CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wie kann ich nachträglich Beiträge bearbeiten in der App ? Da fehlt der Button welcher doch sonst immer da ist.

Iphone x als Gerät

Edit:
Ok geht doch. Aber wenn ich einen Beitrag am PC erstelle und dann im Mobile ändern will fehlen die „...“
 
Wie kann ich nachträglich Beiträge bearbeiten in der App ? Da fehlt der Button welcher doch sonst immer da ist.

Iphone x als Gerät

Edit:
Ok geht doch. Aber wenn ich einen Beitrag am PC erstelle und dann im Mobile ändern will fehlen die „...“
Liegt vielleicht daran, dass die Beiträge schon älter als eine Stunde sind?
 
Danke, aber dies hat sich jetzt ja von selbst geklärt - Wie man feststellen konnte, sind diese 'Anonymen' in der Regel die CW-Schwerverbrecher, also i.d.R. mehrfach gepermte User.

Mit dieser Lösung will man 'gekonnt' weiteren Doppel- oder XXXXX-Account-Diskussionen aus dem Wege gehen. Was einerseits ganz pfiffig erscheint, ist anderseits dann aber doch ehr ...... da man diese mehrfach gepermten ja nach kurzer Zeit (2-3 Posts) schon an ihren Formulierungen und anderen Vorlieben erkennt, insbesondere wenn man sie mal etwas triggert.

Das ist ein Fehler bei der Synchronisation von Forum und Hauptseite, der plötzlich aufgetreten ist. tkx hat ihn jedenfalls auf dem Radar. Sobald es mehr Details gibt, melde ich mich nochmal.

@UchihaSasuke
Ansonsten, dass mit den Smilies wird eher nicht mehr gefixt, da die Prioritäten auf der neuen Hauptseite liegen.

@Valcyrion
Das Bearbeitungslimit von 60 Minuten wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.
 
Das ist ein Fehler bei der Synchronisation von Forum und Hauptseite, der plötzlich aufgetreten ist. tkx hat ihn jedenfalls auf dem Radar. Sobald es mehr Details gibt, melde ich mich nochmal.

Sinnigerweise nutzen diesen 'Bug' anscheinend nur 'Trolle' aus, welche leicht auch als 'Ehemalige' erkennbar sind.

Ein sonniges Wochenende.
 
Wenn man in der UK-Charts News User wie BookerDeWitt oder Rainer quoten will, erscheint dies in der Kommentarbox.

YLuyCjG.png


Ist das jetzt eine neue automatische Auslese aufgrund der inhaltslosen und newsfernen Kommentare dieser User ?
 
Es sind anscheinend Videos in Signaturen möglich, so war das bestimmt nicht gedacht:

https://forums.consolewars.de/threads/bestes-3d-zelda-2018.67315/post-6714370
Eigentlich nicht. Eingebettete Medien sind in den Rechten deaktiviert und der User ist da keine Ausnahme. Ich kanns auch nicht reproduzieren bei gleichen Rechten. Scheint eher ein bug aufgrund des neuen Forenupdates zu sein. Ich schätze mal durch copy & paste vom YT code und das Forum interpretiert dswg. den YT-tag warum auch immer.

Ich werde einfach zusätzlich noch im Style solchen Quatsch abfangen.
 
Existiert die sb noch? Seit gestern bei mir nicht mehr. Leeres Feld erscheint da nur noch.
 
Ne, Shoutbox funktioniert auch bei mir nicht. Können wir darauf hoffen, dass sie bis zur E3 wieder funktioniert? :puppy:
 
Bin zwar gebannt da, aber man muss bei Consolewars gerne mal unsichere Zertifikate laden, damit Dinge funktionieren. :v:
Scheint auch bei der Shoutbox der Fall zu sein. :v:
Das hat nichts mit "unsicherem Zertifikat laden" zu tun. Du lädst nämlich nichts. Es ist schlichtweg nur ein Schutz des Browsers, auf einer HTTPS-Seite (verschlüsselt), HTTP-Verbindungen (unverschlüsselt) zu blockieren.

Ist auch sinnvoll, denn der Benutzer würde sonst nicht mal merken, dass er sein Passwort unverschlüsselt überträgt.

Also eigentlich genau umgekehrt: Genau weil es kein Zertifikat hat, funktioniert es nicht einwandfrei.

@McM2000: Ja, es gibt noch Discord. Siehe https://forums.consolewars.de/threads/consolewars-discord.65530/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom