CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Der Pranger war mitunter der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und CW'ler wurde. :tinglewine:
War sehr witzig damals und hat auch gut aufgezeigt wie Sinnbefreit Mods sperrten. Wehe ihr sagt einmal zu viel "Ob das die PS5 rettet?" in den News und irgendein Mod ist schäumend getriggert weil andere schäumend triggernd melden.

Damals war CW so cool. Den Pranger habe ich nicht mehr finden können, dafür aber diesen wunderschönen Blick zurück in die Vergangenheit:

v8lwuyqhk5v4_Screenshot_20250803_161450_Samsung_Inter.jpg

dqsvaetvgqa0_Screenshot_20250803_161203_Samsung_Inter.jpg

Hier sogar mit Countdown! :banderas:

hmqjk8lbzfyo_Screenshot_20250803_161303_Samsung_Inter.jpg

Das da unten fand ich auch immer cool. :D

lpvrqcctlt4x_Screenshot_20250803_161005_Samsung_Inter.jpg

Und die Shoutbox. :puppy:

pnuirfj2z2sd_Screenshot_20250803_161406_Samsung_Inter.jpg

CW war schon mega. Schade das es vieles nicht mehr gibt. Und den Pranger fand ich immer episch. Damit hatte CW Humor bewiesen, und man wusste selbst immer wie lange man noch auf der Costa ist. Damit war CW echt was Besonderes, denn keine andere Seite im Netz hatte so etwas.

Danke für all die Jahre! :boogie: Und nun... bis ins Altersheim, liebe CW'ler! :alt:

Damals war CW so cool. Den Pranger habe ich nicht mehr finden können, dafür aber diesen wunderschönen Blick zurück in die Vergangenheit:

Hier sogar mit Countdown! :banderas:

Das da unten fand ich auch immer cool. :D

Und die Shoutbox. :puppy:

CW war schon mega. Schade das es vieles nicht mehr gibt. Und den Pranger fand ich immer episch. Damit hatte CW Humor bewiesen, und man wusste selbst immer wie lange man noch auf der Costa ist. Damit war CW echt was Besonderes, denn keine andere Seite im Netz hatte so etwas.

Danke für all die Jahre! :boogie: Und nun... bis ins Altersheim, liebe CW'ler! :alt:

Habe erst Anfang des Jahres irgendwo auf Internet Archive noch die Wall of Shame gefunden, nachdem ich nach meinem alten Blog gesucht habe. Der ist leider nicht auffindbar.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fände es gut, wenn ihr bei verwarnten Beiträgen den Lob-Button aktiviert lasst.

Nur weil die Moderation einen Post nicht goutiert, muss das ja nicht auf andere User zutreffen. Nicht selten bekamen gerade beanstandete Beiträge viel Feedback und Zustimmung durch Likes.

Fände es gut, wenn die Moderation mal überhaupt ihren Job machen würde. Im Switch 2 Thread wird seitenweise am Thema vorbei gelabert, obwohl es für dieses Thema einen eigenen Thread gibt.

Was ist dein Problem? :verwirrt:

Ich hätte heute zb. Im Nahostthread gern einen Kommentar von @kiffi geliked. Was leider nicht ging. :nix:

Was auch richtig und wichtig ist.
Das das Like System hier längst wenig bis gar nichts mehr mit dem Inhalt der Posts zu tun hat, sondern nur wo man sich im Konsolen- oder Kulturkampf positioniert, macht das ganze System wertlos. Und daher sollte es auch nicht abused werden, so fwie du es forderst.
Wen ein Beitrag verwarnt wurde, gibt es dafür einen guten Grund und sollte auch keine Plattform für Sympathiebekundungen sein

ich weiß nicht ob das technisch möglich ist aber .webm datei implementierung wäre echt ein traum

Ich wurde in den News gesperrt, weil ich dort geschrieben habe das ich Spiderman bereits für 5 Euro auf dem Flohmarkt ergattert habe. Das ist ein Bezug zur News, weil es das Spiel dort gibt. Hackt es bei euch?
Was ist jetzt nun daran denn so schlimm? Wenn man sinnleeres löscht, dann wären es 90% aller Beiträge. Was soll sowas? Ganz ehrlich wenn du Vollmod was persönlich gegen mich hast dann setzt mich auf Igno und berühre Gras.

Unbenannt.png

Ich habe die komplette Diskussion nach dem Beitrag über mir erstmal entfernt, da eine sachliche und zugleich auch ordentliche Diskussion anscheinend nicht machbar ist. Denn ich habe ständig Fackeln und Mistgabeln herumwedeln sehen.

M.d.B sachlich und konstruktiv an die Sache rangehen. Wenn es Probleme mit Moderatoren oder Super-Moderatoren gibt, kann dies in einem ordentlichen Ton geschehen oder ihr schreibt einen Moderator/Admin eures Vertrauens an. Dies wird dann intern geklärt.

Zu Miku90s Beitrag: Dies werden wir intern schnellstmöglich klären.

Ich habe die komplette Diskussion nach dem Beitrag über mir erstmal entfernt, da eine sachliche und zugleich auch ordentliche Diskussion anscheinend nicht machbar ist. Denn ich habe ständig Fackeln und Mistgabeln herumwedeln sehen.

M.d.B sachlich und konstruktiv an die Sache rangehen. Wenn es Probleme mit Moderatoren oder Super-Moderatoren gibt, kann dies in einem ordentlichen Ton geschehen oder ihr schreibt einen Moderator/Admin eures Vertrauens an. Dies wird dann intern geklärt.

Zu Miku90s Beitrag: Dies werden wir intern schnellstmöglich klären.
Mal losgelöst von dem hier dargestellten aktuellen Fall, will da auch niemand an den Pranger oder so stellen, wie geht ihr denn in so Fällen vor, wenn im kollektiv nocheinmal über einen Vorfall oder eine Sperre gesprochen wird ?
Kommt oder kam es da überhaupt mal vor das man im kollektiv sagte da hat ein Mod Kollege überreagiert und man nimmt eine Sperre zurück?
Das eine modentscheidung was sperren usw. Anbelangt zurück genommen wird, habe ich noch nicht mitbekommen.

Zurück
Top Bottom