Xbox360 Consolewars United (CWUTD)

Waren geile Spiele mit euch. Ich hab sogar einen Elfer gehalten, verdammt geiler Moment wo ihr alle geschrien habt :-D

Ist einfach unglaublich cooles Gefühl mit so vielen zu zocken - selten soviel Fun gehabt beim Daddeln.

Der Club Modus ist echt übel genial. FIFA 09 rockt einfach! :D

Das liegt mehr oder minder daran, dass sich auch jeder auf seiner Position aufhält

Nagut bis auf die Experten im Sturm und Mandrion :lol2:

Ich bin eben ein Stürmer, ich hatte keine Lust hinten zu spielen! :P

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt Fifa 09 für die 360 geholt und fleissig am trainieren damit ich auch bei euch in der Mannschaft spielen kann. Könnt mich ja mal adden.

Habe aber noch arge Probleme mit dem schiessen. Entweder geht der immer drüber oder ist zu schwach, hab das gefühl das man bei Fifa 09 garkeine guten distanz schüsse machen kann.

Ansonsten wirklich gutes Fussball Spiel.

Hi Leute, ich hab vorgestern mit euch gezockt, und bin auch schon von AliveAngel in euer team eingeladen worden.

Sehe ich das richtig, dass ihr euch hier aus dem Forum kennt und dann einfach eine Mannschaft gemacht habt?

Ich hätte euch als Team vielleicht eine andere Plattform zu bieten, wo Terminplaner und alle Möglichen Sachen für Clans bereit stehen. Und zwar die Seite der: Nord-Offensive. Da werden zur Zeit GoW und CoD4 gespielt, und ich such ein Fifa Team, dass im namen der Nord-Offensive an den Start geht.

Schaut euch das ganze mal und und sagt mir, was ihr davon haltet: http://www.nord-offensive.com

Das ganze kann soweit gehen, dass wir uns auf professioneller Ebene in Ligen bewegen, muss aber nicht. Es soll ungezwungen sein und bei Wunsch kann mehr draus werden, nach oben steht uns die Welt offen. Natürlich würde es auch einen mit der Kapitänsbinde geben, der natürlich vom team gewählt werden würde.

Freundliche Grüße
Dennis aus Hannover

als erster post gleich so ne werbung, nene ;)

ich glaube aber nicht das jemand da mitmachen will..
wir sind hier schon ne recht eingeschworene community..

eher solltest du dich mehr hier einbringen :P

hab jetzt auch kein plan ob das nen problem ist das du mit im cw team bist
und garnicht richtig aktiv hier bist... :blushed:

angel wo bischd du? ^^
leute wann wollen wir wieder club matches machen?
zocke die ganze zeit 1on1s und die armen gegner... :-P
lank, elmo ihr seid grade online.. gogo?

sorry aber ich zock bis um 17 uhr hier noch lokal nen paar runden mitm kumpel und guck dann ab fünf fussball.
heut abend aber wieder gerne.

Ich schick euch gleich eine Einladung.

Nächsten Sonntag um 20 Uhr möchte ich das Secret Achievement 10 vs 10 im Clubmatch machen, also kommt bitte alle und versucht noch mehr Leute zu besorgen, die dann ein 2. Team aufmachen, sodass wir 10 gegen 10 spielen können.

Natürlich können wir danach auch normale Matches machen, also um 20 Uhr am Sonntag.

PS: Ich bin von Montag - Samstag weg, also nicht wundern, warum ich an keinen Spielen teilnehme.

Um mal bisschen Ordnung reinzukriegen. Eventuell editierste es in den Opening Post.

Hier mal unser Logo + eine Signatur. Wer die psd haben will, soll mir PN schicken.

Logo:

cw_logo.png

(Mögliche) Signatur:

cw_signature.jpg

Dann betone ich es gerne noch ein Mal: sofern ihr bei CW hier angemeldet seid und vllt. auch mal den ein oder anderen Beitrag schreibt, so ist er natürlich ich willkommen. Wennm ich aber sehe, dass sich hier keiner meldet und auf ein Mal irgendwelche Mitglieder im Verein sind, dann lösche ich Diese. Habe keine Lust, dass dadurch evtl unsere Stats o.ä. total zerstört werden.

FAQ

Wie kann man uns joinen?
Ganz einfach. Sucht folgenden Verein:

Name: CW United
Passwort: per PM an unsere GMs zu erfragen

Wer sind die GMs von CW United?
Forenname ____________________ Gamertag
sMuggY _______________________ cw sMuggY
Luer __________________________ LuerNek
AliveAngel _____________________ AliveAngel
klobrille _______________________ Pups x Reloaded

Was ist unser Ziel?
Generell sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Auf langer Sicht gesehen ist ein guter Platz in der ersten Klasse ein potentielles Ziel.

Gibt es eine Webseite von CW United?
Ja, diesen Thread hier.

Wann sind die Treffzeiten?
Generell haben wir keine pauschalen Treffzeiten. Hin und wieder werden einzelne Termine ausgemacht. Der Rest ist übers Forumj und/oder XBL etc. zu klären.

Wo wird sich getroffen?
In der Kabine des Spiels.

Gibt es feste Positionen?
Generell kann jeder für sich selbst entscheiden, wann wo und wie er spielen möchte. Jedennoch sollte nach Möglichkeit natürlich immer teamgerecht gehandelt werden.

Was darf nicht gemacht werden?
Eigentlich haben wir keine wirklichen Regeln, aber sich immer wieder wiederholende und vorsetzliche Unsportlichkeiten o.ä. werden natürlich auch hier nicht gedulded.

Have a great Game ;-) Wenn ich was ergänzen soll - immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
cooles FAQ klobrille :)

irgendwie hab ich heute ned so geil gespielt... war aber auch etwas betrunken..
auch wenn ich laut statistik die meisten und besten kurzen und langen pässe spiele xd

mir gefällt manu aber ehrlich gesagt auch nicht so.. zumindest nicht mit fester position..
da gefällt mir deutschland als offensiver mittelfeld spieler mit ballack besser :P

Daher kommt das, dass Christiano Ronaldo da so lahm ist :-D

Dann erstell ich mir mal meinen eigenen Spieler, solltet ihr vielleicht auch machen.

Immer wenn ich online spielen will steht da, dass ich bei XBL angemeldet sein muss und mit den EA-Servern verbunden sein soll. XBL bin ich ... Aber warum läuft das mit den EA Servern denn jetz nicht :oops:

n1 FAQ Brille, war wieder richtig lustig heute...
Also ich hätte echt nie gedacht, dass ich mit Fifa soviel Spass haben kann^^
Hoffe morgen gehts wieder Rund :goodwork:
Muss nun pennen, morgen früh Training.. bin ab 14 Uhr etwa online und
dann gehts ab.. die andern Clubs pwnen ;-)

Zurück
Top Bottom