Xbox360 Consolewars United (CWUTD)

wo kann ich wie der cw united talentschmiede beitreten???
brauch ich ne einladung und/oder passwort???
@smuggy und angel
ich werd euch mal adden...falls ihr noch platz habt ;)
dann wird das hoffentlich was!!!

leute, was ist jetzt mit der/den ligen?? bitte postet mal im nachbarthread, wie es weiter gehen soll.

ja stimmt auch wieder.. bei mir sind heute auch 3 games
abgebrochen worden.. weil die server down gegangen sind -.-

und bei den spielen die nicht abgebrochen worden sind, hats
doch ziemlich oft hart gelaggt... naja hoffe das war heute einmalig. :-)

boah derrick hat heute 2 traumtore gemacht :o

einmal nach meinem (wunderschönen pass xD) ein lupfer, dann ein sololauf und zum schluss noch von von klobrille ein sololauf.

klasse jungs :goodwork:

Klasse Spiele, obwohl es zeitweise ziemlich gelagt hat. Haben sogar den 17. der Vereinsrangliste geschlagen und einmal knapp verloren, starke Leistung :D .

Jap, läuft echt gut mit dem Team. Teilweise auch richtig wunderschöne Kombinationen dabei muss ich sagen.

Bin mal gespannt, welchen Rang wir uns befinden. Morgen gehts hoffentlich weiter ;-)

Einzige Problem ist derzeit noch Abseits und Chancenverwertung :/ Ansonsten klappt es echt gut, weil wir auch keine Egoisten im Team haben (:
Das mit der Abwehr wird auch noch besser werden mit der Zeit :D

Hab jetzt auch meine ersten Online Spiele überstanden. Wäre super mal gegen jemanden von CW zu zocken der einen ein paar Tricks beibringen kann. Leider gibt es den Trainingsmodus nicht mehr und in der Arena kann man keine Ecken trainieren und Freistöße nur ohne Mauer.

In was für einer Kamerasicht spielt ihr denn? Ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden.

Ok Ich bin wieder da, wie sieht es mit morgen abend aus, krigen wir da 10 Leute zusammen?

Also Sonntag 20 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Gut gut, vielleicht schaffen wir ja heute das 10 vs 10 Achievement, ich versuche grade ein gegnerisches Team mit 10 Leuten zu finden.

Also ich werde heute das 10 vs 10 Achievement um 9 versuchen, deswegen bin ich grade auch aus dem Club raus, ich werde aber später wieder joinen, kann sein, dass ich gleich deswegen nicht rein kann, wir können dann ja freie 10 vs 10 spiele machen, also ohne club.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom