CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Für ARK, hattest mich ja gebeten das Problem hier mal zu schildern.
Hmm. also bei mir am Handy (S3, ja ich weiss, sollt ein neues holen 8) funktioniert die Hauptseite aber das Forum nicht richtig.
Im Forum auf dem Handy habe ich immer das Problem das sich mein Avatar so komisch links im Bild über die ganze Seite zieht.
Im Hintergrund kann ich dann das Forum erkennen aber kann nichts anklicken,
Nach einer Bildvergrösserung allerdings schrumpft der Avatar auf fast Normalgrösse, und ich kann dann genau eine Aktion im Forum auswählen bevor das ganze wieder von vorne losgeht.
Hmm, besser kann ichs nicht beschreiben
Verwendest du den Samsung Browser? Das S3 hat meines Wissens einen eigenen Browser. Könntest du testweise einen anderen nehmen (Chrome, Firefox, Opera - bei Opera den eingebauten Ad-Blocker deaktivieren)?
 
Verwendest du den Samsung Browser? Das S3 hat meines Wissens einen eigenen Browser. Könntest du testweise einen anderen nehmen (Chrome, Firefox, Opera - bei Opera den eingebauten Ad-Blocker deaktivieren)?
nö, benutzte chrome aber ich gukke mal 8)

Edit: ok hatte doch den Samsung Browser an 8), mit Chrome funktionierts einwandfrei, danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vorinstallierte Samsung-Browser hat offenbar eine ältere Version. Aber auch der neueste (7.2?) bietet nicht alle Funktionen, die ein moderner Browser bietet. Da ich kein Samsung-Gerät besitze und ich nicht weiß, wie Samsung den Browser aktualisiert, bin mich mir jetzt unsicher, aber dein Samsung hat meines Wissens einen Samsung-App-Store, da kann man eventuell den Browser aktualisieren. Kann aber auch sein, dass es für dein S3 einfach keine Aktualisierungen für den Browser gibt - ist immerhin wirklich schon ein älteres Gerät.
 
Eigentlich dachte ich, dass der Fragen an die Crew-Thread besser geeignet war, aber das war er offenbar nicht. Ich versuche es deshalb hier:
Ich habe 2000 Bling Bling ausgegeben für einen Nickchange. Die Bling Bling wurden abgezogen, der Nickchange hat aber nicht stattgefunden. Es gab keine Meldung dazu, dass der Nickchange abgelehnt oder rückgängig gemacht wurde.

  1. Handelt es sich um ein technisches Problem? Da kürzlich einiges aktualisiert wurde, wäre das durchaus eine Möglichkeit.
  2. Sollte der Name stattdessen nicht erlaubt sein, könnte man mir das bitte mitteilen und könnte ich dann meine Bling Bling zurückbekommen?

Diese Fragen sollten sehr eindeutig und nicht unpassend sein und auch keine Interpretationsmöglichkeit für Provokation bieten. Sollte dennoch etwas damit nicht in Ordnung sein, möge man mir das doch bitte mitteilen.
 
Bei Benutzerwechsel-Anfragen, kannst du dich an den Moderator deines Vertrauens per PN wenden.
 

Die Hauptseite und dortige Funktionen wie das Bling Bling System gelten seit 2018 als obsolet und werden nur mit Inhalt bis CW7 versorgt. Wie @Ark schon schrieb an den Moderator des Vertrauens mit Kenntnisnahme unserer Regelung wenden.
 
Keine Ahnung wie die 3 Kommentare zustande gekommen sind, aber wollte nur mal anmerken das man einfach wieder auf die Hauptseite geleitet wird wenn man auf den Link zum Reverie Review drückt. Da es seit gestern nicht gefixt wurde hab ich mir gedacht merk ich das hier mal an :kruemel:
 
Keine Ahnung wie die 3 Kommentare zustande gekommen sind, aber wollte nur mal anmerken das man einfach wieder auf die Hauptseite geleitet wird wenn man auf den Link zum Reverie Review drückt. Da es seit gestern nicht gefixt wurde hab ich mir gedacht merk ich das hier mal an :kruemel:
Sollte jetzt gehen, sorry! :yeah:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sollte man nicht eine Mitteilung bekommen, wenn jemand einen in dieser Form @Birdie erwähnt - Habe ich mehrfach nicht erhalten. Bis zum Update war das so - Jetzt nicht mehr - Oder hab ich ein Häkchen vergessen?

Da hat sich eigentlich nichts geändert, außer mehr Möglichkeiten: Push Notification. Bei Nachrichten über 5 Erwähnungen, werden nur die ersten 5 benachrichtigt. Vielleicht war das der Fall?

Die Einstellung dafür findest du auf jeden Fall unter Präferenzen unten bei "Receive a notification when someone..." > "Du in einer Nachricht erwähnt wirst".
 
Glaube der Fehler liegt beim zusätzlichen Punkt nach Birdie

@Birdie Test Test.

@Birdie.


@needcoffee

Da kam nur das an Mitteilungen - Keine mit Erwähnt


1bUieNV.jpg


Dazu die Einstellung

trIgR0N.jpg
 
Ich glaube nicht, dass zitiert und erwähnt jeweils einzeln benachrichtigt werden. Das System ist glaube ich schlau genug, das zu erkennen. Man bekommt auch keine zwei Erwähnungsbenachrichtigungen, nur weil man jemanden zwei mal erwähnt, so weit ich weiß.

@Birdie.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube nicht, dass zitiert und erwähnt jeweils einzeln benachrichtigt werden. Das System ist glaube ich schlau genug, das zu erkennen. Man bekommt auch keine zwei Erwähnungsbenachrichtigungen, nur weil man jemanden zwei mal erwähnt, so weit ich weiß.

@Birdie.

Jetzt kam:
Ark hat dich in einem Beitrag im Thread CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme erwähnt.

Aber in meinem Beispiel als WinniFuu oder auch andere mich mal erwähnten kam das nicht - Wunderte mich nur - Häh was macht mein @Birdie da.

Ich beobachte mal weiter ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie gesagt:

  • Bei Beiträgen mit über 5 Erwähnungen, werden nur die ersten 5 benachrichtigt.
  • Wenn jemand den Beitrag bearbeitet und dann einen Benutzer erwähnt, gibt es keine Benachrichtigung. Eine Benachrichtigung erfolgt nur beim ersten Mal.
  • Mehrere Benachrichtigung für einen Beitrag erfolgt nicht, deswegen hast du bei @needcoffee s Test nur eine Benachrichtigung erhalten (er hat dich zitiert).
Eventuell hast du die Benachrichtigung auch übersehen. Bei vielen Benachrichtigungen übersehe ich auch gerne mal eine.

Ein Problem diesbezüglich ist aber an sich, so weit ich weiß, nicht bekannt. Kannst weiter beobachten und bei neuen Auffälligkeiten Bescheid geben, damit Sanlei dann eventuell in den Logs nachschauen kann. Wobei er "Exceptions" eigentlich proaktiv anschaut und ihm so was auffallen müsste.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom