerstörung? Geil!
Dazu noch Division, AC und The Crew welches mir irgendwie nicht gefallen will. Far Cry 4 war übrigens Bombe, sieht pervers aus und hat paar nette Ideen mit dem Coop und den Fahrzeugen. Super Ubisoft!

Sony war für mich natürlich an erster Stelle warum auch nicht. Haben sich garnicht versteckt und genug angekündigt. Die halbe Stunde TV, PS3, Morpheus und Vita gehören dazu, Sony ist ja der einzige der noch seine alten Konsolen unterstützt und zusätzlich noch Playstation TV vermarkten muss. Die Games die gezeigt wurden waren klasse, No Man´s Sky, Uncharted 4, Bloodborne, der Infamous DLC etc. Die Hardline Beta ist super übrigens rennt besser als BF4, shame on you Dice. Noch dazu hat es Funktionen denen ein BF4 fehtl, also nochmals Shame on you DICE! LBP 3 war echt ne Überraschung für mich, zusammen mit Grim Fandango welches ich schon so lange spielen wollte es aber nie geschafft hatte, jetzt hab ich endlich die Möglichkeit dazu. Auch wie das ganze vollzogen wurde von Boyes, war ziemlich klasse wie ich finde. Der Brief der von einem Kind geschrieben wurde, war doch tatsächlich Tim Schäfer xD Da musste ich echt lachen als ich sein Gesicht dabei gesehen habe xD

An und für sich war die E3 für mich besser als die vorige, und ich finde die drei großen haben sich super gezeigt, ja auch Nintendo, herzlichen Glückwunsch dazu.

EA trotz der geilen Games einfach nur absurd da nur Prototypen zu zeigen :fp:

ENDE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom