CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Das hat nichts mit "unsicherem Zertifikat laden" zu tun. Du lädst nämlich nichts. Es ist schlichtweg nur ein Schutz des Browsers, auf einer HTTPS-Seite (verschlüsselt), HTTP-Verbindungen (unverschlüsselt) zu blockieren.

Ist auch sinnvoll, denn der Benutzer würde sonst nicht mal merken, dass er sein Passwort unverschlüsselt überträgt.

Also eigentlich genau umgekehrt: Genau weil es kein Zertifikat hat, funktioniert es nicht einwandfrei.

@McM2000: Ja, es gibt noch Discord. Siehe https://forums.consolewars.de/threads/consolewars-discord.65530/.

Danke Ark! :)

Bäh, schon wieder verkompliziert sich was. :v:
 
Mir ist jetzt schon mehrfach folgender Fehler untergekommen.

Ist das erste Wort oder der erste Satz in einem Spoiler auf Fett gestellt, wird der Spoiler aufgeteilt. Siehe Vorschau am Ende des Bildes.

1ROOje8.jpg

Nun Lancer Mastery in Normal nicht Fett und es passt.

DM7gPCW.jpg

Vielleicht mal anschauen :)
 
Weiterhin stellt man sich die Frage wie man hier bei vielen neuen Usern auf News-Kommentare antworten soll, wenn dies

[ quote=][/quote]
[ quote=][/quote]
[ quote=][/quote]


im Antwortfeld erscheint.

Der Fehler - Zwei Kommentare vorher besteht im Forum auch noch - Nur als Hinweis.
 
ich weiß. sind halt alles neue user, die sich seit dem neuen forum hier angemeldet haben.
Jepp, betrifft nur neue Nutzer und wird sehr wahrscheinlich nicht gefixed.

@Birdie was den Editorbug angeht: Darfst nicht den Spoilertag mit formatieren sondern nur den Inhalt also das erste Wort bspw.
Der Bug bedarf da keiner Handlung, aber danke dennoch für den Hinweis.
 
Manchmal lädt weder die Hauptseite, noch die Forumseite mit der Fehlermeldung "Column 'ip' cannot be null"

Ich kann den Fehler aber nicht genau reproduzieren und es geht dann nach einiger Zeit wieder normal
 
irgendwie scheine ich keine benachrichtigungen mehr zu bekommen, wenn ich "gementioned" werde :o

oprion ist aber in den einstellungen aktiviert und habe auch keinerlei option in letzter zeit geändert.

über likes bzw. quotes werde ich informiert. nur reine mentions nicht mehr :hm:
 
Wenn jemand seinen Beitrag editiert und dich da erwähnt oder zitiert, gibt es keine Benachrichtigung.
 
Warum kann ich eigentlich aktuell keine News einreichen?

Aktuell wollte ich eine News zu Fire Pro Wrestling World einreichen, jedoch wird diese gar nicht erst abgeschickt mit der Meldung
Bitte gebe eine Quelle für Deine News an. Beachte dabei die Quellangaben-URL einzuklammern! Sieh' Dir die Beispiele unter dem Eingabefeld an.
Obwohl ich jene genau in der gewünschten Formatierung angegeben habe. Da ich vermutete, dass das vielleicht auch ein Browser-Problem hätte sein können, habe ich dies auch schon mit Opera, Safari und Firefox getestet, aber bei keinem der Browser geht die News raus.
Statt der Quelle:
https://spike-chunsoft.com/FPWW/
habe ich dann auch noch nur https://spike-chunsoft.com probiert, aber egal was ich dort (wie es beschrieben wurde eingeklammert) eingetragen habe, aber die News wird nicht abgesandt.
 
Zurück
Top Bottom