PS3 Consolewars United (CWUTD)

Dich habe ich zusätzlich eingeladen da ich denke das wir nicht immer alle vollzählig sein werden. Einen direkten Stammplatz kann ich Dir aber nicht garantieren da sich bisher ja 10 Spieler schon für die ganzen Positionen gemeldet hatten. Aber man wird sich ja auch eh untereinander absprechen. Insofern wollte ich Dich auch im Verein haben. Je mehr Leute desto besser. ;)

Geht klar, dann halte ich halt die Bank warm...ist ja wie bei Bayern - einer der besten wärmt das Holz (xD)

9 stehen fest, das beste wäre den 10. Platz freizuhalten, für alle anderen user^^

Jop bin jetzt auch verfügbar :)
Grad mein erstes 10vs10 Match bestritten und omg ist das geil, allein schon wegen dem lohnt sich 09 ;)
Gleich mal als rechter Außenverteidiger eingesetzt und kann aus eigener Erfahrung sagen das am echten Rasen viel leichter ist diese Position zu spielen ;)
Bin immer schön rausgelaufen um Abseits zu provozieren und hebte der Innenverteidiger immer das Abseits auf hab dann immer wieder zurücklaufen müssen :(
Ging dann 1:1 aus, Liverpool - Milan, hab natürlich bei Liverpool gespielt :)
Aber echt bin jetzt noch gehyped von dem Mode, das war einfach so geil obwohl mich die Kamerapositon am Anfang total iritiert hat, musst auf Gegenspieler und Ball schauen und wenn vorne gespielt wird is sehr schwer Ball zu erkennen.

Ansonsten hab ich nur kurz Offline gezockt mit allen Hilfen aus und is ja mehr als arg, kannst überhaupt nicht einen platzierten Schuß anbringen, schieß immer wieder aus festen Winkel :/

Ach naja...du weisst ja...
2ic9k6w.jpg

:P

wie gesagt würde auch gern mitmachen sitze auch auf der bank wenns voll ist kann ja dann kommen wenn welche fehlen

für den fall psn id:Maskulin86

4 Einladungen müssen noch angenommen werden! Dann sind wir glaub ich schon 11 oder so. :D

also wie gesagt 9 plätze sind belegt, 10.ter wird immer frei bleiben, wenn einer mal nicht kann können andere schnell einspringen(geht fix, danke ea^^).

wir können ja mehrere leute im verein haben, von daher...

achja als Verein ist jetzt ManU voreingestellt. wie gesagt bin auch nicht der die-hard fan, hat dafür die bekanntesten gesichter + tolles 4-4-2 System.

jetzt fehlen nur noch die Schützen für...

den Elfmeter
Freistoß links / rechts
Ecke links / rechts
und Kapitän.

und zu guter letzt sollte jeder das Spiel schon besitzen:evil:

Also ich kann gerne die Elfer übernehmen, aber vor den Rest drücke ich mich erstmal. Da ich noch net so gut bin! sry;-)

Ah Leute, endlich ist meins auch da. Hat auch wirklich lange genug gedauert. Mein Platz ist noch sicher, in der linken Abwehr ok? :)

Oder habt ihr mittlwerweile sogar 2 Teams zusammengekriegt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nice, wenn TNT jetzt noch ne Einladung bekommt von Scream müssten wir bereits 10 sein?
Jap Wochenende wär geil, Freitag Abend(ab rund 21:00) oder Samstag Abend, aber da sind WM Qualispiele :/

Nice, wenn TNT jetzt noch ne Einladung bekommt von Scream müssten wir bereits 10 sein?
Jap Wochenende wär geil, Freitag Abend(ab rund 21:00) oder Samstag Abend, aber da sind WM Qualispiele :/

Ich adde dich mal bei PSN Crunch, wenn du magst. :)

Am besten alle im Team haben sich gegenseitig irgendwie geaddet.

Ich wäre für Samstag Abend NACH dem Quali-Spiel. Schließlich kann man ja ausschlafen. ;)

Ich habe 'nen Prob.
Ich zitiere mich mal selbst aus dem FIFA Thread:

@alle FIFA PS3 Besitzer

Warum zur Hölle workt der ONline Be-A-Pro bei mir nicht? :confused1:

Habe in die Lobby geguckt, und mal meinen Status bzw. meine Verbindung angeschaut, und ich bin auf grün - also optimale Verbindung.

