Volksgasmaske
L15: Wise
@CrewIch habe einige Punkte, die ich hier loswerden möchte, und die auch entsprechendes Verbesserungspotential haben.
Mir ist die letzten Wochen vermehrt aufgefallen - und eigentlich wenn ich ehrlich bin auch schon vor ca. einem Jahr bei meiner Rückkehr -, dass der Umgangston auf CW schon einmal besser war. Provokationen gab es schon immer, aber die Wortwahl war kultivierter. Desöfteren liest man hier vulgäre Sprache und Kraftausdrücke. Ich denke, dass sich im Kreis drehender Diskussionen (Themenmangel/Ermüdung) kaum neue Herausforderungen finden lassen. Das führt zwangsläufig zu stumpfen Provokationen, die so stumpf sind, dass Statements auf Unwahrheiten oder irgendwelchen bizarren Verdrehungen von Fakten und der Realität gemacht werden einfach um die anderen zu triggern. Nach dem Motto einer beißt immer an und dann wird getrollt.
Änderungsmaßnahme hier:
- die User verpflichten sich darauf weniger stupide zu trollen und zumindest ein wenig Inhalt pro Post zu liefern.
Als konkreten Verbesserungspunkt für die Admi Crew nächstes Thema, die Hauptseite.
Konkrete Links auf Themen des Forums kommen immer sehr weit unten. Ist es möglich in dem Feld neben den eingeblendeten News, wo auch der neueste User willkommen geheißen wird einfach das Ding aufzubohren unter dem Haupttopic "Community Notes"?
Also wie in dem Screenshot mit diversen Themen um einfach Werbung in eigener Sache für das Forum zu machen.
![]()
Habt Ihr Euch das angeschaut?