CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich wollte gerade eine News einreichen. Beim Abschicken über "Neuer Eintrag" kommt immer die Meldung ist solle doch noch eine Quelle angeben.
Wo soll ich das machen? Habe jetzt unter "URLs - Jede in Klammern" die Quelle angegeben, weiter weiß ich auch nicht.
Hast du bei der Quellenbeschreibung auch was angegeben? Vielleicht liegt's daran.
 
Mahlzeit,

hab irgendwie das Problem wenn ich mehrere Leute Zitiere das er einfach die Namen ändert.
Hier der Link zur News http://www.consolewars.de/news/64832/cd_projekt_red_bis_2021_wird_ein_weiteres_aaa-rpg_veroeffentlicht/#editoranchor

SileSixEcho schrieb:
Du wirst es nicht bereuen!
DaniC schrieb:
Harlock schrieb:
Viel Vergnügen, das Spiel ist ne Wucht :)

So sollte das Zitiert werden aber in der News tauscht er Harlocks Namen gegen den von DaniC aus wieso auch immer.
 
Mahlzeit,

hab irgendwie das Problem wenn ich mehrere Leute Zitiere das er einfach die Namen ändert.
Hier der Link zur News http://www.consolewars.de/news/64832/cd_projekt_red_bis_2021_wird_ein_weiteres_aaa-rpg_veroeffentlicht/#editoranchor





So sollte das Zitiert werden aber in der News tauscht er Harlocks Namen gegen den von DaniC aus wieso auch immer.

Ist ein bekannter Bug(oder Feature :v:), kannst ihn nur umgehen, indem du versuchst nicht mehr als 2(ich glaube 2 sind in Ordnung bin aber grade nicht sicher) verschiedene nicks gleichzeitig zu zitieren.
 
Wieso wurde das noch nicht behoben?

Warum wird die Suchfunktion nicht gefixt?
Warum wurde der CUR fallengelassen?
Warum kam das Quadrologie nicht wieder?
Warum wurde der Blog-Bereich getötet?
Warum haben manche User Zehn- bzw. Hunderttausende von BBs auf dem Konto mit denen sie nichts anfangen können?

Fragen über Fragen.:kruemel:
 
Also bei den Themen kann man thread gleich zumachen. Oder umbenennen in "frickelstube" zb.
 
Servus Leute,

ich bin jedes mal wenn ich das Forum besuche ausgeloggt. Eingeloggt bleiben funktioniert scheinbar nicht. Das nervt echt sich jedesmal erneut anzumelden. Gibt es hier ne Lösung @ Mods oder Admins?
 
Loggst du dich auf der Hauptseite ein oder im Forum?
Ist beim "angemeldet bleiben" ein Häkchen/Kreuz drin?
 
Hauptseite oder Forum. Alles schon versucht. Geht nicht. Beim Forenlogin bietet er mir ein "angemeldet bleiben" an. Bei der Hauptseite nicht!
 
Schreib bitte eine Nachricht an den Admin TM. Das Problem liegt vermutlich in einer nicht erfolgreich abgeschlossenen Bestätigung der Registrierung. Ob es an dir oder dem System lag, kann ich nicht sagen. Bei mir gab es vor Jahren das gleiche Problem. TM wird den Fehler manuell beheben können, es kann nur ein paar Tage dauern.

http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/8310-TM
 
Hallo,

seit Einführung dieses Designs funktioniert euer Template-/Caching-System nicht richtig. Jeder, der nicht weiß, dass man Blogs erst nach einem Refresh sehen kann, wird es gar nicht weiter versuchen.
 
[STRIKE]Mein Ava wird nicht Offiziell gewechsel : (

Auf der Hauptseite wirds nicht übernommen.



Ruiniert meine Pointe :v:[/STRIKE]



Hat sich geklärt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch bei jedem, sehnlichst erwarteten Spiel das gleiche, dass in den dazugehörigen Thread gepostet wird.
Das du dich immer über sowas aufregen musst.

Der "Hilfe, .... Paket" Thread ist wahrscheinlich auch nur wegen dir entstanden.
Musst halt mit leben, dass die Leute die Spiele herbeisehnen und/oder erst nach Release wieder rein schauen. An Pfirsichs Stelle, hätte ich das auch nicht wirklich einer Antwort gewürdigt...
 
Was war denn hier kaputt? :ugly:

i4pfms.jpg


Oder liegt es an mein PC und ich hab schon von Hause aus nen Virus? :angst2:
 
Zurück
Top Bottom