Xbox360 Consolewars United (CWUTD)

Irgendwie klappt der Chat nicht mehr in der Kabine und es ist keiner mehr da...

geiles spiel eben mit manchester jungs :-D

@luer: ist auch kaum noch einer online. lass ligaspiele machen

es ist leider nicht so das ein GM A drücken muss.. schön wärs...

nach einer gewissen zeit startet automatisch ein game.. das ist sehr sehr behindert
wenn man noch auf leute wartet.. dann muss man naemlich wieder rausgehen..
verliert aber kein match solange man noch gleich am anfang wieder raus geht.

ausserdem hab ich herrausgefunden das ich stürmer nicht spielen kann und AC Milan
suckt. xD

Alive unser 5-0 war dafür super.. mit dem AC Milan ^^
ansonsten mit der kabine ist sehr umständlich und auch blöd, dass
die headsets nach den spielen nicht mehr gehen.. buggy..

ansonsten wars ja richtig lustig teilweise :-D

komme später nochmal on und mal gucken ob von euch noch paar da sind
dann haun wa nochmal paar andere clubs wech ;-)

Waren geile Spiele mit euch. Ich hab sogar einen Elfer gehalten, verdammt geiler Moment wo ihr alle geschrien habt :-D

Ist einfach unglaublich cooles Gefühl mit so vielen zu zocken - selten soviel Fun gehabt beim Daddeln.

alter schwede.. was für matches.. haben eben gerade 4 oder 5 matches gemacht
mit smuggy pups x und mir.. und.. wow, war eigentlich fast alles dabei.. einmal
unentschieden oder verloren.. rest gewonnen.. und das letzte spiel.. noch 1:3 rückstand
noch mit wunderbaren kombinations fußball 5:3 gewonnen. :) EPIC

smuggy und aliveangel, das waren die genialsten Fußballgames die ich je hatte :-D So genial, ich fass es gar nicht :-D

Alleine wo wir den 1:3 Rückstand noch in ein 5:3 umgedreht haben. Sowas Geniales ... Pervers :-D

btw: Wir sind allemann ein ganz ordentliches Team muss ich sagen ...

Hi Leute, ich hab vorgestern mit euch gezockt, und bin auch schon von AliveAngel in euer team eingeladen worden.

Sehe ich das richtig, dass ihr euch hier aus dem Forum kennt und dann einfach eine Mannschaft gemacht habt?

Ich hätte euch als Team vielleicht eine andere Plattform zu bieten, wo Terminplaner und alle Möglichen Sachen für Clans bereit stehen. Und zwar die Seite der: Nord-Offensive. Da werden zur Zeit GoW und CoD4 gespielt, und ich such ein Fifa Team, dass im namen der Nord-Offensive an den Start geht.

Schaut euch das ganze mal und und sagt mir, was ihr davon haltet: http://www.nord-offensive.com

Das ganze kann soweit gehen, dass wir uns auf professioneller Ebene in Ligen bewegen, muss aber nicht. Es soll ungezwungen sein und bei Wunsch kann mehr draus werden, nach oben steht uns die Welt offen. Natürlich würde es auch einen mit der Kapitänsbinde geben, der natürlich vom team gewählt werden würde.

Freundliche Grüße
Dennis aus Hannover

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom