CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ist die funktion ein Signaturbild vom PC hochladen auch kaputt?
Ich weiss das es mit nem Ava nicht funzt,aber bei den Sig´s war es mir nich bekannt.
Wollte mir nämlich eine neue machen,aber wenn ich auf Hochladen drücke passiert ausser das die Seite neu lädt nüscht.
 
Ist die funktion ein Signaturbild vom PC hochladen auch kaputt?
Ich weiss das es mit nem Ava nicht funzt,aber bei den Sig´s war es mir nich bekannt.
Wollte mir nämlich eine neue machen,aber wenn ich auf Hochladen drücke passiert ausser das die Seite neu lädt nüscht.
Es ist vollkommen die Möglichkeit defekt irgendwas vom eigenen Rechner auf CW hochzuladen, das da die Sig auch betroffen ist, sollte eigentlich klar sein. ;)
 
http://www.consolewars.de/news/40494/lego_city_undercover_die_ersten_25_minuten/

was stimmt hier nicht? xD

wieder mal ne n news, wo getrollt wird und nix dagegen unternommen wird.
this is cw! :lol2:

3dybiyh4.png



Ansonsten habe ich selbst schon öfters für härtere Maßnahmen bzw. neue Newsmods plädiert, wurde aber jedes mal (seltsamerweise von Befürwortern der Nin-Fraktion) vermehrt auf die Meldefunktion hingewiesen bzw. musste mir anhören, dass es doch in allen News so ist und ich nicht so rumheulen sollte. :kruemel:
 
lass doch mal dein gelaber uns sieh ein, dass hier nintendo runetrgeamcht wird bis zum geht nicht.
warum darf einer wie jd überhaupt noch rumtanzen?

das ist der beste beweis dafür, das getrolle bei nintendo geduldet wird.
das ist fakt!
 
lass doch mal dein gelaber uns sieh ein, dass hier nintendo runetrgeamcht wird bis zum geht nicht.
warum darf einer wie jd überhaupt noch rumtanzen?

das ist der beste beweis dafür, das getrolle bei nintendo geduldet wird.
das ist fakt!


Ich finde nintendo trollt soch momentan selbst....und bekommt einfach die entsprechenden reaktionen von fans oder trollen....so oder so, nin verdient momentan leider nicht mehr oder weniger :nix:
wenns bei nintendo besser klappt, wirst du an meinen absolut objektiven kommentaren merken, dass diese wohlwollender ausfallen :)
 
@schaoli:
das glaubst du ja wohl selbst nicht? :ugly:
Gut, ich bin nur in NNews, weil mich nur N Games interessieren. Aber einige bashen ohne Grund nur noch drauf los, was traurig ist. Frueher waren die Bashes wenigstens noch lustig (ein Grund warum ich damals CW angemeldet hatte) xD

Ich habe TUlpe eh gemeldet gehabt schon. Sieht mir nach DA aus.. :v:
 
@schaoli:
das glaubst du ja wohl selbst nicht? :ugly:
Gut, ich bin nur in NNews, weil mich nur N Games interessieren. Aber einige bashen ohne Grund nur noch drauf los, was traurig ist. Frueher waren die Bashes wenigstens noch lustig (ein Grund warum ich damals CW angemeldet hatte) xD

Ich habe TUlpe eh gemeldet gehabt schon. Sieht mir nach DA aus.. :v:
die bashes sind nicht schlechter geworden....sie gehen im gegensatz zu frueger nur noch staerker in eine dir ungeliebte richtung und vor allem: es steckt mehr wahrheit drinnen als jemals zuvir.
 
die bashes sind nicht schlechter geworden....sie gehen im gegensatz zu frueger nur noch staerker in eine dir ungeliebte richtung und vor allem: es steckt mehr wahrheit drinnen als jemals zuvir.

Und deswegen muss man es in jeder verfickten News machen und indirekt persoenlich werden bzw. andere dumm machen? ja ne ist klar.. nix gegen bashes und sowas, aber bei einigen Usern wuerde eine x Tage Sperre mal gut tun. Wenn ich eine NEws lese, will ich mich gerne mit anderen auch nett unterhalten koennen, ohne 90% davon bashes zu lesen, welche ehrlich gesagt nur noch langweilig sind oder so stumpf, dass man nur noch Kopf > Tischkante machen koennte.
 
Und deswegen muss man es in jeder verfickten News machen und indirekt persoenlich werden bzw. andere dumm machen? ja ne ist klar.. nix gegen bashes und sowas, aber bei einigen Usern wuerde eine x Tage Sperre mal gut tun. Wenn ich eine NEws lese, will ich mich gerne mit anderen auch nett unterhalten koennen, ohne 90% davon bashes zu lesen, welche ehrlich gesagt nur noch langweilig sind oder so stumpf, dass man nur noch Kopf > Tischkante machen koennte.

wie gesagt, das wirkt nur auf einen nintendofan so :nix:
und das eine lager beleidigt nicht mehr als das andere :nix:

du siehst eben nur die eine seite der medallie ....
 
wie gesagt, das wirkt nur auf einen nintendofan so :nix:
und das eine lager beleidigt nicht mehr als das andere :nix:

du siehst eben nur die eine seite der medallie ....

ich sagte ja nicht, dass es anders nicht genauso ist. Ich weiss, dass auch von der N Seite einige gibt, die gerne bashen usw usf
dennoch sollte man allgemein etwas anders vorgehen finde ich, ich will gerne in einer News, die mich interessiert gerne mehr sinnvolle Gespraeche lesen, als stumpfes gebashe. :ugly:

Beide Seiten sollten einen Pakt schliessen und zusammen grillen gehen :brit: :awesome:
 
ich sagte ja nicht, dass es anders nicht genauso ist. Ich weiss, dass auch von der N Seite einige gibt, die gerne bashen usw usf
dennoch sollte man allgemein etwas anders vorgehen finde ich, ich will gerne in einer News, die mich interessiert gerne mehr sinnvolle Gespraeche lesen, als stumpfes gebashe. :ugly:

Beide Seiten sollten einen Pakt schliessen und zusammen grillen gehen :brit: :awesome:

heute vor 5 jahren....
http://www.consolewars.de/news/19836/wii_bleibt_knapp_-_ps3_pricecut_/#comments_realanchor/page5

besonders interessant auch die pika comnents ab seite 4 :kruemel:
harlock am boese sein :kruemel:

haetten die nin fans vor 5 jahren
nicht so euphorisiert die ps3 vkz mies geredet und sich so schadenfroh gegeben waere heute die freude ueber den wiiu fail bei den anderen fanlagern nicht gar so gross.
 
heute vor 5 jahren....
http://www.consolewars.de/news/19836/wii_bleibt_knapp_-_ps3_pricecut_/#comments_realanchor/page5

besonders interessant auch die pika comnents ab seite 4 :kruemel:
harlock am boese sein :kruemel:

haetten die nin fans vor 5 jahren
nicht so euphorisiert die ps3 vkz mies geredet und sich so schadenfroh gegeben waere heute die freude ueber den wiiu fail bei den anderen fanlagern nicht gar so gross.

Das ging schon viel früher los, zu ps1 zeiten, da waren die sonys (meist die pubertierenden) der ansicht das ps1 erwachsen und nintendo baby sei. von daher... es nehmen sich beide fanboylager nicht viel. Pubertierende jugendliche, was solls.
 
Zurück
Top Bottom