- Seit
- 10 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Opt-Out für das Ansehen von Avataren bei manchen Usern wäre in der Tat hilfreich.
Jetzt motz nicht und antworte mir mal .Ja aber wir wollen doch nur einfach ✌ = zurück
Zur besseren Übersichtlichkeit werden die meisten Präfixe nun verkürzt durch ein farbiges Symbol dargestellt, die beim Fokus auch ausgeschrieben werden, ähnlich der Gaming Präfixe. In Filterlisten oder der Übersicht innerhalb von Foren werden sie auch ausgeschrieben dargestellt:
View attachment 198
Noch sind nicht alle Präfixe erneuert, insofern werden die im Laufe der Zeit angepasst.
Ggf. wird es auch eine Option geben sie ausgeschrieben darzustellen.
@Sanlei Aniki, kann man das irgendwie hinbekommen, dass ich nicht jedes dritte Mal (oder so) wenn ich auf die Hauptseite gehe, dass man mich fragt ob ich nicht die Mobile Variante oder was auch immer besuchen will? Ich muss jedes Mal nein drücken. Kann das nicht gespeichert werden?
Du kannst dir einfach den go mobile=no bookmarken, dann fragt CW nicht laufend nach.Irgend eine Antwort? Besser als keine, please.
Wurde afair auch das letzte Mal als ich genau wegen diesem Problem gefragt hatte ignoriert.
Einfach eine persönliche Farbe. Derzeit wird sie als Rand um den eigenen Avatar sowie als Rand in Profil-Tooltips(wenn du über den Namen eines Users gehst)/dem Profil selbst angezeigt.@Sanlei Was ist eigentlich mit Profilfarbe gemeint, und wo wird diese genau sichtbar?
Was die Hauptseite angeht, besser allgemein fragen, statt mich. Ich antworte wenn ich kann, sonst überlass ich es anderen, da ich mich primär um das Forum kümmere. Insofern unterschreib ich was @Heavenraiser schrieb.Irgend eine Antwort? Besser als keine, please.
Wurde afair auch das letzte Mal als ich genau wegen diesem Problem gefragt hatte ignoriert.