CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Edit: Krass ... hast Recht :kruemel:
Also einfach nur YouTube-URL posten. System macht den Rest. Convenient :v:
 
Die Smileys funktionieren in der SB nicht mehr. Unverzeihlich. :mad:



:v:
 
Ich weiß nicht warum, aber meine Abonnierten Threads werden zwar von mir verfolgt, aber neue Beiträge nicht angezeigt. Nachdem ich ein aktives Abo beende und reaktiviere, bekomme ich wieder für zwei Wochen Benachrichtungen dazu. Dann ist wieder Schluss. Was kann ich dagegen tun? Im Grunde kann ich mir nämlich aktuell sparen auf CW zu kommen. Für den schnellen Blick aufs Aktuelle dauert es nun zu lang.
 
Es wäre cool, wenn ein User sofort von der Liste verschwindet und das grüne Dreieck verliert, sobald er sich ausloggt. Sonst wartet man auf Antworten, und Dinge die da nie kommen werden. :enton:
 
wie schaffe ich es denn dass mein switch freundescode in meinem profil erscheint? wenn ich den bei accountdetails eintippe speichert es nicht und ich soll das angeforderte format wählen...
 
wie schaffe ich es denn dass mein switch freundescode in meinem profil erscheint? wenn ich den bei accountdetails eintippe speichert es nicht und ich soll das angeforderte format wählen...

Hast du auch Leerzeichen zwischen den Nummerblöcken eingefügt?

Ansonsten kannst du sie mir auch zuschicken und ich würde es bei dir versuchen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Wie gibt man bei den News Quellen an? Dort steht etwas von Quellenangaben-URL und "schau dir die Beispiele im Eingabefeld an", da steht nur nichts.
 
Ich glaube die Funktion zum Nickname ändern ist kaputt. Ich hab insgesamt 6000 BBs ausgegeben. 2000 für den eigentlichen Wechsel; da sich mein Nick nicht verändert hat hab ich es nochmal ausprobiert. Rückmeldung: Nickname ist bereits vergeben. Testweise nochmal 2000 ausgegeben für einen anderen Nicknamen mit dem selben Ergebnis. Ich bin dann von einem Anzeigefehler ausgegangen und dachte mir "ok, Lehrgeld gezahlt", nochmal 2000 für den ausgegeben den ich eigentlich wollte (und der logischerweise dann wieder frei war). Trotzdem wird die Änderung nicht angezeigt und wenn ich jetzt in den BB Bereich gehe wird mir als alter Nickname immer noch "SKE" angezeigt, trotz 3 Nicknamechanges die auch entsprechend "abgerechnet" wurden
 
Weiterhin allerorten zu finden die Namenlosen Kommentare

BzUEA6E.png


oefMQ7n.png
 
Weiterhin allerorten zu finden die Namenlosen Kommentare

BzUEA6E.png


oefMQ7n.png

Danke, aber dies hat sich jetzt ja von selbst geklärt - Wie man feststellen konnte, sind diese 'Anonymen' in der Regel die CW-Schwerverbrecher, also i.d.R. mehrfach gepermte User.

Mit dieser Lösung will man 'gekonnt' weiteren Doppel- oder XXXXX-Account-Diskussionen aus dem Wege gehen. Was einerseits ganz pfiffig erscheint, ist anderseits dann aber doch ehr ...... da man diese mehrfach gepermten ja nach kurzer Zeit (2-3 Posts) schon an ihren Formulierungen und anderen Vorlieben erkennt, insbesondere wenn man sie mal etwas triggert.
 
Zurück
Top Bottom