Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Genau die Buttons fehlen bei mir und das bei drei Browsern
Diese siehst du nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau die Buttons fehlen bei mir und das bei drei Browsern
Nope, bin gerade noch am rätseln warum.
Nope, bin gerade noch am rätseln warum.
Habe da etwas verwechselt. Dachte, dir fehlt die Menüleiste. Habe nicht gesehen, dass dir ein Button fehlt.Ja ich kann halt keine Nachrichten starten, weil mir die Buttons dafür fehlen. Ansonsten funktioniert alles, dass ist ja das Komische.
Afair wird das Feature selber PNs zu schreiben, erst ab einer bestimmten Postanzahl freigeschaltet. Es waren, glaube ich, 50, solange kannst du aber auf PNs antworten.
Das ist natürlich leicht unvorteilhaft für mich Ging ja vorher im alten Forum auch, deswegen hats micht gewundert.
30 hast du schon. Noch 20 Posts, und es geht. Außerdem hast du mit 50, soweit ich weiß, auch Zugang zum War. Diverse Threads bieten sich prima zum Austausch an. Vor allem im , oder Bereich. ^^
So ist es. Insofern besteht trotz der Restriktion solange der Umweg einen anderen Nutzer per Smalltalk bspw. zu fragen einen anzuschreiben, um eine private Konversation dennoch abhalten zu können.Afair wird das Feature selber PNs zu schreiben, erst ab einer bestimmten Postanzahl freigeschaltet. Es waren, glaube ich, 50, solange kannst du aber auf PNs antworten.
Ich find die reactions unter den postings nett, allerdings ist die Diskrepanz zwischen mobilen symbolen und reaction-bildern irgendwie unschön. Keine Pläne das zu vereinheitlichen (nur symbole)?
Da man beide Varianten in in den Einstellungen als Standard definieren kann, sehen wir dafür keinen Bedarf.Keine Pläne das zu vereinheitlichen (nur symbole)?
Da man beide Varianten in in den Einstellungen als Standard definieren kann, sehen wir dafür keinen Bedarf.