Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Wurde ja nicht umsonst abgeschafft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das gab es sogar schon einmal, wusste ich nicht...Wurde ja nicht umsonst abgeschafft.
War sehr witzig damals und hat auch gut aufgezeigt wie Sinnbefreit Mods sperrten. Wehe ihr sagt einmal zu viel "Ob das die PS5 rettet?" in den News und irgendein Mod ist schäumend getriggert weil andere schäumend triggernd melden.Der Pranger war mitunter der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und CW'ler wurde.![]()
Dann sollte es mal wieder eingeführt werden.Wurde ja nicht umsonst abgeschafft.
Damals war CW so cool. Den Pranger habe ich nicht mehr finden können, dafür aber diesen wunderschönen Blick zurück in die Vergangenheit:
Hier sogar mit Countdown!
Das da unten fand ich auch immer cool.
Und die Shoutbox.
CW war schon mega. Schade das es vieles nicht mehr gibt. Und den Pranger fand ich immer episch. Damit hatte CW Humor bewiesen, und man wusste selbst immer wie lange man noch auf der Costa ist. Damit war CW echt was Besonderes, denn keine andere Seite im Netz hatte so etwas.
Danke für all die Jahre!Und nun... bis ins Altersheim, liebe CW'ler!
Habe erst Anfang des Jahres irgendwo auf Internet Archive noch die Wall of Shame gefunden, nachdem ich nach meinem alten Blog gesucht habe. Der ist leider nicht auffindbar.
Weil ich es aus versehen aktiviert habe.Mein Blog mit meinen Geschichten und Artikeln ist auch weg.
P.S. Warum sind wir im Flüstermodus?![]()
Mein Blog mit meinen Geschichten und Artikeln ist auch weg.
P.S. Warum sind wir im Flüstermodus?![]()