Consolewars und iOS News - Spaltung der Community?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tkx hat das Thema wie schon erwähnt vor ein paar Tagen in der iOS News imo geklärt.

Frage eines Users: "Dann hätte ich gerne PC/Opera-News"

Antwort Tkx: "Nopes, kein PC, kein Opera, aber Android News, wenn da mal mehr schöne Dinge dazu kommen. Haben ja auch die Xperia News gebracht (auch wenn die Xperia Play teile am floppen sind)."

Es ist also überflüssig darüber weiter zu diskutieren.

Ich hab Labels für

- PC
- SMRT (smartphones)
- ANDR (android)

hinzugefügt.

Endlich kann ich über Diablo 3 und WoW was schreiben. Danke :)

(Das als Seitenhieb für alle die dachten mit diesem Move würden die iOS-News oder deren Labels verschwinden. Nein, die verschwinden nicht. Die neuen Labels sind da, aber nutzen werden wir sie kaum, wir bleiben Konsolenzentrisch).

Zuletzt bearbeitet:
was ändert ein vorhandenes Symbol zum Zustand des Nichtvorhandenseins? Die Information ist doch dann da. Wozu dann die Forderungen? Gehts jetzt nur noch "ums Prinzip"?

nur das Gefühl, nicht wie Spieler zweiter Klasse behandelt zu werden und bei Konsolenspielern das Bild, nicht arrogant zu sein :)

Aber die Labels wurden ja hinzugefügt, mehr wollte ich gar nicht, sehr schön :)

Ich hab Labels für

- PC

hinzugefügt

Schade, aber man kann jetzt hoffen das die PC Nörgler endlich Ruhe geben.

Die neuen Labels sind da, aber nutzen werden wir sie kaum, wir bleiben Konsolenzentrisch

Kann man nur begrüßen. Die Identität der Seite sollte gewahrt bleiben. Eine Gleichberechtigung des PCs würde den Charakter von CW verwässern.

Freu mich übrigens schon über News zu Browser- und Socialgames, vielleicht schreib ich sogar selbst demnächst eine, um die "Vorzüge"des PC Gaming gebührend zu würdigen :)

Zuletzt bearbeitet:
wir sind eine konsolenseite und werden es bleiben und es gibt subjektiv wohl gründe, wieso jemand eben eher konsolen als pc-spieler ist ;)

nun ist aber gut ^^

wir sind eine konsolenseite und werden es bleiben und es gibt subjektiv wohl gründe, wieso jemand eben eher konsolen als pc-spieler ist ;)

nun ist aber gut ^^

bei der Logik, nehmt dann bitte das PC-Forum, das Animeforum etc. von der Seite :ugly:

CW bleibt doch auch weiterhin eine Konsolenseite, auch wenn man bei Multinews den PC-Tag dranhängt, deshalb verstehe ich das Affentheater nicht wirklich (vor allem, weil es, wie gesagt, ein ganzes PC-Unterforum (und dann noch zusätzlich ein Konsole vs PC War-Forum) gibt :ugly:).

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist alles gesagt, die Tags sind da und wir bleiben hauptsächlich Konsolenzentrisch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom