Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei anderen Seiten könnt ihr nur Werbung vermeiden, da der Zweck lediglich der Finanzierung jeglicher Upload-Filter dient.Gibt es für Abonennten spezielle Perks? Kann ich z. B. einmal im Monat einen Schlumpf meiner Wahl bannen?
Wie bei anderen Seiten könnt ihr nur Werbung vermeiden, da der Zweck lediglich der Finanzierung jeglicher Upload-Filter dient.
Bling Bling, gute Währung.
Immer noch this.Was anderes: Wie kommts, das Links / URL Vorschau mal zu funktionierten scheint, dann ein anderes mal wiederum nicht. Gibt's da was, dass man beachten muss?
Das kann unterschiedliche Gründe haben. Das einzige was man beachten muss, ist dass letztlich "unfurl=true" steht, aber das ist standardmäßig der Fall, wenn ein Link einfach kopiert eingefügt wird.Was anderes: Wie kommts, das Links / URL Vorschau mal zu funktionierten scheint, dann ein anderes mal wiederum nicht. Gibt's da was, dass man beachten muss?
Kann man gar keine PN's mehr schreiben oder bin ich einfach nur zu blöd?