Hallöchen, ohne jetzt direkt den Namen zu nennen, glaub das ist ja nicht erwünscht, habe ich irgendwie einen Bug, es gibt ja einen User der warum auch immer wie ein im Herbst erscheinendes sehr gehyptes Spiel heißt, da ich den Spam von diesem User nicht mehr ertrage habe ich ihn blockiert aber jetzt ist auch der Thread zu dem Spiel aus meiner Abonniert Liste raus, im Thread selbst wird er aber noch als Abonniert angezeigt. Kann das auch immer wieder reproduzieren. Wär irgendwie Schade aber nicht mehr benachrichtig zu werden wenn dort gepostet wird.
Ist das weil der User auch den Thread erstellt hat und ist das so gewollt?