CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

haetten die nin fans vor 5 jahren
nicht so euphorisiert die ps3 vkz mies geredet und sich so schadenfroh gegeben waere heute die freude ueber den wiiu fail bei den anderen fanlagern nicht gar so gross.
Glaube nicht, dass das nen Unterschied gemacht hätte.
Wir sind hier im Internet, da kriegt immer der/die/das am meisten auf die Mütze, der gerade verliert/unten liegt/Probleme hat.
Teilweise, weils in ist, weils alle machen oder einfach nur, weils möglich ist.

Unabhängig davon, gehört die Diskussion schon lange nicht mehr unter Fehler und Probleme. :D
 
oh ja, was mich auch schon seit ewigkeiten stört: um zum profil eines users zu kommen, muss man mit der rechten maustaste auf seinen namen klicken und dann auf "in neuem tab öffnen" gehen.

klickt man auf den namen und dann auf profil wird man zum blog des users weiter geleitet..
 
Bei mir ist alles normal.

Klick auf den Namen -> Klick auf Profil

Funktioniert alles einwandfrei, genauso wenn ich direkt auf ein Avatar klicke, da lande ich auch im Profil eines Users.
Ich werde da nicht zum Blog weitergeleitet.
 
klicke ich auf deinen namen und dann auf profil lande ich hier: http://kingthorgal.consolewars.de/about/

aufs ava geht, aber viele haben keins.
vor allem die nicht, die ich auch ignore habe.

und da "beitrag anzeigen" ja auch nicht geht, ich aber in gewissen situationen doch mal den beitrag von ner person auf meiner igno sehen mächte, muss ich öfter so zum profil gehen.
 
hm.

nur aus interesse: steht das profil bei dir auch ne zeile versetz von dem männchen-symbol?
 
Zuletzt bearbeitet:
Männchen-Symbol?

Bei mir wird das so angezeigt:
is5zdx5n.png


zy5bucyj.png


Evtl. liegt es ja an verschiedenen Designs?
(ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch das alte Design benutzt.)
 
afaik hab ich nur die farbe noch klassisch.
wo du gerade am bilder machen bist, kannst du eins von deinen design einstellungen machen?

und bei mir sind "profil" und "zum blog" eine zeile weiter unten.
aber an gleicher position.

der brief und "private nachrichten" aber wie auch bei dir normal in einer zeile nebeneinander.
 
Ich benutze ganz normales CW Sixoh Style

Habe gerade testweise auf CW-Legacy gewechselt und da kam das hier heraus:

2kycs6k8.png


Liegt dann wohl definitiv am Design.


Bzgl. der Sache mit den blockierten User kann ich übrigens nicht sagen, da ich niemanden geblockt habe.
 
Da hat der Dingo nen Bug gefunden.
Ich nutze nämlich auch Legacy und hab mir daher angewöhnt, immer auf den Ava zu klicken. xD
Dachte das "Profil" wäre jetzt immer der Blog seit dem Forenupdate, damit Forum und Bloggerei ein wenig verschmilzt...
Falsch gedacht, ist nur nen Bug. ^^
Und Lila/Pink werd ich mir das Forum nicht machen. Genau wie die Hauptseite hell ist und in Liste. :D
 
Habe das Problem weitergeleitet.
Habe hin und wieder auch das Problem, dass ich zum Blog geleitet werde.
 
wann wird die seite mal endlich richtig laufen?
wenn ich firefox benutze ist nach dem dritten seiten wechsel alles hin und her.
bei chrome macht es auch nach lust und laune.
und wehe du benutzt die F5 taste.
 
Habe das Problem weitergeleitet.
Habe hin und wieder auch das Problem, dass ich zum Blog geleitet werde.

bist der beste.


wurde das mit dem anzeigen von post von user, die man auf ignore ht eig mal weiter geleitet?
oder kann man zumindest die buttons entfernen, damit ich nicht immer wieder voller hoffnung da drauf drücke? :shakehead:
 
bist der beste.


wurde das mit dem anzeigen von post von user, die man auf ignore ht eig mal weiter geleitet?
oder kann man zumindest die buttons entfernen, damit ich nicht immer wieder voller hoffnung da drauf drücke? :shakehead:

Klar wurde das weitergeleitet und darauf gab es sogar ne Antwort. :p
Entweder man hat dieses Problem oder das mit den ständigen Doppelposts. ;)
VBulletin ftw. :v:
 
Klar wurde das weitergeleitet und darauf gab es sogar ne Antwort. :p
Entweder man hat dieses Problem oder das mit den ständigen Doppelposts. ;)
VBulletin ftw. :v:

dann frag nochma nach, ob sie den button dann nicht entfernen können.


und mich würde echt ma interessieren, ob alle die vbulletin benutzen, diese ganzen probleme haben.
 
Den Button kann man auch nicht entfernen, wie denn auch? Das gehört zur Forensoftware. :ugly:
Oder ich habe keinen Plan. :v:
 
Ja aber das gehört bestimmt nicht dazu. Das hatte ich zudem auch schon gemeldet. Ich melde alles was hier in den Thread kommt. :p
 
Zurück
Top Bottom