Why da hell kann ich aber kein BE A PRO MODUS ONLINE SPIELEN! :aargh2:

Da stand zwischendurch unten in den News, dass der EA Server Heute für eine Stunde ausgemacht wird. Kann es vielleicht auch daran liegen?

Oder sind schlichtweg keine Leute online? :confused1:

Wenn sich das nciht ändert, werde ich wohl nicht mitspielen können.

Naja, ich hoffe ja es liegt an den EA Server, oder daran dass niemand online war.

Ich habe 'nen Prob.
Ich zitiere mich mal selbst aus dem FIFA Thread:

Wenn sich das nciht ändert, werde ich wohl nicht mitspielen können.

Naja, ich hoffe ja es liegt an den EA Server, oder daran dass niemand online war.

Liegt wohl definitiv an den Servern. Wollte vorhin mit Blazzed ein Fifa Spiel machen aber das ging auch nicht. :x

Übrigens hab ich Dich geaddet! Du musst meine Einladung jetzt nur über deine Spielerzentrale annehmen! ;)

@cwAllGamer: Du bist schon seit Tagen eingeladen!!! Wie wäre es mal wenn Du endlich beitrittst? :fight: :P

also wie gesagt 9 plätze sind belegt, 10.ter wird immer frei bleiben, wenn einer mal nicht kann können andere schnell einspringen(geht fix, danke ea^^).

wir können ja mehrere leute im verein haben, von daher...

achja als Verein ist jetzt ManU voreingestellt. wie gesagt bin auch nicht der die-hard fan, hat dafür die bekanntesten gesichter + tolles 4-4-2 System.

jetzt fehlen nur noch die Schützen für...

den Elfmeter
Freistoß links / rechts
Ecke links / rechts
und Kapitän.

und zu guter letzt sollte jeder das Spiel schon besitzen:evil:

Wir können ja schon mal grob die Spieler einteilen! Da ich links zentral spiele würde ich Scholes nehmen, kann dann auch von links die Freistöße schießen.

Können ja zusammen mal die Liste vervollständigen!

Ach und falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Fifa 09 PS3 Liga

Da sind schon 10 Mann drin. :)

Zuletzt bearbeitet:
aja falls wer UK Version hat, Spielerzentrale heißt dort Player Hub :ugly:
Wes Brown spielt nicht zufällig rechten Außenverteidiger?
Ka ob der überhaupt bei ManU spielt, wahrscheinlich spielt Ferdinand auf meiner Postion :nix:

e: grad gesehen, rav is gary neville, kann ich leben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich über den eigenen Verein ein Spiel machen? Müsste ja immer ich als Gründer machen oder? Damit hab ich dann wohl den eindeutigsten Stammplatz. :D

C. Ronaldo ist imo sogar eher Außenstürmer.

Spielen wir so ähnlich (muss ja nicht so weit nach vorne gezogen sein)? Dann wäre D.A. King aber nicht C. Ronaldo sondern Blazzed. Naja damit kann man doch auch leben. :P

man-utd-formation-fifa08.png

Anbei die ersten 10 Mann für CW United (eine erste mögliche Aufstellung):

Linker Außenverteidiger - tnt4life (Patrice Evra)
Linker Innenverteidiger - AllGamer (Nemanja Vidic)
Rechter Innenverteidiger - tappoxxl (Rio Ferdinand)
Rechter Außenverteidiger - CaptainCrunch (Wes Brown / Garry Neville)

Linker Mittelfeldspieler - junkiexxl (Ryan Giggs)
Links zentrales Mittelfeld - Scream (Paul Scholes)
Rechts zentrales Mittelfeld - D.A._King (Michael Carrick)
Rechter Mittelfeldspieler - Blazzed23 (C. Ronaldo)

Linker Stürmer - Wolski (Carlos Tevez)
Rechter Stürmer - Gamulkas (Wayne Ronney)

Hat jemand was dagegen einzuwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom