Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei dir das Symbol [ ] aktiv? (Bei den 3 Punkten ganz rechts.) Wenn ja, tipp mal rauf, dann ist die Leiste wieder da.
Texte was in dem Thread und guck mal ob er wieder bei dir aktiv wird.
- da war ich wohl mit meinen dicken Fingern ausversehen draufgekommen 
Vielleicht hilft es die gefühlt 50 P0*n Tabs zu schließen.Irgendwie ist das Forum seit einiger Zeit extrem lahmarschig. Alles was ich irgendwie anklicken will braucht erstmal 5 Sekunden bevor es überhaupt anfängt richtig zu Laden. Selbst wenn ich einfach nur auf den Anführungszeichen Medien hinzufügen "Knopf drücken will, dauert es erstmal 5 Sekunden bis das eingabefenster sich öffnet.
Das Problem habe ich sowohl mit meinem Google Pixel 7a als auch mit meinem Windows 11 PC der per Kabel angeschlossen ist.

Flutscht wieder. Lag das daran dass ich jetzt nicht mehr diese Meldung vom verwarnt-sein sehe?Sollte ab morgen Mittag wieder besser laufen.
Könnte sein, weil:Ja, daran wird’s ganz sicher gelegen haben.
Zu dem Zeitpunkt hatte es bei mir nicht wieder funktioniert. Wenn erst im Server nachgeguckt werden muss ob der User gesperrt ist und die Nachricht angezeigt bekommen werden muss, kann das natürlich zu Verzögerungen in der Kommunikation führenCW funktioniert jetzt wieder.
Das steht doch direkt bei der Verwarnmeldung bei, musst nur darauf achten das es UTC ist, also aktuell (Sommerzeit) frühestens 2 Stunden nach unserer Zeit passiert.@mods: Wann kann ich denn wieder im WAR-Bereich bashen? Oder wo kann ich sehen, wie lange die Bereichssperre noch aktiv ist? Danke.
@mods: Wann kann ich denn wieder im WAR-Bereich bashen? Oder wo kann ich sehen, wie lange die Bereichssperre noch aktiv ist? Danke.