Nintoni
L13: Maniac
Ich würde gerne mein Profilbild vergrößern. mit Bling Blings . Nur finde ich einfach nicht heraus , wo das hier geht. Kann mir einer helfen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne mein Profilbild vergrößern. mit Bling Blings . Nur finde ich einfach nicht heraus , wo das hier geht. Kann mir einer helfen ?
Auf den grünen Games Reiter klicken - Bling Bling - Pimp deinen Avatar. Brauchst genug BlingBling dafür.
Deine Schilderung ist absolut nicht mehr aktuell. Es ist stets jemand zu erreichen, ob im Forum oder via eMail.
War-Thread zumachen und sich was neues einfallen lassen. Habe keine großen Vorschläge (alten Zustand wiederherstellten wird glaube ich nicht funktionieren, weil ihr einige generell "vertrieben" habt mit der Änderung und andere sich nun allgemein schon an weniger Aktivität gewöhnt haben), aber ich kann mir einfach im besten Willen nicht vorstellen, dass das was passiert in euren Augen wirklich eine Verbesserung darstellt.
Ich weiß - man hat sich eigentlich darauf verständigt (oder man wurde darauf verständigt), dass man das Thema ruhen lässt, aber es ist doch ganz großer Mist, der da passiert. In meinen Augen nur noch ärgerlich...kann mir auch schon vorstellen wen ich nun schon wieder mit dem typischen "wenn es dir nicht passt" - Sprüchen anziehe. Und nein, ich bezweifle es ganz stark, dass jemand wie ich, der es nicht lassen kann seinen Ärger immer wieder zu formulieren sich wirklich lächerlicher macht als die Stammuser, die dort diesen Quatsch tragen. Ganz, ganz mieses Theater. Ist man damit wirklich zufrieden? Dass das was mal der Kern des Forums war sich gerade so präsentiert? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Bis auf wenige Ausnahmen wie dich beschweren sich überwiegend nur die die eh Krawall selbst machen, das weiß ich noch sehr gut aus meiner Mod Zeit.
Das Problem ist nicht der Thread sondern die User die über die Jahre immer aggressiver wurden.
Was ja auch nicht aus dem Nichts kommt.
Schade, dass sich der Thread in genau das verwandelt
hat, was im März schon vorhergesagt wurde.
Ich hab aber auch keine Lösung.